|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Zitat:
Es ist wohl Ansichtssache, inwiefern das ok ist. Ich finde es in Ordnung, denn schließlich hat er ein halbes Jahr gar nicht gespielt. Und mit der genannten Begründung kann ich es auch nachvollziehen. Dass es für diejenigen, die ihn dann in der 1.KK vorgesetzt bekommen, erstmal schwer wird, ist klar. Aber wieso sich darüber aufregen? Ist doch schön, mal gegen einen starken Spieler zu spielen.
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (22.01.2009 um 08:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ohje hoffentlich Spielt er nicht gegen uns im hinteren Paarkreuz, hat ja immerhin gestern 2 Punkte in der Bezirksliga geholt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nette Storys hier schade das ich nicht so ein Forums Junkie bin gg*
Was ich nicht verstehe ist weshalb sich alle künstlich aufregen in der 1kk sind doch viele Spieler die mal höher gespielt haben oder spielen können. Aber davon abgesehen spielt der Lubi bei uns in der Mannschaft weil es ihm Spaß macht …. Vermutlich von vielen von euch ein Fremdwort löl es hat nichts mit Taktiken oder sonst so ein bla bla blub zu tun ob wir aufsteigen oder nicht wen interessier das schon ob 1kk oder KL ist doch nur Freizeitsport aber es kann ja sein das es einige mit mehr Ehrgeiz sehen und sich Jahre abgemüht haben um dieses Jahr aufzusteigen. Dann verstehe ich es ja und würde es auch nicht so toll finden. Nur mal ehrlich, klar könnte der Lubi höher spielen aber erstens will er das gar nicht mehr und zweitens bevor er ganz aufhört zu spielen finde ich es persönlich besser er hat seinen Spaß und spielt mit uns. Nur müssen halt viele immer gleich das schlimmste denken über den bösen Oberräder Verein und ihren Machenschaften… sind doch alles Verschwörer und die haben bestimmt den Klassenleiter bestochen usw. Vermutlich können die anderen Vereine sich nicht vorstellen das es auch Menschen gibt die Freunde sind und einfach gerne zusammen spielen… nee Die Bösen Leute von Oberrad wollen die Weltherrschaft…. Ironie off….. Ich persönlich hoffe nur das ich mit diesem Post euch meine Persönliche Meinung darlegen könnte aus der Sicht eines Spieler dem es so latte ist ob es den einen oder anderen von TT Junkies hilft seine innerlichen Konflikte zu lösen… Ironie off ui schon wider . CU
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das Spitzenspiel zwischen Oberrad und Zeilsheim ging überraschend klar an die TSG mit 9:3
, obwohl ohne Meßer und Wagner. Knappe Spiele kamen und die Jungs waren in guter Form. ![]() Genaueres müssen die Spieler der beiden Teams berichten, habe nicht soviel mitbekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na, Glückwunsch dazu nach Oberrad . Das ändert natürlich kaum was am traumhaften Spielverhältnis der Zeilsheimer , aber ich schätze, wenn keine Epidemien über eines der Teams kommen, sind die Würfel für die ersten drei Plätze wohl so ziemlich gefallen, und nicht gerade zu unseren Gunsten .Trotzdem macht die starke 1. KK dieses Jahr wirklich Spaß
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Woche der Patzer. Die TSG kommt ersatzgeschwächt bei der Eintracht unter die Räder und Sindlingen patzt gegen Sossenheim (8:8). Dadurch ein Zweipunktevorsprung von Oberrad auf Sindlingen bei einem besseren Spielverhältnis.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hii Junsg ich hab mich jetzt hier auch mal ins Forum eingeklinckt
![]() bin niederräder spieler noch bis zu dieser saison grins danach ist ein wechsel fällig,aber abgesehen davon heisst es heute für uns beim auswärtsspiel in Ginnheim Siegen oder fliegen ,wenn wir heute nicht gewinnen sollten dann denke ich mal das es das für uns war weil wir noch gegen DJK ran müssen und gegen die SGE und der abstand is jetzt schon 3punkte zu Ginnheim aber naja wir werden unser bestes geben.. Grüße Eddi ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber was soll da Spaß machen wenn man keinen hauch einer Chance hat zu gewinnen? Was soll da Spaß machen wenn man max. 1 Satz gewinnen kann? Da hört bei mir der Spaß auf... Und klar macht es vielleicht dem Spieler Spaß der 3:0 gewinnt ;-) Dass ist einfach nur deprimierend und für den Sport nicht förderlich
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

. Das ändert natürlich kaum was am traumhaften Spielverhältnis der Zeilsheimer
, aber ich schätze, wenn keine Epidemien über eines der Teams kommen, sind die Würfel für die ersten drei Plätze wohl so ziemlich gefallen, und nicht gerade zu unseren Gunsten
.