|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Bin mal gespannt, wie sich Nieder-Ramstadt schlägt. Vorne dürfte es schwer sein, mit den Top-Teams mitzuhalten, aber nach hinten raus ist NR stark. Da könnten dann doch die nötigen Punkte fallen.
|
||||
|
||||
Ach, ich glaube nicht, dass der Balu gegen Enez gewinnt
|
||||
|
||||
Balu würde doch gar nicht gegen Enes spielen. Von hinten raus hätte er natürlich keine Chance. Aber gegen wen hätte balu von hinten raus überhaupt ne Chance? Tischnäher als er spielt doch kaum jemand. ...außerdem spielt Enes doch in der Mitte. Auf welchem Schlauch sitze ich eigentlich grad?
|
||||
|
||||
Zitat:
da haste wirklich nen schlauch vor der birne. enez ist nicht enes. mehr verrate ich nicht edit: fozzi: ich denke nicht, das balu mit enez probleme bekommen wird. aber ich frage mich, was er mit der vielen zeit nun macht, die ihm zur verfuegung steht ;-)
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich brauch ein Wochenende. Aber mittlerweile hab ich's verstanden. Enez ist aber auch ein fieser Gegner. Da ich gegen den nicht antreten muss, konnte ich's eigentlich nicht verstehen. Ich brauch jetzt eine Ausrede.
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (11.07.2008 um 12:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
mit welcher zeit ??mal schauen wie ich hinten abschneide vor zwei jahren wars hinten 7 zu 2 und vorne 8 zu 10 und unser idefix wird sich vorne schon durchbeißen vl mitte zu 3 sagt einiges oder???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sicher Licher.
Aber gegen die Starken in der Gruppe wie Stefanov, Wiecha, Ellenberger, Peter wird es wahrscheinlich (und muss es ja auch nicht) reichen. Wenn er die für ihn schlagbaren schlägt, reicht es ja. Und davon gibt's einige. Was ich nur sagen wollte, ist, dass es vorne gegen die Spitzenteams schwer wird. Bei Lorsch jetzt Müller vorne? Mal sehen, wie er sich vorne schlägt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.