|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
So Jungs noch zwei tage bis zum saison-start.
Hoffe alle sind schon richtig heiss auf die saison.... Bis die tage.... Gruß Mike ![]()
|
|||
|
|||
|
Mir kribbelts schon seit Wochen in der Hand allen Skeptikern, die Singen als Abstiegskandidaten sehen, das Gegenteil zu beweisen
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sau geil... Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Leider bin ich der einzige in der Mannschaft, der so motiviert ist
![]() Gruß Simi |
|
|
|||
|
|||
|
Ab heute bin ich der einzige im Team mit Selbstmordgedanken
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also, der TTC Singen V hat 9:4 gegen Gottmadingen verloren. Ich persönliche habe auch alle Spiele verloren... Nun zur Erklärung: 1) Unsere Nummer 1 Heino Lippert hat gefehlt 2) Bayern München hat 5:2 gegen Bremen gewonnen und somit den 2 Bayernfans (ich mitinbegriffen) einen psychischen Nachteil verschafft, einen enormen psychischen Schaden, sodass wir alles verloren... 3) Meine Schuld: Nachdem ich im ersten Spiel nach 10:5 Führung noch 12:10 verlor, war ich psychisch nun endgültig fertig... Das zweite Einzel ähnlich dumm gelaufen, da ich nach 2:0 Satzführung noch verlor und immer noch nach einer Erklärung suche. Letztendlich war das Bundesliga Ergebnis des FC Bayern der entscheidende Faktor und somit bloß ein Ausrutscher im Kampf gegen die Kritiker. Deshalb geht es bei uns erst im nächsten Spiel erst richtig los, da das erste Spiel durch eine Trgödie beeinflusst wurde. Ich hoffe dieser Bericht erklärt die Tatsache, dass sich meine Einträge und Prophezeiungen sich hier nicht erfüllt haben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
@Simi^^: Schade für euch... aber was machst du wenn der FC Bayern näachste woche wieder eine auf die Mütze bekommt???? ![]() ![]() Wir haben uns auch nicht mit Rum beckleckert. Haben gegen Konstanz 9:4 zwar gewonnen aber das war spielerisch keine gute leistung von uns. Na ja der erste Spieltag ist immer ein bisschen komisch... Ich denke das sich alle Mannschaften in den nächsten Tagen steigern werden. Ach Simi^^ bevor ich es vergess.... Eure 4. hat bei uns 9:0 gegen unsere 1. verloren... Vielleicht tröstet es dich ein bissche.... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Kann den bei Konstanz überhaupt noch jemand spielen, da alle Materialspieler von denen neue Beläge drauf haben? ![]() 9:0 Als ob sie alle Bayernfans gewesen wären
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja so schlecht waren wir auch nicht. Wenn man mal bedenkt, dass wir 6 Spiele im fünften Satz verloren haben. Dass unsere Nummer 1 für einen von vornherein hoffnungslosen Ausflug nach Aach-Linz abgezogen wurde verstehe ich bis jetzt noch nicht. Werd das wohl nochmal mit unserer Vereinsführung etwas deutlicher besprechen müssen. Mit Elles hätten wir mehr als eindeutig gewonnen !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
überraschend war für mich das knappe Ergebnis von Beueren gegen Gaienhofen...
Gaienhofen wohl die ganze Vorrunde ohne Auer und mit einem angeschlagenen Mersch 7:5 in führung und dann nur knapp verloren gegen den mitaufstiegsfavoriten .... da sind wohl einige noch nicht ganz so in Form.....oder wars auch das Bayern Ergebnis ![]() ![]() will mal meinen Tipp für die nächste Woche abgeben: TTC Stockach-Zizenhausen III TTC Singen V 9:4 SPVGG. F.A.L. Frickingen II TTV Radolfzell 3:9 TTC Stockach-Zizenhausen III TSV Aach-Linz II 4:9 TV Gaienhofen RV Bittelbrunn 8:8 Gruß BZ
|
||||
|
||||
|
Servus,
gebe auch schon mal die tipps fürs kommende wochenende ab: TTC Stockach-Zizenhausen III vs TTC Singen V 8:8 SPVGG. F.A.L. Frickingen II vs TTV Radolfzell 2:9 TTC Stockach-Zizenhausen III vs TSV Aach-Linz II 3:9 TV Gaienhofen vs RV Bittelbrunn 8:8 Wie siehts mit den tipps aus Singen aus? Gruß Mike
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.

Als ob sie alle Bayernfans gewesen wären