Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2008, 14:35
ttvg4 ttvg4 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttvg4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Sergant Beitrag anzeigen
Kurze Info,
an alle Tipper, das Vereinsinterne Duell TTV Goch III - TTV Goch II findet am Dienstag den 09.09.2008 statt.
So meine Pause ist vorbei, muß jetzt klotzen.
Bedeutet das ich später tippen werde.
Gruß
Sergant
Ach ja:

hier noch ein Tipp:
Goch 3 gegen Goch 2 = 5:9
VG
ttvg4
Alt 06.09.2008, 14:40
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttvg4 Beitrag anzeigen
Hallo,

gestern abend gewinnt Brienen 4 gegen Weeze 2 mit 9:7. Weeze war von 1-6 komplett. Das Rücken der Gäste brachte dem TSV in der Tat kräftige Vorteile. Das obere Gästepaarkreuz präsentierte sich nicht gerade "frisch von der Intensivstation", sondern war voll beweglich Die scheiterten beide lediglich an einem stark spielenden KH Lintzen. Spannendes und faires Spiel mit einem zugegebenermaßen glücklichen Ende für uns. Beide Seiten hatten je zwei Spiele, die glücklich gewonnen werden konnten, daher war von 9:5 bis 7:9 alles drin.
Die TTVG-Form stimmte dieses Mal. Wir freuen uns jetzt auf die nächsten Spiele.

VG
ttvg4
Hi! Ja leider war mein Tipp knapp vorbei!
Aber voll beweglich bei Nr. 1 und Nr. 2 muss ich mal eben demetieren!

Gegen KH Lintzen hätte ich auch komplett fit keine Chance gehabt (der liegt mir nicht), aber im Doppel wäre viel mehr drin gewesen. Kann dir nur sagen, schau dir meinen Fuß mal heute an, dann weisst du das ich definitv nicht fit bin. Ist ungefähr doppelt so dick wie der andere.

Ist auch erstmal wieder das letzte Spiel für mich gewesen.
Werde in der Hinrunde nur in den wichtigen Partien mitspielen, damit die anderen runterrücken, was gestern in der Mitte leider nicht viel gebracht hat ;-).
Alt 06.09.2008, 18:14
ttvg4 ttvg4 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttvg4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ah800 Beitrag anzeigen
Hi! Ja leider war mein Tipp knapp vorbei!
Aber voll beweglich bei Nr. 1 und Nr. 2 muss ich mal eben demetieren!

Gegen KH Lintzen hätte ich auch komplett fit keine Chance gehabt (der liegt mir nicht), aber im Doppel wäre viel mehr drin gewesen. Kann dir nur sagen, schau dir meinen Fuß mal heute an, dann weisst du das ich definitv nicht fit bin. Ist ungefähr doppelt so dick wie der andere.

Ist auch erstmal wieder das letzte Spiel für mich gewesen.
Werde in der Hinrunde nur in den wichtigen Partien mitspielen, damit die anderen runterrücken, was gestern in der Mitte leider nicht viel gebracht hat ;-).
Hallo,

das mit der Verletzung ist nicht schön, aber gestern hat du einen durchaus spielfähigen Eindruck hinterlassen. Dann mal gute Besserung und vielleicht bis zur Rückserie.

VG
ttvg4
Alt 06.09.2008, 23:52
Fröhlicher Klever Fröhlicher Klever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fröhlicher Klever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WRW siegt in Goch mit 9-2. Diesmal mit Bause als Ersatz und anderer Doppelformation. Ob das eine bessere Variante war als letzte Woche, möchte ich nicht beurteilen. Da sind wir noch in der Findungsphase.

Weg gehen auf unserer Seite nur das Doppel von Metzner/Bause sowie das umkämpfte Einzel von Thomas Jamin gegen Eki Brenker. Mit der Leistung von heute können wir zufrieden sein, war größtenteils recht souverän. Das Spiel wäre allerdings definitiv viel knapper gewesen, wenn Goch nicht ohne Weyers und Timmer hätte antreten müssen.
Alt 08.09.2008, 15:42
Fröhlicher Klever Fröhlicher Klever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fröhlicher Klever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp für morgen:

