|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)
Holzen II - Sundwig 9:2
Holzen II ohne HR 36 (immer noch Knöchel), dafür mit El Presidente. Punkte für Sundwig durch Schmidt gegen den Finisher und Schmidt/Kramer gegen den Finisher/Materialspieler.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann fange ich mal an... TTG Vorhalle/Polizei Hagen II ATS Hohenlimburg-Nahmer 9:3 --> wurde schon gespielt... TTG Fichte Hagen/Dahl SG Post Iserlohn III 9:7 SSV Hagen II GSV Fröndenberg III 8:8 SV Menden TTVg. Schwerte II 9:4 TV Sundwig TTC Hagen V TTF Wetter/Herdecke II TuS Holzen-Sommerberg II Das mit Spannung erwartete Spiel Tippe ich mal Unentschieden Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Unsere Zweite (Wetter/Herdecke) komplett, mit Hennicke.
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Bin auch mal gespannt auf das Spiel am Samstag.
Ich werde meine Kinder zum anfeuern mitbringen, aber da müssen dann alle durch Wie Thomas schon andeutete sind wir "fast" komplett. Hoffe auf ein spannendes Spiel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und eure Tipps? |
|
|||
|
|||
TTG Fichte Hagen/Dahl SG Post Iserlohn III 9:5
SSV Hagen II GSV Fröndenberg III 9:6 SV Menden TTVg. Schwerte II 9:6 TV Sundwig TTC Hagen V 9:5 TTF Wetter/Herdecke II TuS Holzen-Sommerberg II; Tippe ich nicht, wird aber bei Bestbesetzung des Gastgebers sehr schwer für uns. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die TTG Fichte/Dahl gewinnt 9:6 gegen eine starke Truppe aus Iserlohn. Entscheidend waren drei gewonnene Doppel. oben: Rassek stark mit zwei Siegen Hupka 0:2 mit zwei Fünf-Satz Niederlagen - sollte mal Satzbälle im ersten Satz nuten dann klappt es auch mal wieder mitte: Gräfe mit erster Niederlage gegen Funk aber guter Leistung gegen Schmidt Schmidt nach schlechter Leistung im ersten Spiel überzeugend gegen Funk (3:1) unten: Rüth 0:2 - aber wir wissen warum(privates geht vor) Ersatzmann Tenne überzeugend und der Matchwinner (darf gerne öfters ran - hier wird es schwer für Heyner wieder ins Team zu kommen ) Nächsten Donnerstag vorgezogen gegen Holzen - dann kommt der nächste Dämpfer |
|
|||
|
|||
So langsam laufen wir warm ;-)
Gestern wieder mit vollständiger Mannschaft gegen GSV Fröndenberg III, bei uns lief es einigermaßen rund, und Fröndenberg war nicht mit kompletter Truppe anwesend, sonst wäre es sicher noch enger geworden. So endete das Spiel mit 9:5 und 34:25 Sätzen für uns. |
|
|||
|
|||
Wetter/Herdecke-Holzen 3-9.
|
|
|||
|
|||
Na das war ja kurz und schmerzlos
Stimmt aber leider. Wir hatten keine Chance. Beide Mannschaften komplett. Holzen deutlich besser. Na ja, wie schon gesagt, wir wollen ja eh nur Zweiter werden Am Montag geht´s gegen TTC Hagen. Bis die Tage |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.