|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2008/2009
*g* neee ich spiel lang ich wollte mal ein schönes spiel spielen und mich an moderner abwehr probieren. also klappen tuts mal ..öhm... gar nicht habe ich gestern wieder festgestellt, als ich gegen kay nur 1 satz gewinnen konnte.
tja sunfire, den gefallen wollte ich dir nicht machen . ich schau wie es läuft und wenns gar nicht geht, dann spiel ich halt wieder normal. nochmal zum ersten spiel von uns, schon gehts los mit den ausfällen. wegen mir verlegt und dann auf einen tag, an dem kay hochzeitstag hat.. also fällt er schonmal aus
|
||||
|
||||
Wenn das bei euch so weitergeht, dann verbeutelt Ihr euch den Aufstieg wieder selbst
|
|
|||
|
|||
ist in der tat schade
|
|
|||
|
|||
da muss erstmal der wille da sein und da ich die Mannschaft noch gar nicht komplett gesehen hat, kann ich auch nicht sagen, wie so die stimmung ist. Das Ziel vom Aufstieg ist immer sehr hoch gegriffen, ich halte da immer die bälle flach und freu mich, wenn wir nicht so schlecht aussehen
|
|||
|
|||
Bei uns hat Arki schonmal richtig getippt... 9:5 für Ostheim.
Bei uns hat allerdings statt Heinz Schrauth statt Achim Teschke gespielt. Welch / Schreiber, Welch vorne beide 3:0, Schreiber einen 3:2 (nach 8:10) und Heinz Schrauth holten die Punkte. |
|
||||
|
||||
Ilbenstadt - Butzbach 5:9
Doppel 2:1 Vorne 2:2 Mitte 1:3 Hinten 0:3 Klassischer Fehlstart für Butzbach, denn wir lagen mit 1:4 hinten. Nach nur 1 Doppel Kraus/Groß, gaben Groß gegen Schubert (nach 2:0 Sätzen und 5. Satz 7:1/8:3) und auch meiner gegen Behringer die Spiele ab. (sensationell schlecht gespielt und verdient verloren). Danach zogen wir mit 8:4 davon und nur noch Schmidt verlor sein Spiel im 5. Satz, oder war es der 4.??? K.a. mehr. Eine starke Leistung zeigten Groth und Rudolf Schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
Zitat:
dazu hättest du aber wohl beide verlieren müssen. *g* ich frage mich nur, wie behringer gegen dich gewonnen hat. muss ich ihn mal fragen, irgendwie komme ich noch dahinter, wie ich dich schlagen kann. |
|
||||
|
||||
Ganz einfach,
Rückhand nicht vorhanden, Schnitt, Block, Zug und vorallem kein Block Vorhand gibts bei mir eh nicht Dazu kommt kein Ballgefühl und taktisch untere Schiene, hat alles gepasst, liegt vielleicht doch daran, das ich soviel trainiere *hust* |
|
|||
|
|||
Ja ich würde auch sagen, das sind klassische Anzeichen dafür, dass du absolut übertrainiert bist.
|
|||
|
|||
das macht mich sehr zuversichtlich für die nächsten spiele
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.