Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.09.2008, 07:25
pixibaby pixibaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pixibaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Zitat:
Zitat von Sexy Beitrag anzeigen
Hi Leute!

Dann versuche ich mich mal beim Tippen:

SC Westfalia Kinderhaus - DJK TTR Rheine II 5:9 ohne Hülse / Linde dafür mit mir, sollte ein Sieg drin sitzen!
SV Cheruskia Laggenbeck II - TV Westfalia Epe 5:9 Epe gehört nach meiner Einschätzung zu den besseren Team in unserer Klasse ( eigene Erfahrung im Bezirkspokal vor 2 Jahren )
DJK Gravenhorst - BSV Leeden/Ledde 6:9 oder 7:9
TB Burgsteinfurt IV - DJK TTR Rheine III 7:9 sonntags morgens ohne mich aber Steinfurt soll angeblich mit René spielen! (Haben wohl Angst *grins*) Ich hoffe, dass wir in der Mitte und unten irgendwie das Spiel gewinnen können.
SV Germania Hauenhorst - TTC Ladbergen 3:9 Ohne Düse! Viel Spaß auf Malle! Wird deutlich!

Euch allen viel Spaß!

Gruß
Christian
hegi: wie Recht du hattest trotz deiner großen Fresse ist echt bemerkenswert, Hut ab und Glückwunsch. Freue mich mit der Zweiten!
Alt 22.09.2008, 11:56
VfL Granate VfL Granate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit, da ist man einmal auf Malle am saufen und schon holen meine Jungs ohne Nummer 1,3 und 4 ein 9 zu 7 gegen Ladbergen. Geile Sache. Hatten natürlich riesenglück, das Gerrit bei Ladbergen fehlte, aber das brauchten wir auch mal. Leg mich jetzt wieder hin. Es lebe der große SVG.
Alt 23.09.2008, 09:50
hessing hessing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hessing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da hab ich mich auch gewundert wie das sein konnte also das ergebnis von hauenhorst aber wer weiss vielleicht kann ja einer der beiden parteien mal was dazu sagen....was ich auch bissel überraschend fand war das spiel gravenhorst gegen leeden....hoffe mal das wir beim nächsten spiel bisschen besser aussehen werden ..das steinfurt (mal mit dem alten kollegen aguiar /hoffe auch zum letzten mal)und rheine gewinnen damit konnte man ja rechnen...die frage ist jetzt noch was mit metelen los ist??naja die mannschaft die am ende der saison die meisten foreneinträge zusammen bekommt sollte paar extrapunkte bekommen ..vielleicht hilf das dem forum ja mal .wir hinken den anderen ganz schön hinterher
also jungs auf die tasten fertig los bis dann
Alt 23.09.2008, 19:16
svghölle svghölle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

svghölle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann schreib ich auch ausnahmsweise mal was, wenn das am Ende vielleicht sogar Punkte bringt

Tja, das Spiel Hauenhorst-Ladbergen, was soll man dazu sagen. Vielleicht, dass wir doch nicht so schlecht sind, wie allgemein angenommen!? Und vor allem, dass unsere ersten beiden Spiele aufgrund unserer miserablen Vorbereitung nicht unsere tatsächliche Leistungsstärke wiedergespiegelt haben!?

Ist aber schon erstaunlich, dass Ladbergen es ohne Gerrit nicht fertig bringt, gegen so eine Rumpftruppe von uns zu gewinnen. Ich hörte davon, dass der ein oder andere von denen das Spiel wohl doch auf die leichte Schulter genommen hat und vor allem, dass die TTCler sich in der Doppelaufstellung völlig verpokert haben. Und wir eben da alles richtig gemacht haben.
Nun, die zwei Punkte tun uns gut. Für uns kommt es in erster Linie darauf an, bis Dezember nicht den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu verlieren. Dann ist Manu wieder fit und dann ist mir mit unserer Truppe (und mit einem perfekten Joker und Doppelspieler Plochi in der Hinterhand) nicht bange. Dann werden wir, wie ich es schon vor der Saison geschrieben habe, am Ende wie in den Vorjahren überm Strich stehen!

So, dann diskutiert mal fleißig weiter!

Und... es gibt nur einen Aufsteiger: Der Betze brennt!
Alt 23.09.2008, 21:41
Ashera1984 Ashera1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ashera1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von svghölle Beitrag anzeigen
Dann ist Manu wieder fit und dann ist mir mit unserer Truppe (und mit einem perfekten Joker und Doppelspieler Plochi in der Hinterhand) nicht bange.
Ich bin ab dem nächsten Spieltag in drei Wochen wieder fit und werde gegen Metelen wieder mit angreifen, hoffe ich.

