|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Oberliga Gruppe 2 08/09
siehe Sätze bei Anrath gegen Waldniel : 31 :19
|
|
||||
|
||||
Stimmt wohl, das geht klar an Anrath mit den Sätzen, aber für Sätze kann sich am Ende keiner was kaufen
War ein nettes Spiel mit guten Partien dabei nur halt für uns ärgerlich wenn man so nah dran ist. Ob wir dann nach Sätzen klar unterlegen waren, danach fragt keiner. Gegen Walbeck haben wir zb 3:8 verloren aber 20:25 Sätze. Da sieht man dann, wie wenig die Sätze aussagen..... Schönen Sonntag noch
|
|||
|
|||
so, dann melde ich mich in dieser saison auch erstmals zu wort!
Nachholspieltag: Kleve - Anrath: 8:5 Das war ne enge Kiste! Viele gute 5-Satz Spiele, sogar recht viele (faire) Zuschauer (und das sonntags morgens)! Insgesamt erneut eine gute Mannschaftsleistung von uns, wobei Beltermann mit 3:0 Einzelsiegen plus Doppel Matchwinner war. Kann mich da einem vorherigen Eintrag nur anschließen: Anrath sollte nicht unterschätzt werden. Gruß us Kölle jen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Am Wochenende gehen die Meisterschaftsspiele weiter: hier meine Tipps: Walbeck - Frintrop 8-5 Waldniel - Kirchhellen 3-8 Duisburg - Walbeck 8-4 Meiderich - Kamp-Lintfort 8-6 Frintrop - WRW Kleve 4-8 Anrath - Geldern 8-4 Allen viel Spaß am Wochenende! Shiny |
|
||||
|
||||
Walbeck - Frintrop 7:7
Waldniel - Kirchhellen 5-8 Duisburg - Walbeck 8-4 Meiderich - Kamp-Lintfort 8-5 Frintrop - WRW Kleve 1-8 Anrath - Geldern 8-5
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Wollt eben sagen, dass unsere neue Homepage online ist! Schaut doch mal unter www.wrw-kleve.de rein. Viel Spass |
|
|||
|
|||
So, ein etwas minimierter Spieltag steht an:
Kirchhellen - Meiderich 5-8 (je nach Aufstellung beider Mannschaften) Kamp-Lintfort - Duisburg 7-7 Die verlegten Spiele am übernächsten Wochenende: Geldern - WRW Kleve 4-8 Waldniel - Meiderich 2-8 Wer Langeweile hat, kann gerne am Wochenende in der Sporthalle Kleve-Kellen (Postdeich) vorbei kommen. Beim Top 48 der Schülerinnen wird es bestimmt zu einigen interessanten Spielen kommen!! LG, Shiny |
|
||||
|
||||
Kirchhellen - Meiderich 4-8
Kamp-Lintfort - Duisburg 8:6 Die verlegten Spiele am übernächsten Wochenende: Geldern - WRW Kleve 2-8 Waldniel - Meiderich 4-8
|
||||
|
||||
Spvgg. Meiderich 06/95-Anrather TK RW 8:3
TTS Duisburg-VfB Kirchhellen 6:8 DJK Adler Frintrop-Post SV Kamp-Lintfort 1:8 TTVg WRW Kleve II-SV Walbeck 8:1 TTC Waldniel-TTC BW Geldern-Veert 8:5 DJK Adler Frintrop-Anrather TK RW 3:8
|
|||
|
|||
Meine Tipps für´s Wochenende:
Meiderich - Anrath 8-4 Duisburg - Kirchhellen 7-7 Frintrop - Kamp-Lintfort 1-8 WRW Kleve - Walbeck 8-5 Waldniel - Geldern 6-8 Frintrop - Anrath 2-8 Allen viel Spaß am Wochenende!! LG, Shiny |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.