|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Wann werden denn die Spieltermine veröffentlicht? Hat da jemand Ahnung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Spielplan wird wohl leider auf Kreisebene erst Ende Juli veröffentlicht, war jedenfalls letzte Saison so.
|
||||
|
||||
|
Jeden Mittwoch wird in Vorwärts trainiert, sprech mich nächste woche nochmal drauf an!
bis denne powaboy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)Gruß tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal fürs Protokoll, ich bin zu nichts mehr autorisiert, da ich alle meine Ämter abgegeben habe das macht alles jetzt Christoph. Grundsätzlich aber haben wir nichts gegen Gastspieler, es kann nur sein das wenn es zu voll ist die Leute dann auf die Bank müßen da die Vereinsinternen natürlich zuerst an die Tische dürfen. (denke aber das versteht sich von selbst) In diesem sinne
|
||||
|
||||
|
Wollte keine voreiligen schlüsse ziehen, aber bei einer Person hätte man es noch vereinbaren müssen, dacht ich mir. SORRY
Wär jetz was anderes gewesen wenn das halbe Forum dann nach vorwärts will .Ich muss mir jetz erstmal neue Beläge holen, und hart trainieren sonst werde ich wie mittwoch von allen abgeschossen. Ich finds gut mich erstmal in der 2.KK aufzuwärmen. Wann fängt das 1. spiel eigentlich an? |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht's bei den Leuten von letzten Do am Di mit Training aus? Ich wär wieder am Start!
|
|||
|
|||
|
Jo, ich denke ich komme auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Darf man am Mittwoch wieder bei Vorwärts Trainieren? *liebguck*
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt ihr könnt gerne kommen, es darf nur keiner böse sein wenn er mal ein paar minuten auf der bank sitzen muß wenn es voll ist
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.

)
.