|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 08/09
Achtung an die beiden, die noch nicht getippt haben: Die Verlegungen sind selbstverständlich auch ins Tippspiel eingebaut, sodass es auch dort morgen los geht!!!
Viel spass und erfolg morgen beim saisonauftakt! grüße aus strümp
|
|||
|
|||
Wo finde ich denn die Tipprunde?
|
|
|||
|
|||
Hatte damals ein eigenes Thema aufgemacht, was mittlerweile ein wenig in der Vesenkung des Forums verschwunden ist. Hier nochmal der Link:
www.kicktipp.de/tt08-09 Man kann sich natürlich noch die ganze Saison über anmelden, nur das man dann halt schon gehörigen Rückstand hat. Heute ist man noch voll dabei! Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
Warum denn ???
![]() Du liegst sowieso immer falsch !! ![]() ![]() Las es lieber sein. ![]() Viele Grüße nach Kempen Norbert |
|
||||
|
||||
So meine lieben das vorgezogene Spiel Vennikel - Schaephuysen
![]() Vennikel ohne Nr. 4 und Nr.5 Schaephuysen ohne Nr.2 und Nr.3 Aus Vennikellennenenennenenennenenenenrrrrr ![]() Doppel 3:0 Wächtler 2:0 Kersten 0:1 Ott 1:0 Lingsch 1:0 Gerhardt 1:0 Weber 1:0 ( er ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) So meine Herren jetzt gehts ab in den Urlaub!!!!! Bis demnächst ![]()
|
|||
|
|||
Stimmt nicht immer. Guck mal ins 1.KK Gr.A Forum
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Erhol Dich gut, denn am letzten Spieltag brauchst Du Deine volle Energie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Du meinst sicherlich ohne Nr.2 und Nr.4 ;-)
spielen beide den normalerweise mit und konnten aufgrund der Verlegung nicht? oder sind es nur "Karteileichen" ?
|
|||
|
|||
So erstmal Gratulation zu dem wirklich überzeugenen Sieg!
Hätte nie gedacht,das es so schnell geht,und deutlich sein wid. Sollte ein dickes Ausrufezeichen an die Konkurrenz sein! Jetzt sind wir aber auch erstmal dran Gruß Dicken |
|
|||
|
|||
Die Nr. 2 spielt nach Aussage der Schaephuysener wohl nur selten mit.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.