Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2008, 15:42
DerMächtige DerMächtige ist offline
Mächtige Momente
erfahrenes Forenmitglied

DerMächtige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Meine Einschätzung der Saison

Lichtendorf: Ist immer noch mein Favorit mit einer ausgeglichenen Mannschaft. Abzuwarten ist wie sich Neuzugang Wachholz schlägt.
Eving: Will aufsteigen! Hat natürlich an 1 den stärksten Spieler der BK2, aber zum gewinnen braucht man 9 Punkte!
Brechten:Oben auch 2 gute Spieler, den Rest kenne ich noch nicht, deshalb
Eintracht:Wenn die ersten 6 mal immer spielen würden eine gute Mannschaft, aber so wirds wohl Mittelfeld.
Westerfilde: Wird es in der Gruppe wohl schwerer haben als in BK1
Roland:Vorteil der Mannschaft ist der Sonntagmorgen!
Wellinghofen: Spielen nicht ganz oben mit.
Scharnhorst:Abstiegskampf erfahren
Mengede:Unangenehm, eher Mittelfeld
Annen:Trotz Martin und Sonntags, eher unten
Sölde:3 Neue, ich laß mich überraschen
Rahm:Soviel Punkte wie möglich holen
Alt 15.07.2008, 15:44
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
zum Thema Aufstieg:

unsere 2.te Mannschaft will aufsteigen, ich denke das kann man den auch zutrauen, alle noch richtig jung und gallig... Rahm und Lichtendorf gehören zu den Mitfavoriten...

also die meinung, dass eure 2. eine reele chance auf den aufstieg hat, teile ich. allerdings kommt es gerade darauf an, komplett zu spielen und eine gewisse kontinuität bei den leistungen an den tag zu legen!!!
ausserdem bin ich NICHT der meinung, dass wir um den aufstieg mitspielen. Ziel ist m.e. der nichtabstieg.
es gibt bestimmt 3 anwärter auf den aufstieg-ich tippe eher auf einen aussenseiter!
Der 1. spieltag wird klarheit bringen....

Cu aspax

Geändert von aspax (15.07.2008 um 21:06 Uhr)
Alt 15.07.2008, 16:58
Benutzerbild von Butterfly84
Butterfly84 Butterfly84 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butterfly84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aspax Beitrag anzeigen
also die meinung, dass eure 2. eine reele chance auf den aufstieg hat, teile ich. allerdings kommt es gerade darauf an, komplett zu spielen und eine gewisse kontinuität bei den leistungen an den tag zu legen!!!
ausserdem bin ich NICHT der meinung, dass wir um den aufstieg mitspielen. Ziel ist m.e. der nichtabstieg.
Ist gibt bestimmt 3 anwärter auf den aufstieg-ich tippe eher auf einen aussenseiter!
Der 1. spieltag wird klarheit bringen....

Cu aspax
Endlich wird wieder übers TT diskutiert.Das hat die letzten Wochen echt gefehlt.Mein lieber Aspax,wenn du mit deinen Rahmern nicht unter die Plätze 1-3 kommen solltest, spende ich persönlich eine Kiste Gerstensaft und bringe die Kiste persönlich bei Euch vorbei.

Bin ja mal gespannt , ob sich bis zur Deadline am Sonntag noch einige Aufstellungen ändern werden.Man sieht, alles ist möglich.

Zum Thema Kowitz und Mark.Die wollen einfach in der 2. von uns zocken, weil die Stimmung einfach geil ist und man im Anschuß ans Spiel zusammen ins Dortmunder Nachtleben abtauchen kann.

MfG Butterfly 84
Alt 15.07.2008, 18:51
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben in unserer ehemaligen Gruppe

Ich glaube nicht das es einen eindeutigen Favoriten in dieser Saison geben wird, ob ein Benny Kowitz allein für Eving reicht wird man sehen.
Sollte Lichtendorf komplett durchspielen sehe ich sie auch mit vorne.
Absteiger Nr.1 für mich BW Annen., auch für Wellinghofen (Fahrstuhlmannschaft) wird es sehr schwer.
Alle anderen Mannschaften Mittelfeld.