Hab mal ne zweite ärztliche Meinung eingeholt und die gefiel mir wesentlich besser als die Erste.

Es kann also bald wieder komplett losgehen oder wie Arnold Schwarzenegger sagen würde: "I'll be back"

Geändert von Ashera1984 (23.09.2008 um 21:46 Uhr)
Alt 24.09.2008, 11:19
Leeden-Power Leeden-Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leeden-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TT Gemeinde
Endlich habe ich den Weg hierher gefunden :> War gar nicht mal so leicht…
Einige sehen also Leeden weit vorne, danke für die Lorbeeren im vor aus. Aber um dies zu realisieren, müßten wir schon jedes Spiel komplett zocken, aber dies wird, wie mir die 2 vergangenen Spielzeiten gezeigt haben, nicht passieren :>
Diese Saison halte für sehr ausgeglichen, keine Übermannschaft in der Klasse und somit kann viel passieren.
Gravenhorst ist in der stärksten Formation angetreten, ist so ne starke Mannschaft.
Jetzt sind erst mal 4 Wochen Pause.

In diesem Sinne
Leeden die Nr.1 im Tecklenburger Land!
Alt 09.10.2008, 11:47
pixibaby pixibaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pixibaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Zitat:
Zitat von Ashera1984 Beitrag anzeigen
Ich bin ab dem nächsten Spieltag in drei Wochen wieder fit und werde gegen Metelen wieder mit angreifen, hoffe ich.

Hab mal ne zweite ärztliche Meinung eingeholt und die gefiel mir wesentlich besser als die Erste.

Es kann also bald wieder komplett losgehen oder wie Arnold Schwarzenegger sagen würde: "I'll be back"
Schön Manu, dann freue ich mich schon jetzt auf den Zock gegen dich.
Hoffe du läufst in der Mitte auf;-)

Sportliche Grüße
Pix
Alt 13.10.2008, 11:08
VfL Granate VfL Granate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, Moin. Um mal wieder etwas schwung in die Bude zubringen, schonmal die Tipps zum WE.

Ibbenbüren : Leeden 6 zu 9
Ibbenbüren kann ich momentan nicht einschätzen. Verlieren gegen TTR 3, aber gegen Metelen ( in Bestbesetzung ) gewinnen sie. Trotzdem knapper Erfolg für Leeden.

Ladbergen : TTR Rheine III 9 zu 4
Sollte Gerrit wieder dabei sein, dürfte es eine klare Angelegenheit werden.

TTR Rheine II : Laggenbeck 9 zu 5
TTR wahrscheinlich oben ohne Avi. Müsste aber trotzdem reichen für den Tabellenführer. Ausserdem trainiert Hülse momentan wie ein Weltmeister.

Burgsteinfurt : Kinderhaus 6 zu 9
Aber auch nur, wenn beide in Bestbesetzung antreten.

SVG : Metelen 8 zu 8
Man glaubt es kaum, aber wir spielen am WE zum erstenmal komplett. Warum Metelen allerdings auf´n letzten steht, ist mir schleierhaft. Haben sicherlich schon gegen 2 Aufstiegsaspiranten gespielt, aber haben eigentlich eine saustarke und erfahrene Truppe. Hoffe mal auf einen glücklichen Punkt für uns auf´n Kirmessonntag.

Gravenhorst : Epe 7 zu 9
Dürfte eine enge Kiste geben, wobei das saustarke obere Paarkreuz von Epe den Ausschlag geben wird.

Wünsche allen noch eine angenehme Arbeitswoche und am WE schöne Spiele, guten Durst und ................
Alt 14.10.2008, 19:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

hessing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Taaaaaggg,also auch aus epe die frühzeitigen tips..letztes mal hat die taktik ja auch funktioniert das auch nen paar andere getippt haben...

TV Ibbenbüren BSV Leeden/Ledde :Ibbenbüren kann ich noch nicht einschätzen aber ich denke das wird nen 8:8
TTC Ladbergen DJK TTR Rheine III :ohne Kommentar ein 9;4
DJK TTR Rheine II SV Cheruskia Laggenbeck II :9:5
TB Burgsteinfurt IV SC Westfalia Kinderhaus mit rene ein 9:7 ansonsten wirds nen 7:9
SV Germania Hauenhorst TTV Metelen III Metelens erster Sieg und noch lange nicht der letzte ....5:9
Alt 14.10.2008, 19:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

jetzt hab ich unserer eigenes spiel gar nicht getippt also ich denke wir würden mit einem punkt zufrieden nach hause fahren!!aber naja sonntagsspiele sind nicht so unser fall...denke das gravenhorstda geübter ist..wenn das mal nicht ausschlaggebend ist?!?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »