Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2008, 16:56
Nichtstuer Nichtstuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nichtstuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ich glaube eher, Bindemann gewinnt gegen Kalvelage.
Ach was, die gewinnen beide gegen Kalvelage. Nachdem wir den Jungen ein paar Jährchen zu unseren Farmteams abgeschoben hatten, haben wir uns die Augen gerieben. Er kam als Schatten seiner selbst nach Ginnheim zurück, schafft kaum mehr ein halbes Dutzend Ouzo´s! Wie soll der beide Punkte gegen die Preußen machen?

Aber im Ernst: Es wird wohl ein knappes Ding werden, und vielleicht sind ja am Ende ganz andere Spiele die entscheidenden. Die Einschätzung würde mir zugegebenermaßen allerdings leichter fallen, wenn ich außer Peter Fries noch einen weiteren der Preußen-Spieler kennen würde.

Abgesehen davon, erstmal sind die Spiele bis dahin noch zu bewältigen, und da steht für uns neben BE auch noch Bornheim an, wo es erstmal darum geht, den Abstand nach hinten zu vergrößern.
Alt 26.11.2008, 13:14
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was macht den Sindlingen für einen Eiertanz in NI, 8:8
Alt 26.11.2008, 14:43
Nichtstuer Nichtstuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nichtstuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von COCCO Beitrag anzeigen
Was willst Du denn damit ausdrücken?
Alt 26.11.2008, 19:30
Benutzerbild von AlexF.
AlexF. AlexF. ist offline
Rückrundengurke
Junior-Forenmitglied

AlexF. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von COCCO Beitrag anzeigen
Ruhig Blut! Wir mussten in diesem Spiel leider auf unsere Nummer 2 verzichten und so richtig rund läuft es bei uns aktuell halt nicht, insbesondere in den Doppeln. Bis zum gestrigen Spiel haben zu den bisher 9 Doppelerfolgen 8 Jan Schubert und ich beigesteuert, Jan fehlte und ich spiele seit den Herbstferien halt leider auch nicht so schrecklich dolle und auch noch manch anderer von uns spielt doch deutlich vom persönlichen Limit entfernt, aber so ist das im Sport eben. Daher hatte Neu-Isenburg gestern die Chance und hat sie sozusagen zu 50% genutzt und sich das Unentschieden ganz sicher verdient, knapper Sieg und knappe Niederlage wären beides möglich gewesen, Ashrati (der in meinen Augen gestern wirklich gut gespielt hat) hätte beispielsweise gegen Kopidakis ebenso gewinnen wie gegen Reinhardt verlieren können. 1860, Preungesheim und Neu-Isenburg haben jetzt alle gegen eine potentielle Mittelfeldmannschaft einmal Unentschieden gespielt, die direkten Duelle werden den Abstiegskampf wohl vermutlich entscheiden...
Alt 27.11.2008, 08:10
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexF. Beitrag anzeigen
1860, Preungesheim und Neu-Isenburg haben jetzt alle gegen eine potentielle Mittelfeldmannschaft einmal Unentschieden gespielt, die direkten Duelle werden den Abstiegskampf wohl vermutlich entscheiden...
Ja, so sieht es nun aus, nur der direkte Vergleich wird es entscheiden.
Alt 28.11.2008, 13:06
TTC-ASSi TTC-ASSi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC-ASSi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC-ASS vs BE 9:1

Ich habe noch nie an meinen Jungs gezweifelt, aber dass sie so klar gewinnen würden freut mich schon sehr.
Zur Rückrunde greifen wir nochmal richtig an!!!
Bis dahin trainiere ich hier fleißig weiter und hol mir Tips von Vladi!

Sonnige Grüße
Daniel
Alt 28.11.2008, 14:47
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TTC-ASSi Beitrag anzeigen
Ich habe noch nie an meinen Jungs gezweifelt, aber dass sie so klar gewinnen würden freut mich schon sehr.
Zur Rückrunde greifen wir nochmal richtig an!!!
Mich freut das Ergebnis nicht so.

Weiter fleißig trainieren klingt gut, angreifen auch, nur über den Verein sollten wir nochmal reden. Ich muss mal jemanden auf Dich ansetzen, glaube ich...
Alt 29.11.2008, 14:24
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TTC-ASSi Beitrag anzeigen
TTC-ASS vs BE 9:1

Sonnige Grüße
Daniel
Hi Daniel,

Du kannst gerne weiter trainieren, aber komme erst wieder zurück, wenn wir schon gegen ASS in der RR gespielt haben.

Gruß Cocco
Alt 01.12.2008, 10:07
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ASS vs BE III 9:1 ging schon in Ordnung - auch in der Höhe. Wenn nicht Hans mit passablem Spiel gegen den Ersatzmann klar den Ehrenpunkt geholt hätte, dann wäre ein 9:0 auch völlig in Ordnung gegangen. Ich denke heute noch darüber nach, wie es beinahe allen in erschreckender Unausweichlichkeit gelungen ist fern ab ihrer Möglichkeiten zu spielen.
Schwamm drüber, heute abend gegen Kickers gilt es wieder!

@ TTC-ASSi Du kannst gerne bei uns trainieren - incl. Duschen. Versprochen!
Wenn ich mich zurückerinnere, habe ich in der ASS erst einmal geduscht und da gab es - es war auch im Winter - kein warmes Wasser. Diesmal waren die Duschen gleich zu. Es war ja nicht möglich, aber hätten wir das geahnt, hätte eiskalt Duschen vor dem Spiel nur helfen können!
.
Alt 02.12.2008, 12:01
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so mit dem 5:9 bei Kickers16 war es das mit der Vorrunde für uns gewesen. 3 verlorene Eingangsdoppel waren zu viel! Manchmal gewinnt auch der Glücklichere, so ein Einzel hatten wir auch noch gegen uns. Na ja, 3 verlorene Doppel und 5:9 ist unser Standardergebnis bei Kickers16.

8 Punkte aus der Vorrunde ist weniger als jeder angenommen hätte - ist halt so. Für die RR sehen wir zu die Mannschaft stabiler zu bekommen. Martin Kavermann hatte vorne eine rabenschwarze Serie, die er aber endlich mit 2 Siegen gegen Kickers beenden konnte. Dafür verlor Carsten Böhm überraschend beide. Ich gewann gegen Werner, gegen den ich noch nie gewonnen habe, und verlor gegen Rompcyk, gegen den ich noch nie verloren hatte. Hinten spielte Kickers stark und eben auch glücklich. Irgendwie symptomatisch für eine insgesamt sehr wechselhafte Halbrunde.

Gruß, Nik
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »