Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 03.06.2002, 19:23
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Ort: Belm
Beiträge: 799
Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dahmer

@ttt
Ebend.

@Dr. Block
Wenn Dahmer bereits MEHRFACH bei Herren D als Turniersieger in Erscheinung getreten ist, dann hat er bei Herren E nichts mehr zu suchen, das wirst auch Du nicht wirklich bestreiten wollen.
__________________
--- wrecking crew ---
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 03.06.2002, 20:49
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bilanz

@Dr.Block 08:00
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 03.06.2002, 21:43
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2001
Ort: Neuruppin (BRB)
Alter: 41
Beiträge: 657
alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Allgemeines

Zitat:
Original geschrieben von Die Noppe
@alexjung Ich spiele meistens C und B!!!!!! In Geismar habe ich Herren S, in Münster Herren A, in Spenge Herren A (das sollte mcflurry bestätigen können?!) gespielt.

@all Ich habe keinen Bock hier als Turnierhai abgestempelt zu werden, auch wenn ich für C etwas zu stark bin. Deswegen spiele ich auch sehr oft B und S bzw. A! mcflurry wird bestätigen könnenl, dass ich in Spenge weder Jugend A noch Herren C gespielt habe. Obwohl ich bei dem Turnier Jugend A auch nicht gewonnen hätte. Aber das wusste ich vorher nicht!
wie gesagt, ich kenne dich ja auch gar nicht, würde dich also nie als turnierhai bezeichnen, wobei ich das auch nicht so verbissen sehen würde wenn es so wäre. Ich kann bloß nicht verstehen, warum du C startest, wenn du dafür eigentlich zu stark bist, wie du selbst sagst. das ist doch dann auch keine herausforderung. klar, in der b-klasse sind sicher welche dabei, die einen abschießen, aber es ist auch nicht unmöglich mit noppen zu bestehen, siehe ni xia lian. jedenfalls fände ich es total langweilig, gegen klar schlechtere zu spielen, da spiel ich lieber gegen bessere und wachse daran, aber es hat ja jeder ne andere einstellung, und ich hab auch kein problem damit
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 03.06.2002, 22:22
Zoidberg Zoidberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2002
Beiträge: 70
Zoidberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Die Noppe:

Ich habe dich gar nicht als Turnierhai bezeichnet,außerdem habe ich auch nichts gegen dich persönlich!!Ich habe dich nur als eins von vielen Beispielen genannt,andere haben das hier ja nachgeholt und auch andere Namen genannt.Ich habe dich halt spielen sehen und gemerkt gegen welche Gegner du alles souverän gewonnen hast.Meiner Meinung nach bist du halt zu stark für Herren C,aber du darfst es halt spielen und tust es natürlich auch.Daran ist ja nichts schlimmes,es ist halt frustrierend für viele andere Spieler,bei denen dort das Ende der Fahnenstange erreicht ist.Stell dir vor du spielst Herren B,hast reelle Chancen und wirst im Viertelfinale von `nem regionalligatauglichen Spieler nach Hause geschickt.Da würdest du dich sicherlich auch ärgern.Wenn Spieler halt so niedrig spielen,aber stärker sind müssen sie halt aus Gründen der Sportlichkeit und Gerechtigkeit für Turniere höhergestuft werden,das ist doch nicht so unüblich.Ein Peter Grosse hat vor 2 Jahren als Regionalligamann nur noch 2.KK gespielt und wurde natürlich sofort bis Oberliga hochgestuft.Alles andere wäre ja auch ein Witz gewesen.Letztenendes muß man sagen,dass die Verbände gefordert sind,denn man kann niemandem vorwerfen das er Turnierklassen spielt,die er spielen darf.Daher bezeichne ich auch Pascal hier nicht als Turnierhai.