Goch III - Goch II 3-9

Auswertung folgt nach diesem Spiel. Falls niemand was dagegen hat, nehm ich das Spiel in die Spieltagswertung vom 2. Spieltag, damit ich in ein paar Wochen (bei dem eigentlichen Termin des Spiels) nicht durcheinander komme.
Alt 08.09.2008, 17:17
Benutzerbild von egbert brenker
egbert brenker egbert brenker ist offline
Dinosaurier
Junior-Forenmitglied

egbert brenker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss zunächst mal sagen, das WRW Kleve III verdient gewonnen hat. Leider mußten wir ohne Weyers und Timmer antreten, das heißt nicht, dass wir dann gewonnen hätten, es wäre bestimmt aber sehr eng geworden. Freue mich das ich mal nach langer Zeit wieder gegen Thomas gewonnen habe, allerdings recht knapp, muss aber sagen, dass er am Samstag nicht in Topform war. WRW Kleve hat Bause als "Ersatz", der aber gegen unsere Jungs unten aus der 4. Mannschaft stark gespielt hat. Haben am Samstag noch über die Favoriten gesprochen. Ich glaube langsam, das Kalkar der Topfavorit in der Liga sein wird. Spielen wie ihr lesen könnt am Dienstag gegen unsere Reserve, allerdings wieder ohne Burghard Weyers, sonst müßten sich die Jungs warm anziehen. Ich tippe aber um keinen zu benachteiligen auf ein 8:8, wobei die Favoritenrolle eindeutig bei Goch II liegt.
Alt 08.09.2008, 17:47
Sergant Sergant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sergant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Ecki,
was muß ich da lesen. Favoritenrolle eindeutig TTV Goch II ?
Die haben mit einer guten Aufstellung nicht ma Isselburg bezwungen.
Wie sollen die den gegen uns gewinnen.
Spaß beiseite wird bestimmt ein heißer Fight am Dienstag.
Aber mit der Favoritenrolle muß ich dir wiedersprechen, Goch II hat vielleicht leichte Vorteile, aber nichts was wir nicht niederringen könnten.
Jetzt ma nich so tief stapeln, ich will gewinnen !!!!
Sonst sind wir schnell unten drin, und das will ich nicht.
Also auf in den Kampf.
Ach ja Glückwunsch zum Einzelsieg, weiter so dann klappt`s auch Dienstag.
Gruß vom Sergant
Alt 09.09.2008, 14:32
tiger31 tiger31 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tiger31 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von egbert brenker Beitrag anzeigen
Haben am Samstag noch über die Favoriten gesprochen. Ich glaube langsam, das Kalkar der Topfavorit in der Liga sein wird.

Kurzes Statement zu der Aussage Kalkar ist Topfavorit.

Hört sich natürlich toll für uns an, aber ich glaube das da noch 2-3 Mannschaften auch als Favorit zu sehen sind.

Bin mal gespannt was heute Abend bei eurem internen Spiel rauskommt.

Ein Unentschieden würden wir der dritten natürlich können

Spaß beiseite. Viel Glück an beide, dass der bessere gewinnen möge.

Wir sehen uns ja dann am 20.09 in Kalkar.

Gruß

Tiger
Alt 10.09.2008, 17:39
Dinosaurier
Junior-Forenmitglied

egbert brenker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel Goch 3 gegen Goch 2 endete gestern nach hartem Kampf 9:4 für Goch 2. Geschockt war die Reserve lediglich über den Rückstand von 3:0 nach den Doppeln!! Nach einer 4:2 Führung für die Dritte hieß es dann doch 9:4 für Goch 2. Etliche knappe und spannende Spiele hätten das Ergebnis für Goch 3 besser gestalten können, die nochmals ohne Burghard Weyers spielen mußten. Im Rückspiel sieht das Ding anders aus!!
Alt 10.09.2008, 17:40
Dinosaurier
Junior-Forenmitglied

Das Spiel Goch 3 gegen Goch 2 endete gestern nach hartem Kampf 9:4 für Goch 2. Geschockt war die Reserve lediglich über den Rückstand von 3:0 nach den Doppeln!! Nach einer 4:2 Führung für die Dritte hieß es dann doch 9:4 für Goch 2. Etliche knappe Sätze und hätten das Ergebnis für Goch 3 besser gestalten können, die nochmals ohne Burghard Weyers spielen mussten. Im Rückspiel sieht das Ding anders aus!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »