|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009
Hi Gerda!
Danke für den Hinweis, hätte den Tip glatt vergessen. ASV Einigkeit Süchteln III BSV- GW Wesel-Flüren 2:9 VfL Rheinhausen -TSV Krefeld-Bockum II 1:9 DJK Teutonia St. Tönis -TuS 08 Rheinberg II 9:6 Anrather TK RW II -TTV Rees-Groin 7:9 SV Walbeck II -TTC BW Krefeld 2:9 TTVg Kleve-Brienen- TuB Bocholt 5:9 Erfolgreiches Wochende! Gruß stefscho |
|
|
|||
|
|||
|
Spiele laufen zwar schon...aber trotzdem meine Votes...
Süchteln - Flüren 4:9 Rheinhausen - Bockum 7:9 St. Tönis - Rheinberg 6:9 Anrath - Rees 5:9 Walbeck - Krefeld 5:9 Brienen - Bocholt 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
In St.Tönis endete das Spiel 9:6 für die Gastgeber.
Einige tolle, spannende und knappe Spiele waren dabei, hat wieder Spaß gemacht zuzusehen. LG, Niklas
|
|||
|
|||
|
Ein Unentschieden hätte St. Tönis zu Anfang sicher unterschrieben.
Am Ende hieß es 9:6 für St. Tönis Doppel: 2:1 für St. Tönis wobei Opferdoppel 2 mal gepunktet hat, nachdem wir umgestellt haben. Oben 1:3 etwas entäuschend vom 2er aus St. Tönis, dennoch habe beide Spieler aus Rheinberg ihre Spiele verdient gewonnen. Mitte 3:1 für St.Tönis. Lehmann sehr gut gespielt, Grewing Sahnetag. Unten 3:1 für St.Tönis. Möhle in Topform hohlt beide,Starschich klares 3:0 gegen den 6 aus Rheinberg, gegen den 5er eher Changenlos. Unterm Strich kämpferisch verdient gewonnen, hätte aber auf jeden Fall auch anders ausgehen können. Das Spiel war auch ausserhalb der Platte hart umkämpft. Dennoch alles im Rahmen eines knappen Meisterschaftsspiel geblieben. |
|
|
||||
|
||||
|
Walbeck- BW Krefeld 7:9
![]() Details von den Beteiligten... Schönen Sonntag, K´vic
|
|||
|
|||
|
Sooo
Die Blau-Weißen gewinnen 9:7 in Walbeck Im Einzelnen: Rock 2, Ich 2, Coenen 2, Danilo 1 Rock/Mighali im Abschlssdoppel 1 Coenen/Danilo im Doppel 3 gepunktet mfg jan s. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einen weiteren Matchball konnte van Heek gegen Kaczmarek im 4. nicht nutzen... Leider war fortuna speziell im Schlußdoppel so überhaupt nicht auf unserer Seite...schade... Trotzdem insgesamt ein völlig gerechtes Remie, da auch wir dreimal knapp im 5. die Nase vorne hatten. Gruß, Botti |
|
|
||||
|
||||
|
Süchteln - Flüren 3:9
Gibt eigentlich nicht viel zu erzählen, Süchteln ohne den Einser und wir wieder ohne Jadranko. Kemper/Fischer - Löbe/Klacynski 1:3 ( nach schwachem 1. Satz noch sicher gewonnen ) Charne/Rebig - Gerth/Ramires 1:3 ( den 3. Satz blöd abgegeben aber ansonsten klar ) Güdden/Hampe - Tiedmann/Joschko 0:3 ( die ersten beiden Sätze waren eng ) Charne - Ramires 0:3 ( hab ich nich gesehen, aber war gut :-) ) Kemper - Gerth 0:3 ( mal wieder stark, ansonsten kann ich nich viel sagen ) Fischer - Tiedmann 3:2 ( trotz unzähliger Netz- und Kantenbälle war ich wieder zu schlecht und zu blöd, aber er wurd auch immer besser ) Rebig - Löbe 0:3 ( gegen Ende des 2. Satzes aufgegeben... von hier aus nochmal gute Besserung !! ) Güdden - Klacynski 3:0 ( hab ich nich gesehen ) Hampe - Joschko 1:3 ( nach verpenntem 1. Satz war das noch anständig. Aber beim Gerda zähl ich nie wieder, ich muss immer lachen wenn der spielt ) Charne - Gerth 0:3 ( klares Dingen ) Kemper - Ramires 3:1 ( war ein schönes Spielchen ) Fischer - Löbe 1:3 ( der Jörg ist ein Tier ) War ein ganz schönes Spiel gegen nette Gastgeber und danach gab es noch lecker Bierchen.:-) Nächste Woche zuhause gegen Bockum, wir brennen... |
|
|
|||
|
|||
|
Walbeck mit starker Aufstellung. Ein heftiger 4 Stunden Fight am frühen Sonntag Morgen. Wir haben Klasse dagegene gehalten und mit viel Glück den Zweier mitgenommen. Hat Spass gemacht. Gruss nach Walbeck und Viel Erfolg für die nächsten Matches, damit bald die ersten überfälligen Points auf eurem Konto verbucht werden können.
Rocky |
|
|
|||
|
|||
|
Tub Bocholt- Kleve Brienen 8:8
Wir haben uns sehr über diesen Punkt gefreut haben es auch noch mit einem Fäßchen begossen .Kleve konnte sich nicht freuen ,verstehe ich eigentlich nicht wir hatten eigentlich das spiel im Griff gehabt wurden dann aber durch Unruhe voll rausgebracht .Sind trozdem sehr zurieden .Ein Traumstart für uns. 5 Punkte gegen den Abstieg. Leider müssen wir gegen Rheinhausen ohne unsere nr. 1 auskommen . |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.