|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtmeisterschaften 2008
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielt denn der Gilbert Sunico in der B-Klasse ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Na da bin ich ja mal gespannt, wie all diese genannten Favoriten mit dem Spiel von M.Kemper klarkommen
![]() der adlerfan
|
|||
|
|||
|
Ich glaube das der Gilbert den M. Kemper letztes Jahr im Finale geschlagen hat, oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen
kann nun doch bei den Stadtmeisterschaften mitmachen Herren B Suche noch einen Doppelpartner. Spielstärke egal ich selber spiele BZK. Schreibt mir eine Mail Mit Sportlichen Gruß Michael Kaminski |
|
|
||||
|
||||
|
Herren B Favoriten?
Für mich ganz klar Gilbert. Auf den Plätzen "Kleinbezwinger" Kortmann, Matti, Kemper. Was ist mit Christian Ritter? Hab ihn lange nicht mehr spielen sehen und freue mich auf die Meisterschaftsspiele mit Tusem. Aber vermutlich wirds irgendeiner, den keiner auf der Liste hat. Oder ich überrasche die Konkurrenten der Herren-B-Klasse derart durch einen überzeugenden Zweitrundeneinzug dank 3:2-Sieg gegen Frank Freilos, dass nachher keiner mehr vom Gewinner spricht, sondern nur von der anmutigen Dynamik, mit der ich meinen nicht anwesenden Gegner bezwungen habe. ... Ja, ich gehe los und hole meine Tabletten...
|
|||
|
|||
|
Michael Kaminski wird auch sehr weit vorne landen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schau merr mal,bin ganz gut drauf. Meine Top Titelfavoriten sind.:
Hinze,Kelemen, Matti,Sunico,Gründges,Kemper,Manheim, Ritter. In Lauerstellung sind Hassan,Kaminski,Van Vuuren,Brüggemann,Kortmann, Van Kempen Sicherlich wird die Tagesform entscheiden. Gruß an Alle Michael Kaminski |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.