|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften 2008
wird denke ich bald auf der kreishomepage zu sehen sein
![]() Lupe gibt dann bestimmt rechtzeitig bescheid.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Fotos von den Siegerehrungen in Gemen könnt ihr euch auf der Kreishomepage anschauen. Unterhalb der Fotos habe ich die Ergebnisraster verlinkt ![]() Allerdings liegen mir von Raesfeld (außer die Ergbnisliste) noch keine Einzelergebnisse vor. Ich weiß auch nicht ob da Siegerfotos gemacht wurden
|
||||
|
||||
|
Die gibt es bestimmt, denn die Borkener Zeitung war voll damit.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
... super - damit habe ich sie für die Homepage aber noch nicht
|
||||
|
||||
|
dto. zurück ... die Ergebnisraster konnte ich auch nur veröffentlichen, weil Frank sich viel Arbeit gemacht hat
|
||||
|
||||
|
Du hast ja auch nur danach gefragt ob es welche gibt, nicht wer sie hat. Bei dem zweiten kann ich dir auch nicht helfen aber wie gesagt geben tut es welche.
|
|||
|
|||
|
wat war den am freitag in raesfeld beim doppel lange/lange - hemer/heilken los? heilken zählte angaben von f.lange weg der im wttv-kader spielt? konnte da jemand nicht verlieren, hat er es wirklich nötig?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht ganz so richtig er wies den Schiedsrichter darauf hin das mein Sohn nicht regelgerecht aufschlug.
Außerdem hat das nichts mit unserer Niederlage zu tun, wir haben es selbst verpasst nach 2:0 Satzführung und 4:0 im dritten Satz den Sack zuzumachen. Im Nachhinein haben wir nach der 2:0 Satzführung zu passiv gespielt und die Sportskameraden aus Merfeld dadurch zum Ende hin verdient gewonnen. P.S. Man muss dann auch die Leistung der anderen anerkennen. Sieg verdient. Deckel drauf und Ende der Diskussion. Gruß Jörg
Geändert von Jörg Lange (21.09.2008 um 19:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also abgezählt habe ich auch wirklich keinen Aufschlag. Ich habe nur moniert, dass der Frederic im Doppel nicht "diagonal" aufschlägt. Der Fehler hierbei lag aber nicht daran, dass der Ball "im falschen Feld" auf unserer Seite aufkam, sondern schon im "falschen Feld" auf seiner Seite; der Aufschlag demnach also parallel erfolgte. Dies wurde mir auch von Peter Gahlmann, der auf der Tribüne saß, bestätigt. Darauf achtet auch nicht jeder. Und einen Aufschlag im "falschen Feld", den wird man doch wohl noch reklamieren dürfen, oder? ... zumal ich ja auch nicht auf einen Punkt für uns bestanden habe!Also: nur zur Klarstellung und wie Jörg treffend sagte: Deckel drauf und Ende"
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.