|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3 2008/2009
otti-hiltrup 9:4
besser gesagt 9 zu gazelle
|
||||
|
||||
|
Hi @ all,
nachdem die Herbstpause nun vorbei ist, werd ich mal meinen Tipp fürs WE abgeben: SC DJK Everswinkel - SV Herbern 9:3 SV Rinkerode - TuS Hiltrup IV 9:7 Warendorfer SU II - TuRa Bergkamen II 7:9 SC BW Ottmarsbocholt - TTC Werne 98 9:5 cu Ralle |
|
|
||||
|
||||
|
servus
dann werde ich auch mal mein glück versuchen... SC DJK Everswinkel - SV Herbern 9:6 SV Rinkerode - TuS Hiltrup IV 9:4 Warendorfer SU II - TuRa Bergkamen II 6:9 SC BW Ottmarsbocholt - TTC Werne 98 9:3 so sei es
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schön zu sehen das wir im Gleichschritt marschieren. Das zeigt, das unsere Kreisliga doch sehr stark war. Wenn das so weitergeht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder. Euch weiterhin viel Glück.![]() Harald |
|
|
|||
|
|||
|
wsu II - bergkamen II 8 - 8
@ bergkamen: na also nach punkten haben wir klar gewonnen 590 - 583 - wußte doch das wir eigentlich einen tick stärker waren. schönes we |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber beim direkten vergleich zählen erst die sätze ![]() hat gestern spaß gemacht, und das 8-8 ist völlig ok! schönen sonntag
|
||||
|
||||
|
Otti - Werne 9:5
Wir ohne 1 Rohlmann und 5 Secgin dafür mit Plaumann und Gerliz und Werne ohne Nr. 1. Vor dem Spiel hätte wir uns über ein 8:8 wohl gefreut, nachdem wir unsere 2 Spieler ersetzen mussten. Doch bereits in den Doppel zeigte sich ein kleine Sensation ab, denn nachdem Last/Scholz bereits ihr Doppel gewinnen konnten, holte Plaumann und ich einen 0:2 Rückstand gegen Stratmann/Fetting auf und gewannen das Doppel im 5.. Damit hatte keiner gerechnet. Doppel 3 ging erst nach hartem Kampf im 5. klar an Werne. Doppel 2:1 Oben 4:0 (erstes mal Scholz oben mit grandiosen Spielen) Mitte 1:3 (ich konnte lediglich gegen Bußkamp punkten, Brocke heut zu stark) Unten 2:1 (unser Ersatzmann Gerliz gewinne gegen Ahlert, RESPEKT) Fazit: Trotz der Ausfälle hat unsere Mannschaft zusammengehalten und die Stimmung war gut. Nur so waren wir in der Lage gegen stark aufgelegte Werner die 2 Punkte in Otti zu behalten. cu Ralle |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen aus Westkirchen,
also wir gewinnen 9:2 in Amelsbüren. Beim Feiern nachher der Gastgeber aber Top !!! Kurzes Fazit : Überraschend hoher Sieg für uns, aber unsere Tagesform auch Top und die der Amelsbürener eher Hopp. Versuchen dann am Freitag mal die Rinkeroder zu ärgern !! Reinhauen Le Chief |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, hier mal mein Tipp für den 5. Spieltag
TuRa Bergkamen II - SC BW Ottmarsbocholt 8:8 (könnte ich mich mit anfreunden )TTC Werne 98 - DJK GW Amelsbüren 9:5 SV GW Westkirchen - SV Rinkerode 8:8 SV Herbern - Warendorfer SU II 6:9 Fortuna Walstedde II - TuS Hiltrup IV 9:5 TTC Lünen-Wethmar - SC DJK Everswinkel 7:9 cu Ralle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

Euch weiterhin viel Glück.