|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit, da ist man einmal auf Malle am saufen und schon holen meine Jungs ohne Nummer 1,3 und 4 ein 9 zu 7 gegen Ladbergen. Geile Sache. Hatten natürlich riesenglück, das Gerrit bei Ladbergen fehlte, aber das brauchten wir auch mal. Leg mich jetzt wieder hin. Es lebe der große SVG.
|
|||
|
|||
da hab ich mich auch gewundert wie das sein konnte also das ergebnis von hauenhorst aber wer weiss vielleicht kann ja einer der beiden parteien mal was dazu sagen....was ich auch bissel überraschend fand war das spiel gravenhorst gegen leeden....hoffe mal das wir beim nächsten spiel bisschen besser aussehen werden ..das steinfurt (mal mit dem alten kollegen aguiar /hoffe auch zum letzten mal)
![]() also jungs auf die tasten fertig los bis dann |
|
|||
|
|||
Na dann schreib ich auch ausnahmsweise mal was, wenn das am Ende vielleicht sogar Punkte bringt
![]() Tja, das Spiel Hauenhorst-Ladbergen, was soll man dazu sagen. Vielleicht, dass wir doch nicht so schlecht sind, wie allgemein angenommen!? Und vor allem, dass unsere ersten beiden Spiele aufgrund unserer miserablen Vorbereitung nicht unsere tatsächliche Leistungsstärke wiedergespiegelt haben!? Ist aber schon erstaunlich, dass Ladbergen es ohne Gerrit nicht fertig bringt, gegen so eine Rumpftruppe von uns zu gewinnen. Ich hörte davon, dass der ein oder andere von denen das Spiel wohl doch auf die leichte Schulter genommen hat und vor allem, dass die TTCler sich in der Doppelaufstellung völlig verpokert haben. Und wir eben da alles richtig gemacht haben. Nun, die zwei Punkte tun uns gut. Für uns kommt es in erster Linie darauf an, bis Dezember nicht den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu verlieren. Dann ist Manu wieder fit und dann ist mir mit unserer Truppe (und mit einem perfekten Joker und Doppelspieler Plochi in der Hinterhand) nicht bange. Dann werden wir, wie ich es schon vor der Saison geschrieben habe, am Ende wie in den Vorjahren überm Strich stehen! So, dann diskutiert mal fleißig weiter! Und... es gibt nur einen Aufsteiger: Der Betze brennt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hab mal ne zweite ärztliche Meinung eingeholt und die gefiel mir wesentlich besser als die Erste. ![]() Es kann also bald wieder komplett losgehen oder wie Arnold Schwarzenegger sagen würde: "I'll be back" ![]() Geändert von Ashera1984 (23.09.2008 um 21:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo TT Gemeinde
Endlich habe ich den Weg hierher gefunden :> War gar nicht mal so leicht… Einige sehen also Leeden weit vorne, danke für die Lorbeeren im vor aus. Aber um dies zu realisieren, müßten wir schon jedes Spiel komplett zocken, aber dies wird, wie mir die 2 vergangenen Spielzeiten gezeigt haben, nicht passieren :> Diese Saison halte für sehr ausgeglichen, keine Übermannschaft in der Klasse und somit kann viel passieren. Gravenhorst ist in der stärksten Formation angetreten, ist so ne starke Mannschaft. Jetzt sind erst mal 4 Wochen Pause. In diesem Sinne Leeden die Nr.1 im Tecklenburger Land! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hoffe du läufst in der Mitte auf;-) Sportliche Grüße Pix |
|
|||
|
|||
Moin, Moin. Um mal wieder etwas schwung in die Bude zubringen, schonmal die Tipps zum WE.
Ibbenbüren : Leeden 6 zu 9 Ibbenbüren kann ich momentan nicht einschätzen. Verlieren gegen TTR 3, aber gegen Metelen ( in Bestbesetzung ) gewinnen sie. Trotzdem knapper Erfolg für Leeden. Ladbergen : TTR Rheine III 9 zu 4 Sollte Gerrit wieder dabei sein, dürfte es eine klare Angelegenheit werden. TTR Rheine II : Laggenbeck 9 zu 5 TTR wahrscheinlich oben ohne Avi. Müsste aber trotzdem reichen für den Tabellenführer. Ausserdem trainiert Hülse momentan wie ein Weltmeister. ![]() Burgsteinfurt : Kinderhaus 6 zu 9 Aber auch nur, wenn beide in Bestbesetzung antreten. SVG : Metelen 8 zu 8 Man glaubt es kaum, aber wir spielen am WE zum erstenmal komplett. Warum Metelen allerdings auf´n letzten steht, ist mir schleierhaft. Haben sicherlich schon gegen 2 Aufstiegsaspiranten gespielt, aber haben eigentlich eine saustarke und erfahrene Truppe. Hoffe mal auf einen glücklichen Punkt für uns auf´n Kirmessonntag. ![]() Gravenhorst : Epe 7 zu 9 Dürfte eine enge Kiste geben, wobei das saustarke obere Paarkreuz von Epe den Ausschlag geben wird. Wünsche allen noch eine angenehme Arbeitswoche und am WE schöne Spiele, guten Durst und ................
|
|||
|
|||
Taaaaaggg,also auch aus epe die frühzeitigen tips..letztes mal hat die taktik ja auch funktioniert das auch nen paar andere getippt haben...
TV Ibbenbüren BSV Leeden/Ledde :Ibbenbüren kann ich noch nicht einschätzen aber ich denke das wird nen 8:8 TTC Ladbergen DJK TTR Rheine III :ohne Kommentar ein 9;4 DJK TTR Rheine II SV Cheruskia Laggenbeck II :9:5 TB Burgsteinfurt IV SC Westfalia Kinderhaus mit rene ein 9:7 ansonsten wirds nen 7:9 SV Germania Hauenhorst TTV Metelen III Metelens erster Sieg und noch lange nicht der letzte ....5:9 |
|
|||
|
|||
jetzt hab ich unserer eigenes spiel gar nicht getippt also ich denke wir würden mit einem punkt zufrieden nach hause fahren!!aber naja sonntagsspiele sind nicht so unser fall...denke das gravenhorstda geübter ist..wenn das mal nicht ausschlaggebend ist?!?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.