|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
![]() ![]() ![]() Mit den Füchsen haste Recht.. Wenn man einigermassen gutes Eishockey sehen will, sollte man nächste Saison nicht unbedingt an den Westbahnhof pilgern!! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Wesen die, nur weil sie mal 1-2 Bierchen im Delta oder auf der JHV trinken, klamottentechnisch alles vergessen, verlieren, whatever, die zähle ich als "hilflose Dinge" ![]() Trotzdem macht "das" in meinem Satz Sinn, aber erklären kann ich´s aus unerklärlichen Gründen nu auch nicht ![]() Bezieht man sich stur auf die Person, dann ist "das" falsch, aber führt man den Satz weiter aus...Egal, ich kriegs nicht hin! Kann jmd. helfen? Krombe Black und Dan San sind vorübergehend gesperrt ![]() ![]() Kurz noch zum Sportlichen, lieber Manfred: Meine Vorbereitung begann am Montag, Miggi´s endete nie...und wann beginnt Deine? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt geht's erst mal 1,5 Wochen in's Trainingslager...WE Grenzau und nächste Woche Wuppertal und evtl. Abends noch "normales" Training. Man gönnt sich ja sonst nichts ![]() Miggi - Noppenrocker
|
|||
|
|||
Die Götter konnten dir schon nicht helfen. Ich bin mächtig lang, aber da kann dir keiner helfen. Sämtliche Versuche meinerseits, deinem Satzbau etwas abzugewinnen schlugen fehl.
Viel Spaß in (B)Ren(n)esse(l) |
|
|||
|
|||
Egal, ich hab Recht und ihr alle keine Ahnung!
![]() Schön, dass das schon so gut funktioniert, Miggi. Vielleicht ist ja dann Platz 6 (hinter uns) drin! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Die letzten Wochen waren einfach zu stressig, um mal den Schläger in die Hand nehmen zu können... Aber nächste Woche bin ich am Start, auch weil ich Euch viel zu lange nicht mehr gesehen habe..
|
|||
|
|||
![]()
Miggi, Du alte Socke!!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Manni was ist den der vorteil bei ukrainischen Belägen und helfen die mir auch :-) . Da bist Du ja noch gerade um ein Duell mit Elle rum gekommen ,schade das hätte ich gern gesehen
|
|||
|
|||
abwarten, wer weiss wie wir antreten, sind ja sieben
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.