Gruss

der Materialspieler
Alt 15.07.2008, 19:28
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die gruppe hat einiges zu bieten.

ganz vorne sehe ich tsc eintracht (ausser t.weber werden wohl alle regelmäßig spielen) und sölde (ausser mit harry b. ganz gut verstärkt und endlich mal mit guten ersatzleuten, falls mal einer ausfällt) und auch rahm II (erfahren und unangenehm zu spielen).

mttelfeld wird sicher angeführt von eving, brechten, westerfilde, mengede und r.rauxel.

im abstiegskampf finden sich scharnhorst, wellinghofen und annen wieder ...

nur eins ist sicher: am ende der saison sagen wieder alle:

es war wirklich mehr drin ...
Alt 15.07.2008, 21:11
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly84 Beitrag anzeigen
Endlich wird wieder übers TT diskutiert.Das hat die letzten Wochen echt gefehlt.Mein lieber Aspax,wenn du mit deinen Rahmern nicht unter die Plätze 1-3 kommen solltest, spende ich persönlich eine Kiste Gerstensaft und bringe die Kiste persönlich bei Euch vorbei.
lauf schon mal los...

gegenvorschlag: du bringst eine schachtel zum ersten spiel in rahm mit und ich bringe dir 2 zum letzten spiel, wenn du recht hattest!!!???

@rahm II: hab bier besorgt...
Alt 15.07.2008, 21:14
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenitze Beitrag anzeigen

ganz vorne sehe ich tsc eintracht (ausser t.weber werden wohl alle regelmäßig spielen) und sölde (ausser mit harry b. ganz gut verstärkt und endlich mal mit guten ersatzleuten, falls mal einer ausfällt) ...
Ich kann Deine Einschätzung nicht ganz nachvollziehen. Die Trainigsleistungen von Harry sind bisher sehr ansprechend und ich denke er wird auch in der Meisterschaft seine Punkte machen. Zumindest wird er wohl Euren Neuzugang locker durch die Halle wischen... !!! Sixpack?
Alt 15.07.2008, 21:21
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke das es dieses Jahr keinen Durchmarsch einer Mannschaft geben wird und ich sehe auch keine Übermannschaft..Bezüglich des Klassenerhalts werden meiner Meinung nach 12 Punkte wie in diesem Jahr auf keinen Fall reichen. Die Gruppe ist sehr ausgeglichen besetzt (bis auf 1 Mannschaft)...
Alt 15.07.2008, 22:10
DerMächtige DerMächtige ist offline
Mächtige Momente
erfahrenes Forenmitglied

DerMächtige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenitze Beitrag anzeigen

ganz vorne sehe ich tsc eintracht (ausser t.weber werden wohl alle regelmäßig spielen) und sölde (ausser mit harry b. ganz gut verstärkt und endlich mal mit guten ersatzleuten, falls mal einer ausfällt) und auch rahm II (erfahren und unangenehm zu spielen).

mttelfeld wird sicher angeführt von eving, brechten, westerfilde, mengede und r.rauxel.

im abstiegskampf finden sich scharnhorst, wellinghofen und annen wieder ...

nur eins ist sicher: am ende der saison sagen wieder alle:

es war wirklich mehr drin ...
Habt ihr eure Mannschaft zurückgezogen???
Alt 16.07.2008, 06:38
mine mine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ist ja schon eine Menge los !

Wenn ich an letztes Jahr BK1 denke, da ging im Forum gar nichts. Nur Benno hat uns mit seinen tollen Berichten immer auf dem Laufenden gehalten.

Wenn ich eure Einschätzungen so lese, muss man ja glauben, dass die ersten 3 Plätze schon vergeben sind und selbst die Absteiger schon feststehen!
Lichtendorf kenne ich gar nicht und Rahm und Eving haben wirklich starke Teams für eine Bezirksklasse, alle anderen Teams sind meiner Meinung sehr ausgeglichen. Ich glaube jeder kann jeden schlagen, aber auch die von "oben" werden geärgert.

Unterschätzt mir nicht Westerfilde, die werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben !!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »