|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2008/2009
Zitat:
Für manche ist eine Sommerpause nicht so gut, da schließe ich mich nach den gezeigten Leistungen sicherlich mit ein. Aber mit dem Tennis ist auch kein Problem, wir können gerne mal spielen, gelernt ist gelernt. Werde aber versuchen die Spannung am Montag hoch zu halten, damit deine Prognose auch eintrifft.
|
|||
|
|||
|
AW: neheim - tuwa
Für wen bitte? Für die vor Fairness strotzende Mannschaft aus Neheim, oder die Leute aus B-H, die sich bereit erklärt haben, sich da morgen regelrecht abschiessen zu lassen? Geändert von SuperDevil0815 (05.09.2008 um 19:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da das Spiel zwischen der TTV Neheim-Hüsten und TuWa Bockum-Hövel zum Thema Nr. 1 im Forum geworden ist, möchte ich mich dazu nun auch einmal äußern: Ich kann den Ärger von Bockum-Hövel durchaus nachvollziehen. Wir hätten in so einer Situation auch versucht, das Spiel verlegt zu bekommen. Ich kann mich da noch genau an einen Fall vor 2 Jahren erinnern. Wir wollten den Spieltermin unbedingt ändern, da damals sogar 5 Spieler aufgrund von Verpflichtungen nicht teilnehmen konnten. Unser Gegner wollte dies trotz diverser Ausweichtermine nicht tun. Natürlich waren wir auch ziemlich verärgert und sind tatsächlich zu dem Spiel sogar gar nicht angetreten. Aber wir haben das nie derartig breit getreten und sogar in der Presse erwähnt. Deswegen finde ich es überflüssig, das ganze dermaßen hoch zu spielen. Und es geht uns auch nicht darum, auf einfachem Wege unbedingt 2 Punkte gegen den Abstieg einfahren zu können. Wir haben immer verlegt, wenn es irgendwie möglich war, aber zu einer Mannschaft gehören nunmal 6 Spieler. Wenn jemand verärgert sein möchte, kann er das gerne sein, aber man sollte das ganze nicht übertreiben. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: neheim - tuwa
Zitat:
Ist immer schwer, sowas als Aussenstehender zu beurteilen, aber wenn das mit den 25 (!!!) Terminen stimmt, naja... KRASS!!!
|
|||
|
|||
|
Nabend,
um es kurz zu fassen, das Spiel zwischen Neheim und TuWa endete erwartungsgemäß 9:2 für Neheim. Aufgrund meiner eher seltenen Besuche beim Training habe ich auch wenig von den Querelen mit der Verlegung des Spiels mitbekommen. Ich bin kurzfristig mitgefahren, und hab sogar noch einen halben Punkt geholt, mehr, als zu erwarten war. ![]() Jedenfalls verlief die Partie fair und problemlos. Ich gehe davon aus, daß das Rückspiel ähnlich verläuft, auch wenn ich da wohl sicher nicht an der Platte stehe... Gruß René |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() muss ja eine echt starke leistung von maurice und dir im doppel gewesen sein. hoffe, dass du nun wieder etwas aktiver wirst ![]() gruß daniel ps: grüß mir mal die anderen tuwaner!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
lt. rundschreiben von herrn sackmann:
soest - eickelborn 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier der Auszug aus dem RS 3.
Leider ist der Staffelleitung bei der Wertung des Spiels im RSB 2 entgangen, dass für dieses Vorkommnis des Lichtausfalls während eines Meisterschaftsspiels eine Regelauslegung des Sportausschusses des WTTV existiert (Regelauslegung 17, WO Seite 70), die keinen anderen Entscheidungsspielraum zulässt. Von daher wird die Entscheidung aus dem RSB 2 zurückgenommen und wie folgt entschieden: Das beim Stande von 4:3 für den Soester TV wegen Lichtausfalls abgebrochene Spiel wird gem. WO.G.4.2 und WO.G.6.4 in Verbindung mit WO G.7.2 mit 9:4 (Wertung der nicht durchzuführenden Spiele) für TTA BW Eickelborn gewertet. Auf eine O.-Strafe gegen den Soester TV wird verzichtet. An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich die sportliche Haltung des TTA BW Eickelborn erwähnen, der prinzipiell einer Neuaustragung des o.g. Meisterschaftsspiels zugestimmt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
also wirklich verstehen muss man das ja wohl nicht, oder?
wenn der gastgebende verein schuld wäre, dann könnte ich das verstehen, aber so?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.