|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der Meister der Gruppe 3? | |||
| VfJ Lippborg |
|
3 | 9,38% |
| TTC GW Bad Hamm VI |
|
1 | 3,13% |
| TTF Bönen VI |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm II |
|
5 | 15,63% |
| TSV Berge III |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich II |
|
1 | 3,13% |
| TTC GW Bad Hamm V |
|
3 | 9,38% |
| TuS Lohauserholz-Daberg IV |
|
7 | 21,88% |
| CVJM Hamm III |
|
9 | 28,13% |
| TuS Scharnhorst II |
|
3 | 9,38% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
0 | 0% |
| Da kann ich mich nicht entscheiden |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Hallo,
hier sind meine Tipps fürs Wochenende. Diesmal rechtzeitig: Billmerich - Bönen 4:9 Lohauserholz - GW V 9:5 (glaube, Hölzken ist eine Nummer zu groß für uns) Heessen - CVJM Hamm 1:9 ASV Hamm - Scharnhorst 9:6 GW VI - Lippborg 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
So'n Mist. Am 4. Spieltag die Tipps vergessen. Aber jetzt bin ich wieder dabei und beginne, das Feld von hinten aufzurollen.
Also los: Billmerich - Bönen 9:6 (es wird Zeit für den 1. Sieg, wir sind einigermaßen gut besetzt, Danke an Bönen für die Verlegung, aber die Punkte bleiben da ;-) ) Lohauserholz - Grün-Weiß 5 8:8 (erstes richtiges Spitzenspiel der Top 4 mit CVJM und Lippborg, heißer Tanz) Heessen - CVJM Hamm 2:9 (ganz klares Ding) ASV - Scharnhorst 9:7 (Scharnhorst in bestbesetzung aber auch anders möglich) Grün-Weiß 6 - Lippborg 4:9 (souverän) |
|
|
|||
|
|||
|
Vati.....da mußt du aber Freitag 2,5 Punkte holen
|
|
|
|||
|
|||
|
Mindestens. ;-)
![]() Hab doch auch schon das Spitzendoppel von GW 5 geschlagen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Na endlich - am 4. Spieltag endlich der erste Sieg für uns - ein verdientes 9:5 gegen Bönen 6 nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung ohne Ausfall.
Loose/Kruck 3:0 Hacheney/Pirschel 3:2 gegen das Bönener Spitzendoppel Crüll/Topel Graw/Hoffmann 2:3 Hacheney 3:0 und 0:3 Loose 1:3 und 3:0 Graw 3:0 und 3:2 Pirschel 1:3 und 1:3 Kruck 3:0 und 3:2 Hoffmann 3:1 @ Uuuuups: Na, hab ich 2,5 Punkte geholt oder nicht???
|
|
|
|||
|
|||
|
Vati gewinnt auch so... ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Vati...so kann`s ja weitergehen
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ergänzung: Heessen vs. CVJM 0:9 Einzig enge Spiele waren Opferdoppel: Fedler/Dornemann T gegen Heesens Doppel 1 und Dornemann T. (2) gegen Heessens Nr. 1, und DIetz gegen Heesens Nr. 6 alle drei Spiele konnten knapp nach Haus geholt werden. Insgesamt fairerer Gastgeber (Heessen) und eine nette Spielatmosphäre Weitere Ergänzung: Lohauserholz gegen Grün Weiß 5 9:2 War ne echt spannende Geschichte, dass Ergebnis spiegelt keinesfalls die Leistung/Stärke Grün-Weißs wieder: Was die für Pech hatten bzw. sich ihre Spiele nach klaren Spielständen, wie z.B. 10:5 Führung im 5 Satz, oder aber in zwei Spielen 5:0 im 5 Satz in Führung gelegen noch verloren, aus der Hand nehmen gelassen haben. Und sämtliche 5 Satzspiele gingen an Hölzken, dass sagt ja wohl alles... ![]() ![]() ![]() War ne echte Pechsträhne.. In diesem Sinne!! Noch ein schönes Restwochenende und eine erholsame Spielpause! Grüße Dorne Geändert von Dorne (28.09.2008 um 12:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oh, da hab ich wohl gepennt... :-)
Zumindest die rote Laterne sind wir jetzt los, und es geht weiter steil nach oben... ;-) Und wieso steht bei dir Muttis Liebling. Ich bin der.vati, also trifft das wohl eher auf mich zu!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
zu unserem Spiel gegen Lohauserholz (2:9) gibt es nicht mehr viel zu sagen. Dorne hat das schon ganz gut beschrieben. Allerdings kann man bei den vielen knapp verlorenen Spielen nicht nur von Pech reden. Wenn man sich so oft eine klare Führung im 5. Satz nehmen lässt, ist das auch ein wenig Dummheit. Der Sieg von Hölzken geht auf jeden Fall in Ordnung. Vati möchte ich sagen, dass er zwar gegen unser Doppel 1 gewonnen hat, aber unser Spitzendoppel war das nicht. Das konnte in Billmerich nämlich nicht auflaufen, da aus unserem Spitzendoppel einer gar nicht da war. Ich wünsche allen eine erholsame Spielpause. Bis in 3 Wochen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

.....
...sooooooo