|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse
Hier meine Tips für Spieltag 2:
Post Südstadt Karlsruhe II TV Malsch 8:8 TG Aue 1895 VSV Büchig 9:6 oder 5:9 (je nach Aufstellung) DJK Rüppurr II DJK Rüppurr III 9:4 TTC Forchheim ASV Grünwettersbach III 9:3 Karlsruher TV TTF Schwarz-Weiß Spöck II 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
[quote=Noppengummi;1235123]
Überhaupt sollte es für einen Meister eigentlich keine Frage sein, dass er einen sportlich erkämpften Aufstieg wahrnimmt. Es gibt wohl keine oder zumindest kaum eine Sportart, in der solche "Spielchen" getrieben werden. Ich habe die unterhaltsamen Diskussionen hier verfolgt und mir eigentlich vorgenommen, dazu keinen Beitrag zu schreiben. Da ich Noppengummi aber nun doch schon lange kenne, erlaube ich mir jetzt auch zu sagen, dass ich manche Äusserungen, wie z.B. die o.g. auch "etwas unglücklich" finde. Da wundert es mich dann auch ehrlich gesagt nicht, wenn "entsprechende Reaktionen" darauf kommen. Martin, Du weißt dass von der Meistermannschft, von der Du sprichst, die Nr.2 und Nr.3 den Verein verlassen haben und die Nr.4 und Nr.5 nicht spielen (was alles bekannt war und ich Dir Anfang Juni gesagt habe) und schreibst hier: Überhaupt sollte es für einen Meister eigentlich keine Frage sein, dass er einen sportlich erkämpften Aufstieg wahrnimmt. Es gibt wohl keine oder zumindest kaum eine Sportart, in der solche "Spielchen" getrieben werden. Ich bin am So. mit vier Spielern, die in der letzten Saison in der Kreisklasse gespielt haben zum Verbandsspiel in der Bezirksklasse gefahren. Wenn ich mir vorstelle, dass wir mit der Mannschaft in der Verbandsklasse, vielleicht zum Spiel nach Heidelberg gefahren wären... Das wäre für mich (ein wie Du es nennst) "Spielchen" gewesen. Das wäre in meinen Augen eine "Zumutung" für unsere Gegner gewesen. Sorry, aber Jeder der das nicht nachvollziehen kann, den kann ich hier im Bezug auf seinen Sachverstand vom TT nicht ernst nehmen. Ich wünsche Euch eine hoffentlich spannende Saison und dem Forum in Zukunft gelungene Beiträge. ![]() @ Noppengummi Sehen wir uns am 27.09. in der Arena? Geändert von MarkVGPS (17.09.2008 um 01:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lieber Noppengummi, da die geäußerte Freude sowohl für mich als auch für Regina total nach Schadenfreude aussah, war das für mich in Anbetracht der von mir empfundenen jahrelangen Freundschaft total deplatziert und genau deshalb habe ich hier dazu etwas geschrieben. Aber man lernt jeden Tag etwas dazu und so konzentriere ich mich nun auf Arztbesuche und die Runde, mal sehen was am Ende dabei rauskommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Post Südstadt Karlsruhe II - TV Malsch 9:6 TG Aue 1895 - VSV Büchig 5:9 DJK Rüppurr II - DJK Rüppurr III 9:5 TTC Forchheim - ASV Grünwettersbach III 9:3 Karlsruher TV - TTF Schwarz-Weiß Spöck II 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hoffe, Du bist Dir bewusst, dass Du dem gesamten Sportausschuss des Kreises seinen TT-Verstand absprichst? Wie bereits oben geschrieben, Du bist sehr gerne zur Mitarbeit willkommen. Es ist doch wirklich alles diskutiert, wenn Euch klar war, dass Jochen und Andi nicht spielen, dann hättet ihr sie einfach nicht aufstellen müssen, und ihr werde bestimmt heute in der Kreisliga. Zum letztenmal: Der Sportausschuss richtet sich nach der eingereichten Aufstellung und beurteilt dann einen entsprechenden Antrag auf Eingruppierung. Ich habe sowohl Dir als auch Jochen bereits vor Antragstellung genau dargelegt, wie ihr sicher in der Kreisliga hättet spielen können. Ob es für Dich, der in der Bezirksliga 32:0 spielt interessant gewesen wäre, in der Kreisliga zu spielen, ich weis es wirklich nicht .Ich werde am Samstag vermutlich in der ARENA anwesend sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schadenfreude ist sicher auch Freude, allerdings hatte und habe ich das nicht, auch bis heute nicht. Ich habe in meinem Beitrag einfach nur ausgedrückt, dass die Entscheidung aus meiner Sicht richtig ist, dazu stehe ich auch heute nicht. Du bist schon so lange im Geschäft, dass Du eigentlich wissen müsstest, dass es Funktionäre nicht immer allen Recht machen können. Auch aus diesem Grund entscheidet im Kreis Karlsruhe immer ein Gremium. Es wäre wirklich sehr schade, wenn Du unsere gute Freundschaft in Frage stellst. Was dies mit Regina zu tun hat, kann ich leider nicht nachvollziehen. In diesem Sinne, schauen wir nach vorne und ich hoffe, dass Du bald wieder gesund am Tisch stehen würdest und wünsche Dir dazu natürlich alles Gute. Es ginge Deinem Rücken derzeit auch nicht besser, wenn die Mannschaft in der Kreisliga spielen würde. In diesem Sinne beenden wir jetzt dieses Thema und schauen nun endgültig nur noch nach vorne. Aus meiner Sicht steht einer Fortsetzung unserer Freundschaft absolut gar nichts entgegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde auch, dass man nun zum Tagesgeschehen übergehen sollte.
Daher: TG Aue 1895 VSV Büchig 8:8 DJK Rüppurr II DJK Rüppurr III 9:2 TTC Forchheim ASV Grünwettersbach III 9:6 Karlsruher TV TTF Schwarz-Weiß Spöck II 9:4 vielleicht schreibt ja der eine oder andere, wie die partien gelaufen sind. grüße und viel erfolg, counter03 |
|
|
|||
|
|||
|
Counter03,
ich glaube, dass dieses Ergebnis eher ein Wunschergebnis im Abstiegskampf ist , oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gut getippt Counter03 ![]() TG Aue 1895 - VSV Büchig 8:8 Es war spannend und amüsant bis zum Schluss. Der Sportkamerad Nagel hat einen recht hohen Unterhaltungswert. Geändert von MarkVGPS (20.09.2008 um 10:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
......Ernst......
Das ist bekannt ![]() Gratulation zum Punktgewinn, auch ganz besonders an den alten Mann. Carlo, wirklich Hochachtung für Deine Leistung ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

.