|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.2 Saison 2008/2009
Sorry
Kevelaer - Millingen 9:3 habe mich vertan |
|
|
||||
|
||||
|
Respekt Respekt, ohne Dennis
|
|||
|
|||
|
Ein wenig Glück gehört ja Gott sei Dank auch dazu und Ginderich hat gegen Kapellen die erste Niederlage einstecken müssen, so dass wir nur noch einen Punkt zurückliegen.
Auch an euch Daniel einen herzlichen Glückwunsch! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
da habt ihr meine Kollegen aus der 6. gut abgeledert...wobei ihr auch wirklich sehr stark seid...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
hi
also gegen orsoy-SuS Wesel-Nord mit 9-5 war doch schon sehr spannend zum glück haben wir orsoy1 es noch geschaft zu gewinnen bin mal auf die nächsten spiele gespannt bis dahin gruß jörg |
|
|
|||
|
|||
|
hier ist mein tipp
SV Ginderich -SV Menzelen II 9:1 TTC Arminia Kapellen II -SV Union Kevelaer-Wetten IV 9:6 TuS Xanten III -SV Millingen V 9:5 SuS Wesel-Nord -SV Sonsbeck II 9:3 SV Millingen VI -SV Orsoy 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Schon am ersten Spieltag ist das eingetroffen, womit nach dem Abgang von D.J. zu rechnen war, nämlich mit einer Niederlage für eine leicht ersatzgeschwächte Mannschaft vom SV Ginderich. Der Aufstieg sollte dennoch auch mit weiteren möglichen Verlustpunkten feststehen, so dass H.P.P. sich weiterhin um Neuverpflichtungen für die kommende 1.KK- Saison kümmern kann.
Nachdem Orsoy eine Hinspielniederlage gegen uns wettmachen konnte, besitzen sie die besten Chancen auf den dritten (Direkt-Aufstiegs-) Platz. Nächste Woche folgt für Orsoy ein weiteres wichtiges (Heim-) Spiel gegen Kapellen. Da dann auch Kevelaer gegen Ginderich spielen wird, könnte der restliche Saisonverlauf in Bezug auf die oberen Plätze langweilig werden. Sollte Menzelen II absteigen, könnten am Ende alle zufrieden sein, da Menzelen III eventuell aufsteigen wird. Meine Tipps zum zweiten Spieltag: SV Ginderich - SV Menzelen II 9:1 (Zum Wunden- Lecken kommt der Tabellenletzter zur richtigen Zeit zum Noch- Tabellenführer) TTC Arminia Kapellen II - SV Union Kevelaer-Wetten IV 3:9 (Kapellen hat in der RR den Tabellenführer geschlagen, wird aber nach dem HR- Unentschieden im Rückspiel gegen den Meister klar verlieren) TuS Xanten III - SV Millingen V 9:4 (Vorausgesetzt, Xanten spielt mit starker Besetzung) SuS Wesel-Nord - SV Sonsbeck II 9:7 (Ich will endlich ein Schlussdoppel, obwohl mir ein 9:4 lieber wäre als ein 8:8 oder ... Nach vielen Jahren spielen wir mal wieder mit drei Ü40- Spielern bei einem Durchschnittsalter von über 30 Jahren) SV Millingen VI - SV Orsoy 3:9 (Wenn Orsoy schon uns schlägt, sind sie auch für Millingen VI eine Nummer zu groß. Gespannt bin ich, ob die zwei "Holländer" - blauedogge2 möge mir diese Bezeichnung verzeihen - auch gegen die Routiniers J. Schütt u. U. Jäntsch gewinnen können) Viele Grüße vom SuS ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.