|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Nord (LK Cuxhaven) 2008/2009
Wäre ja mal interessant zu wissen wie Sievern gegen Groden gespielt hat. Weiss das zufällig jemand ? Bis Sievern das Ergebnis eingestellt hat kann es ja erfahrungsgemäß noch dauern
|
|
|||
|
|||
Natürlich haben wir gewonnen und ich denke,daß man 24 Stunden Zeit hat und es gibt eben auch noch Menschen die nicht im Büro sitzen und auch noch was anderes im Kopf haben außer TT.
|
|
|||
|
|||
Echt. Sowas gibt es ?
Naja es hat ja was gebracht das ich etwas gedrängelt habe |
|
|||
|
|||
ATSC verliert 9:6 in Armstorf. Damit sollte der Weg für Lüdingworth frei sein.
|
|||
|
|||
Da hätte ich schon gedacht das die atscèr einwenig mehr gegen halten. aber von 1-7 kann jeder jeden schlagen das macht die sache doch schön spannend dieses jahr.
so nu zu unseren spiel gegen otterndorf 2 wir die hemmoorer gewinnen 9:3 otterndorf mit zwei mannen aus dritten wir mit einen aus der 2 ten Doppel 2:1 an uns volker und christian haben mehr mit sich zu tun aber v.see+ tobi sind viel zu stark heute und hauen uns 3:0 weg oben 1:1 jan gegen sieb 3:0 volker gegen lukas 2:3 mitte 1:1 ich verlier gegen tobi und armin 3:0 gegen claas unten 2:0christian gegen hoppe stephan gegen milewski jans 3:0 gegen v.see volker gegen sieb 3:2 und icke 3:0 gegen claas vollenden dies spiel 9:3 mit lecker wurst und bier gings dann in den samstag abend nu freuen wir uns auf unser letztes spiel in Lüdingworth mal gucken welche trümmertruppe dann antritt bis denne torben |
|
|||
|
|||
Glaube in dieser liga ist für niemanden der weg frei,wird spannend bleiben bis zum schluss.lüdingworth kann ja auch punkte gegen hemmoor lassen und schließlich gibts ja auch noch ne rückrunde
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Nur ganz kurz: Groden gg. Ankelohe 8:8 Ankelohe ohne Werner - Groden ohne Chichy und Pohl Wir holen oben 4 Punkte und Stefan gewinnt beide. Zusätzlich gewinnen Stefan und ich beide Doppel. Das wars. |
|
||||
|
||||
MTV gewinnt am Freitag abend 9-5 in Ankelohe.
Ankelohe ohne Werner, wir komplett. Doppel 3-0 (etwas überraschend, aber nicht unverdient). Oberes PK: 0-4 (Benni und Dominik heute zu stark für Mario und Thilo, wobei Thilos Spielweise darauf ausgelegt war dem Gegner keine Chance zu lassen auch mal selber nen Fehler zu machen, sondern selbst tonnenweise zu produzieren - gegen Dominik drei Angabenfehler im ersten und zwei im zweiten Satz). Mittleres PK: 4-0 (Hier haben wir mit Günter und Martin zwei richtig gute Jungs, die eigentlich immer punkten können - bisher in dieser Saison unsere grösste Waffe). Unteres PK: 2-1 (Toddy's und meine Leistung kann man in dieser Saison als schwankend bezeichnen. Heute war ich mal gut drauf und gewann problemlos. Toddy hatte mit sich und der Welt zu kämpfen, aber am Ende machte der Besitzer des feigsten Hundes Norddeutschlands wenigstens den Siegpunkt). Für uns geht es heute in Sievern weiter (wird schwer - ich hoffe mal auf ein ähnliches Ergebnis wie in Ankelohe) und am Freitag gegen Hemmoor. Hier ist alles möglich, eine heftige Niederlage (siehe ATSC II - Hemmoor), aber auch ein deutlicher Erfolg. Das hängt stark davon ab mit welcher Truppe Hemmoor anreist.
|
|||
|
|||
Moin Lundi.
