|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2008/2009
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Du willst ja nur wieder mit Bernie Bär "entspannt tippen".
![]()
|
|||
|
|||
Ach, irgendwie kommen auch die Tippspiele aus der Mode. Schade eigentlich.
|
|||
|
|||
![]() ![]() Rheydter SV TT TuS Wickrath IV: 6:9, würden unsere Serie gerne ausbauen ![]() TTC Wegberg SG RW Gierath: 8-8, es wäre beiden Mannschaften zu gönnen.Tagesform wird entscheiden.. SV TTC Baal DJK SF 08 Rheydt: 9-1, Baal klarer Favorit. TTC Waldniel II CVJM Kelzenberg: 9-5, Wenn Kelzenberg komplett spielt können sie jeden ärgern, aber Waldniels Klasse wird sich durchsetzen.. NF Rheydt II TV Hückelhoven-Ratheim: 9:7, Schätze Hückelhoven stärker ein.. aber die Naturfreunde hatten gegen uns wohl einen sehr schwarzen Tag. Ihre Ergebnisse sprechen für sich. TTC Rheindahlen TTC Arsbeck: 9:6, Rheindahlen insgesamt erfahren genug um gegen die "alten Herren" zu bestehen.. ;-) So der Anfang ist gemacht.. Jetzt seid ihr dran, enttäuscht mich nicht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
TTC Wegberg - SG RW Gierath = 9:4
Überraschend klarer Erfolg für unser letztes Aufgebot. Gierath übrigens komplett. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Doppel (nur Schmacks/Elbern gewannen etwas glücklich) rollte dann der Wegberger Motor an: Oben gewannen Schmacks (sehr knapp und glücklich) und Elbern Mitte relativ klare Siege von Zohren und Gaertner Unten 5-Satz-Sieg von Ersatzmann Schareina bei klarer Niederlage von Lehmann. Der endgültige Duchbruch dann wieder oben: Schmacks (knapp) und Elbern In der Mitte machte dann Gaertner nach klarer Niederlage von Zohren den Sack endgültig zu. Fazit: Heute war das Glück mal auf unserer Seite, aber wir sind trotzdem sehr stolz unseren zweiten Sieg in der neuen Klasse gelandet zu haben. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wickrath gewinnt 9-4 beim Spielverein.. Das Spiel hat sich im entscheidenen Moment zu unseren Gunsten gekippt. Gruß |
|
||||
|
||||
Waldniel - Kelzenberg 9:1....Ehrenpunkt durch Lüngen...
|
|||
|
|||
Habe ich jetzt nicht so ganz verstanden. Wie meinst Du das?
|
|||
|
|||
Ist bezogen auf das Punkteverhältniss:
Bälle: 479:477 ![]() |
|
||||
|
||||
Auf die Bälle achtet der Gunnar nämlich ganz besonders gerne
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.