|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1? | |||
TTC Dornbusch/Niederursel II | 0 | 0% | |
SV Al. 1907 Königstädten | 5 | 7,04% | |
TV 1861 Bieber | 0 | 0% | |
TuS Hausen 1860 | 1 | 1,41% | |
TTC Ginsheim | 1 | 1,41% | |
TTC Langen 1950 II | 0 | 0% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 1 | 1,41% | |
TTC Heusenstamm | 19 | 26,76% | |
TV Seckbach 1875 | 0 | 0% | |
TSG Oberrad | 2 | 2,82% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim | 40 | 56,34% | |
TG 1887 Unterliederbach | 2 | 2,82% | |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09
Ich bin dabei
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie hast Du die Paarungen in kicktipp.de eingestellt ? Eingabe oder kann man die Spiele automatisch übernehmen lassen ? Gruß, Stelud |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls jemand nen Trick kennt, wie man das automatisieren kann, wäre ich dankbar.
|
||||
|
||||
du bist doch informatiker, kannst du da nicht was zaubern :-) ???
|
||||
|
||||
Ich bin Informatiker und nicht der große Dirkini. Zaubern entspricht leider nicht meinem Naturell.
Bei kicktipp habe ich nix entdecken können, was auf einen Import von Daten schließen lässt. Entsprechend führt an Handarbeit wohl kein Weg vorbei. Aber die Umgebung ist eigentlich recht komfortabel, so dass es mit vergleichsweise wenig Aufwand zu machen ist.
|
||||
|
||||
So, die Runde naht. Nur noch 12 Tage bis zum ersten Spiel.
Höchste Zeit, sich beim Tippspiel anzumelden und mitzutippen: http://www.kicktipp.de/bol1 Ansonsten gibt es zu erwähnen, dass gert_der_schlitzer langsam wieder in Fahrt zu kommen scheint, aber mit seinem aktuellen Material gegen uns einen Protestvermerk im Spielbogen auslösen würde. Zwei rote Beläge...tststs.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie liefs denn gestern bei Euch aufm Bieberauer Turnier? Habt ihr Edelmetall geholt? Hat der neue Bezirksligaspieler Schmitt wie erwartet die Goldmedaille geholt? Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem der Bezirksligaspieler mich diesmal gefrühstückt hat, hat es für mich nur zu Bronze gereicht. Der Rest meines Clubs hat sich gleich in der ersten Runde verabschiedet. Insbesondere beim Sportsfreund Schäfer war dies etwas überraschend. Er läuft seiner Form noch hinterher. Bleibt zu hoffen, dass da bis zu Saisonbeginn noch Form aufgebaut werden kann. Wie zu erwarten war, hat der BL-Spieler dann auch den Titel geholt. Wobei ihm Thomas Hauke schon so ein bisschen was abverlangt hat. Beim Mixed war's für Euch ja schwierig gestern.
|
||||
|
||||
Noch zwei Tage bis zum ersten Saisonspiel.
Bedeutet für alle, die es noch nicht gemacht haben: beim Tippspiel anmelden und Tipps abgeben! Die Tipps können bis spätestens eine Stunde vor Spielbeginn (lt. click-TT) eingegeben werden. So wie's aussieht haben Hedgehog, jes und Schlitzer-Gert sich zwar angemeldet, aber noch keine Tipps abgegeben. Nicht vergessen! Die Bonustipps (Meister, stärkster Spieler, Abstiegsreli und Absteiger) werden mit dem ersten Spiel fällig, also auch die nicht vergessen! Als Preis für den Tippsieger schreibe ich hiermit eine Tafel Schokolade aus.
|
||||
|
||||
aber 300 gr. Zartbitter müssens dann schon sein, gelle
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.