Hatte noch nicht die Muße gefunden einen Bericht zu verfassen. Aber Du hast ja kurz und bündig alles zusammengefasst. Ich wünsche euch viel Glück und hoffe wir können unser Versprechen einlösen |
|
||||
|
||||
Wie erwartet war Sievern ein schwerer Gegner am heutigen Abend und es wurde ein ganz enges Ding.
Doppel: 1-2 Mario und Martin verlieren gegen Baitz und Wawrzyniak in drei Sätzen und am Nebentisch bestätigten Thilo und ich unsere gute Form und gewannen in einem echt gutklassigen Spiel mit 11-5 (nach 1-4) im 5ten gegen Endress und Klitsch. Zum Ende hin trafen wir jeden Ball und spielten uns in einen kleineren Rausch. Unser eigentlich sicheres Doppel 3 Günter und Toddy stand leider total neben sich und verlor gegen Jürgens und Ebmaier. Oberes PK: 0-2 Die nächsten beiden Einzel waren nun eigentlich schon sehr wichtig, doch leider schafften es unsere Jungs nicht zu punkten. Mario verliert in drei Sätzen gegen Wawrzyniak und Thilo denkbar knapp mit 13-15 im 5ten gegen Baitz. Allerdings waren beide Sieverner auch extrem gut im Blockspiel. Mittleres PK: 1-1 Nachdem Günter sein Einzel in vier verlor (gegen Endres) lag der Druck auf Martin dessen Spiel gegen Jürgens über die volle Distanz ging. Geduldig spielte Martin und wartete auf die richtigen Bälle, doch Jürgens brachte nen ganzen Sack voll zurück. Am Ende setzte sich Martin mit 11-7 im 5ten durch. Unters PK: 2-0 Toddy nicht wieder zu erkennen gegenüber dem Ankelohe Spiel. Offensiv sicher und ohne große Fehler ein glattes 3-0 gegen Ebmaier. Ich durfte mich gegen Gustav beweisen, gegen den ich in den letzten Vergleichen immer richtig schlecht aussah. Erster Durchgang ging fix mit 11-4 an mich, im zweiten spielte Gustav mit der Sonne im Rücken.... bääämmm 11-1 für Gustav. Dritter und vierter Satz sehr ausgeglichen mit jeweils 11-8 konnte jeder einen für sich entscheiden. Im 5ten Satz nahm ich bei 5-8 meine Auszeit und bündelte was ich noch im Tank hatte. Am Ende gewann ich noch 11-8 und fuhr den "wichtigsten Punkt des Abends ein" (O-Ton Toddy). Oberes PK: 2-0 Mario und Thilo machten dann im 2ten Durchgang die Führung perfekt, jedoch standen beide Spiele auf Messerschneide und beide mussten alles aufbieten um Baitz und Wawrzyniak zu schlagen. Mittleres PK: 2-0 Nun lief es bei uns, doch Sievern wehrte sich vehement und die Jungs kämpften um jeden Ball. Das glücklichere Ende hatten wir jedoch für uns gepachtet. Martin gewinnt die ersten beiden Sätze gegen Endres trotz hohem Rückstand und gewinnt in vier. Günter kämpft Jürgens in fünf nieder. Ein Spiel das absolut verbissen geführt wurde und jeder Punkt hart erarbeitet wurde von beiden Spielern. War zwar optisch keine Offenbarung, aber ein sehr spannendes Match... 11-9 im 5ten an Günter. Unters PK: 1-0 Toddy war es dann vorbehalten, wie schon in Ankelohe den Sack zuzumachen. Gegen Gustav gewann er die ersten beiden Sätze, verlor dann Durchgang 3 und 4. Im 5ten behielt Toddy dann die Nerven und gewann letztlich mit 11-6. Ganz starke Leistung von Toddy am heutigen Abend. Damit gewannen wir diesen harten Kampf am Ende mit 9-5 und hatten es tatsächlich geschafft ein 1-5 in fremder Halle (und Sievern ist kein einfaches Pflaster) noch zu drehen. Damit ist uns die Herbstmeisterschaft nicht mehr zu nehmen und wir gucken mal was am Freitag gegen Hemmoor geht. Wird sicher nicht einfacher werden. P.S. Bei Rot über ne Ampel fahren kostet mittlerweile 50,00 Euro. Nicht zur Nachahmung empfohlen!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.