|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09
Das will ich mal schwer hoffen. Beim letzten mal war es ne feucht fröhliche Begegnung. Es gab ein leckeres Fässchen Bier (vllt. von euren Frauen gesponsort, glaub ich) und wir alle hatten jede menge Spaß, obwohl ich gegen euren Broich in fünf verloren hatte. Egal! Sürth und Aggertal steigen nicht ab! Freue mich, obwohl ich nichts mehr in der ersten zu suchen habe, auf eine spannende Saison, obwohl die Spinnies quasi durch sind.........
Gute nacht, Mirco
|
|||
|
|||
|
Hier mal was aus dem Ostheimer Lager!
Das 9:2 in Biesfeld ist mit 2-3 Punkten zu hoch ausgefallen. Ein wahrer Klassenunterschied war nicht zu erkennen. Wir konnten leider einige Ausfälle nicht verkraften. So wird Woldert nur noch sehrrrr selten spielen und Muslu fehlt aufgrund Urlaubs auch die ersten beiden Spiele. Am Samstag wird sich zeigen, ob wir wenigstens gegen Bergneustadt in der Lage sein werden zu punkten, denn da wird nur Muslu fehlen. Hoffen wir auf einen Sieg und das gewisse Selbstvertrauen für einige Spieler, damit die Saison den einen oder anderen Höhepunkt haben wird. Es wird sehr schwer 3 Mannschaften hinter uns zu lassen. Vielleicht tu sich ja noch was auf dem Transfermarkt. Lassen wir uns überraschen! |
|
|
|||
|
|||
|
Also wir werden am Samstag gegen Hackenberg wohl wieder mit D.Kappel spielen.
Der kommt am Do aus dem Urlaub zurück. Ob M. Merkel spielt ist noch offen (Arbeit). Das heißt wir werden wohl von 1-5 komplett plus 1 Ersatz spielen. Mal sehn was mit dieser Aufstellung geht. Mfg Björn |
|
|
|||
|
|||
|
Zum ersten Heimspiel der Saison spielen wir wie schon geschrieben mit 1-5 und 1 Ersatz. Wobei von den 6 Spielern nur 3 im Training sind. mal sehn wie das am Sa endet......
Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir mal wider tippen!!
DJK Köln-Ostheim - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:7 TTG Vogelsang - DJK spin Köln 2:9 TTVg. Phönix Biesfeld - Aggertaler TTC 9:5 DJK Quettingen - TV Hackenberg 5:9 TV Sürth - TTC BR Geyen 9:7 TV Klaswipper - TTC GW Brauweiler II 2:9 Viel Erfolg am Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch Tipps aus Aggertal:
DJK Köln-Ostheim - TTC Schwalbe Bergneustadt V 6:9 TTG Vogelsang - DJK spin Köln 0:9 TTVg. Phönix Biesfeld - Aggertaler TTC 9:5 DJK Quettingen - TV Hackenberg 8:8 TV Sürth - TTC BR Geyen 6:9 TV Klaswipper - TTC GW Brauweiler II 5:9 Wir treten mal wieder ersatzgeschwächt an und Axel steht uns leider nicht zur Verfügung. Gut, daß uns ein Spieler aus der 2. oder 3. aushelfen kann.![]() Ausser Vogelsang/spin Köln und Biesfeld/Aggertal sind sicher alle Spiele ziemlich offen............schaun wir mal, allen viel TT-Spaß am Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch die Tipps aus Biesfeld:
DJK Köln-Ostheim TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:6 TTG Vogelsang DJK ********************** Köln 3:9 TTVg. Phönix Biesfeld Aggertaler TTC 8:8 DJK Quettingen TV Hackenberg 9:5 TV Sürth TTC BR Geyen 6:9 TV Klaswipper TTC GW Brauweiler II 3:9 Da wir ohne Schellong spielen, sehe ich uns noch nicht als Favoriten an... Allen viel Erfolg fürs Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Auch aus Ostheim gibt es Tips:
DJK Köln-Ostheim - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:5 TTG Vogelsang - DJK spin Köln 3:9 TTVg. Phönix Biesfeld - Aggertaler TTC 9:6 DJK Quettingen - TV Hackenberg 4:9 TV Sürth - TTC BR Geyen 3:9 TV Klaswipper - TTC GW Brauweiler II 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaub das das Ergebnis Ostheim-Schwalbe mit 9-5 nur dann zu stande kommt wenn Ostheim komplett spielt und Schwalbe nicht. Ebenso glaube ich auch das wir mehr als 4 Spiele gegen Hackenberg holen. Und das Geyen in Sürth gewinnt... vor allem in der Höhe, wäre eine Überraschung. Also hier meine Tipps: Ostheim - Bergneustadt 8-8 Vogelsang - Spin Köln 2-9 Biesfeld - Aggertal 7-9 Quettingen - Hackenberg ?-? (kein Tipp) Sürth - Geyen 9-6 (außer Schmidt spielt) dann 8-8 o. 7-9 Klaswipper - Brauweiler 4-9 Mfg FN |
|
|
||||
|
||||
|
dann tipp ich doch auch mal
![]() Ostheim - Bergneustadt 9-7 Vogelsang - Spin Köln 1-9 Biesfeld - Aggertal 8-8 Quettingen - Hackenberg 9-7 Sürth - Geyen 9-6 Klaswipper - Brauweiler 4-9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

Gut, daß uns ein Spieler aus der 2. oder 3. aushelfen kann.
und Biesfeld/Aggertal
sind sicher alle Spiele ziemlich offen............