Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2008, 12:39
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Holzhausen

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Für Juliette wars wirklich bitter, hat im gesamten Turnier nur 3 Spiele verloren!!! In der "unteren" Hälfte war sie total unterfordert! Aber die Kurze hat höchstpersönlich Ihr den Platz in der oberen Hälfte vermasselt...

grüße
wenn dann hat sich das jüli ganz alleine im 6. satz gegen linda renner vermasselt
Alt 22.09.2008, 12:42
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
wenn dann hat sich das jüli ganz alleine im 6. satz gegen linda renner vermasselt
war fuer mich das beste Spiel am Wochenende...auch wenn der Ausgang mich nicht so zufrieden stimmte...
Alt 22.09.2008, 12:45
DeKurze DeKurze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DeKurze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo dank dir schorschl...hätte das ein oder andere mal besser laufen können, aber hey, platz 6 ist für mich echt gut!!
naja juliette hätte viellei gegen uhlmann net 3 sätze liegen lassen sollen!
und das spiel juliette gegen linda ....kein kommentar!! das spiel war gut, aber der schiri net!!
aber hätte, wäre, wenn und aber, WE ist vorbei!! die LEM kann kommen!
Alt 22.09.2008, 20:22
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

muss auch mal n riesen kompliment machen..... klasse Leistung !!!

Vor allem die Ergebnisse von Sandy und Georg waren mehr als überzeugend.
Mit July echt schade..... aber im nächsten Jahr dann !!!

Von Gregor hab ich nix Anderes erwartet...

Und bei der Regelung "direkter Vergleich" wäre Mühle auch unter den ersten 8 gewesen....

alles relativ.

Naja aber @ Schorsch: Du bist mit Platz 6 mehr als gut bedient, haste nämlich Glück gehabt, dass ich nich mitgespielt hab

So Jungs und Mädels - WEITERMACHEN !
Alt 22.09.2008, 20:26
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wüsste nich, wann ich das letzte Mal gegen dich verloren hab...da kommt doch immer eher der Phili gegen dich ins Straucheln !!
Alt 22.09.2008, 22:45
Rudeboy Rudeboy ist offline
Rumpelwicht
Forenmitglied

Rudeboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurze Zusammenfassung vom Top16 der Herren aus Holzhausner Teilnehmer Sicht :
Erster Tag: Phil mit insgesamt starker Leistung, vor allem der Sieg gegen Kurkowski und der klare Erfolg gegen "Abstiegsrundenkrösus" Hardy Engert. Leider verhinderte eine etwas unglückliche Niederlage gegen Gerbig eine noch bessere Platzierung. Georg mit anfangs eher mittelmäßiger Leistung explodierte regelrecht nach zwischenzeitlichem 0:2 Satzstand gegen St.Flemming und fuhr so drei Siege ein und machte ein Wahnsinnsspiel gegen Henne ( Satzpausenzitat:" Sag mir nichts, ich treff eh jeden Ball").Mühle schwächelte etwas und verlor gegen Winkler- der Anfang vom Ende ... . Georg rutsche also abermals durch und erreichte sensationell die Runde der besten 8. Ich selber spielte eher mäßig (beinahe völlig ohne die übertrainierte Rückhand),konnte mich jedoch öfters in entscheidenden Situation behaupten!

Zweiter Tag: Mühle merkte man die Verunsicherung und einwöchige Trainigspause deutlich an, sodass es bis zum Schluss zu einer echten Zitterpartie für ihn wurde, leider mit sehr unglücklichen Ausgang für Jens; ein Satz fehlte ihm letztendlich zum verbleib .
Phil konnte am zweiten Tag nicht ganz an seine Leistung anknüpfen und gewann lediglich nach zwischenzeitlichen 1:3 noch gegen " Aufschlaggott" Klimant. Nach meinem knappen Erfolg gegen den nun groß aufspielenden Schorsch brachte "Coach Fraatzscher" endlich Bewegung in mein Handgelenk und damit Gefühl in mein Rückhandspiel, sodass ich die letzen drei Spiele gegen Klimant, Fuß und Hilles Falko durchaus gefällig agieren und am Schluss mit 4:3 Spielen meine eigene Zielstellung erfüllen konnte. Nun aber zum offiziellen Mann des Wochenendes: Georg die Sense
Als dritter Nachrücker zum Top 16 gekommen, am ersten Tag noch "durchgeflutsch", spielte er nun TT von einem anderen Stern: Knallharte Vh-Gegenspins gepaart mit der gefürchteten RH-Presse und begleitet von lautem Kampfgeschrei führten ihn zu Siegen über Phil und Kurkowski und zum Beinah-Sieg gegen Angstgegner Meinel. Nur im letzten Spiel gegen die "lebende Ballwand" Tom Gerbig hatte die Sense ihr Pulver verschossen und verlor das einzigste Mal im Turnier überhaupt mit 0:4. Alles in allem aber natürlich eine Sens(e)ationelle Leistung vom Schorschi, die am Ende mit Platz 6 belohnt wurde .
Wenn man bedenkt, dass der Gewinner Hendrik Fuß ja auch eigentlich ein Holzhausener ist also ein ziemlich erfolgreiches WE für HH .
Und als Aufmunterung für Jens noch ein (bochumer) Fanspruch mit dem ich mich selbst einst tröstete :" Wir steigen auf- wir steigen ab- und zwischendurch UEFA-Cup"
Alt 23.09.2008, 08:22
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Rudeboy Beitrag anzeigen
...und zum Beinah-Sieg gegen Angstgegner Meinel.
Naja ich konnte die Hierarchie im Verein ja nicht ganz durcheinander würfeln !!!
Alt 23.09.2008, 23:03
Benutzerbild von Heinzzz
Heinzzz Heinzzz ist offline
Schnittanfällig
Junior-Forenmitglied

Heinzzz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War ne echt geile Show vom Sensenmann am Sonntag.
@Georg: Da kannst du dich schon ma auf ein gediegenes Rückhandkonterspiel in Bautzen einstellen. Deine Vorhand kannst du glei Zuhause lassen, dort werd ich nich ma hingucken!
Alt 24.09.2008, 09:03
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

Oberliga-Start der Zweiten Garde in Holzhausen zum Revier-Derby:

Holzhausen II - Leutzscher Füchse I

Datum: Freitag, 26.09.2008

Start: 20 Uhr (für etwas Gerstensaft ist natuerlich au gesorgt)

Grüße De Sense
Alt 24.09.2008, 14:41
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
[CENTER]Oberliga-Start der Zweiten Garde in Holzhausen zum Revier-Derby:
Naja, nicht ganz exakt formuliert. War der echte Start knapp zwei Wochen vor der Heimpremiere denn wirklich so traumatisch? Oder war er nachher so mager gelaufen, weil man geistig gar nicht anwesend war?
Dafür war die Rangliste ja umso besser. Herzlichen Glückwunsch noch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »