|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (Saison 2008/2009)
TTC Hagen IV - RW Stiepel 9:6
TV Altenvoerde - VfL Winz-Baak II 5:9 TV Volmarstein - TTC Haßlinghausen 7:9 EGV Hattingen - TTC Hagen III 4:9 TTG Vorhalle/Polizei Hagen - TSV 1860 Hagen III 9:6 TGSV Hammerthal - TV Lichtenplatz 8:8
|
|||
|
|||
|
TTC Hagen IV - RW Stiepel 9:4
TV Altenvoerde - VfL Winz-Baak II 2:9 TV Volmarstein - TTC Haßlinghausen 9:4 EGV Hattingen - TTC Hagen III 2:9 TTG Vorhalle/Polizei Hagen - TSV 1860 Hagen III 7:9 TGSV Hammerthal - TV Lichtenplatz 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Heute ist es für uns eine wichtige Begegnung.
wir müssen gegen vorhalle ran. da kann alles bei rum kommen!!!! für uns wird sich zeigen was wir in dieser gruppe reissen können............ freue mich auf die begegnung da die truppe auch super ist und es mit sicherheit heisse matches geben wird |
|
|
|||
|
|||
|
wir gewinnen 9:6 nach richtig geilen spielen und ner hammer stimmung in vorhallehat richtig spaß gemacht doppel 2:1 oben 2:2 mitte 2:2 unten 3:1 hat echt fun gemacht ich freue mich aufs rückspiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich ärger mich grade über bestimme Ergebnisse des Spieltages. Da verlieren vermeidliche Aufstiegskandidaten gegen Mannschaften die wahrscheinlich mit gegen uns im Abstiegskampf stecker werden, nur weil sie nicht komplett sind...gegen uns werden sie dann höchstwahrscheinlich komplett spielen…wie immer… =/=/=/
Naja was soll man machen *Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey* zu mindestens bis das Lichtenplatzspiel eingetragen ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am Ersatzmann hat es nicht gelegen, der hat gepunktet. Unsere eklatante Doppelschwäche hat uns scheitern lassen. Wenn man sich den Spielbericht anguckt, sieht man schon, dass es ´ne knappe Kiste war. 5 von 8 Spielen, die im fünften Satz ausgegangen sind, gingen nach Haßlinghausen. 5 davon mit nur 2 Punkten Unterschied. ![]() ![]() Insgesamt muss man sagen, dass es für uns Volmarsteiner nicht das glücklichste Spiel war, zumal uns die Haßlinghausener ein ums andere mal gezeigt haben, wie genau und riskant sie die Bälle übers Netz und Richtung Tischende spielen können...( Ich glaube wir haben knapp ne Stunde und drei Feudel gebraucht, bis wir die Wasserlachen aufgewischt hatten ) Aber das gehört nun wirklich zum Tischtennis dazu. Die Atmosphäre zwischen den Mannschaften war dennoch gut und freundlich. Die Spiele wurden allesamt fair und spannend augetragen und das ist nunmal das Wichtigste!![]() Nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag. |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube nicht, dass haßlinghausen mit uns um den abstieg spielen wird!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ja wir haben gestern 9:6 gegen die befreundete Mannschaft von 1860 verloren. Wir wissen natürlich nun ganz sicher, wo die Reise hingeht und das der Klassenerhalt in weite Ferne gerückt ist. Ich glaube, den Zuschauern und den Spielern selbst hat das Spiel große Freude bereitet, man konnte zahlreiche tolle Spiele sehen. Mit etwas mehr Glück hätten wir ein Unentschieden erreichen können. Schönen Sonntag noch , Gruß Udoroso |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von R3l1ctu5 (07.09.2008 um 20:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

wir gewinnen 9:6 nach richtig geilen spielen und ner hammer stimmung in vorhalle
*Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey* 

) Aber das gehört nun wirklich zum Tischtennis dazu. Die Atmosphäre zwischen den Mannschaften war dennoch gut und freundlich. Die Spiele wurden allesamt fair und spannend augetragen und das ist nunmal das Wichtigste!