Zu Damer muß ich sagen,dass es nicht unbedingt Sympathien einbringt,wenn er gegen offensichtlich schwächere Gegner ein paar Schüsse reinhaut und sich dann zu seinem Partner an der Bande umdreht und jedesmal fragt:"Haste gesehen,so wird das gemacht".Das muß doch wohl nicht sein!

Gruß,Zoidberg
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 03.06.2002, 22:54
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Bilanz

Zitat:
Original geschrieben von Die Noppe
@Dr.Block 08:00
Wieso hast du nur 8 Spiele bestritten? Dann hättest du ja nur 4-5 Partien gespielt ... :confused:
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 03.06.2002, 23:23
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Bilanz

Zitat:
Original geschrieben von Jules

Wieso hast du nur 8 Spiele bestritten? Dann hättest du ja nur 4-5 Partien gespielt ... :confused:
Oder er hat (fast) alle mitgemacht und ist aber immer nur je einmal drangekommen.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 04.06.2002, 00:47
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmm,ist aber eher unwahrscheinlich,da er doch so stark ist und als D-Startberechtigter Spieler auf Turnieren ohne Probleme die C Klassen gewinnt !
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 04.06.2002, 11:40
Travis Travis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2002
Ort: hab ich sogar!
Alter: 38
Beiträge: 13
Travis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ die noppe: Bist du zufällig in Dülmen Herren B im 1/2-Finale ausgeschieden? Ich hab da ne Vermutung, weiss aber net ob Du das bist, für den ich Dich halte.....
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 04.06.2002, 12:15
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Münster
Beiträge: 330
Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
.

@DieNoppe

Ich habe niemanden beleidigt und wenn du es so Empfunden hast,ist es wahrscheinlich dein Fehler!!!!! Ich habe Dirk Diefenbach und Eckardt Damar des öfteren gesehen und zwar bei jedem (Betonung auf JEDEM) Turnier das ich in letzter Zeit gespielt habe! Ich bin nicht in irgentwelcher Weise Neidisch auf die beiden.Ich muss aber sagen wenn,daß wenn ich als 3.Kreisklassen-Spieler in der E-Klasse nur aus Spaß starte und von Eckardt oder Dirk "Rausgeschossen" werde, würde es mir keinen Spaß machen. Es geht nicht ums Gewinnen sondern es soll allen Beteiligten Freude machen und ich Glaube so wie es zur Zeit (in den unteren Klassen) ist macht es außer den beiden niemanden wirklich Spaß!!!!! Mir würde es auch keinen Spaßmachen von einem 2.Liga-Spieler (In meiner Klasse natürlich) "verhauen" zu werden

MFG Der Schwinger
__________________
Nächste Saison, wird MEINE werden. Versprochen!!!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 04.06.2002, 15:18
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@die Noppe dann scheinst du ja in einer richtigen Zwickmühle zu stecken.Einerseits gutes Trainig andererseits spielst du viel zu niedrig.Wie wärs mal mit Androhung eines Wechsels klappt ziemlich häufig.Dann wirst du sehen wie wichtig du dem Verein bist und weisst ob es dich weiterbringt dort zu spielen oder ob du in der 2. oder wo du auch spielst verhungerst.Ist sicherlich nicht die sauberste Möglichkeit aber es ist eine.
Oder was wäre einfach zu wechseln und trotzdem dort weiter mitzutrainieren??? oder wäre das Tischtch dann zerschnitten zwischen dem Verein und dir???
Wer spielt denn bei euch in der ersten Rose??? Kari??? du spielst doch bei Dassel oda??? und wie hoch spielt ihr???
@all die Noppe hat übrigens wirklich Herren A gespielt in Spenge.
Ich hatte mich eigentlich schon auf einen möglichen neuerlichen Vergleich bei Jugend gefreut.Wär bestimmt wieder eng geworden wie in Buer.Könnte aber auch sein dass du mich mit deinem neuen Brettchen weggebommt hättest na ja egal man sieht sich in Buer hoffe ich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77