Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2008, 11:43
Kurze Beine Kurze Beine ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kurze Beine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

Hallo ihr Ihringer,
Danke für das absolut geilste Spiel das ich als Zuschauer in meiner doch schon
30 jährigen Tischtenniskarriere sehen durftehttp://forum.tt-news.de/images/icons/Ausrufezeichen1.gif
Grossen Dank auch an die mitgereisten Fans die wohl Angst hatten das es in Jestetten nichts zu trinken gibt.(Oder sie wussten das wir nicht so viel Ihringer vorrätig haben)

Sorry für den 20 minütigen Stromausfallhttp://forum.tt-news.de/images/icons/icon6.gif
Ich versprech Euch der Hausmeister ist so gut wie Todhttp://forum.tt-news.de/images/icons/icon10.gif
Wenns Licht nicht ausgeht sag ich mal gewinnt Timo sein Spiel und wir gehen als Sieger aus der Halle.
Aber das 8:8 passt schon.
Gruss aus Jestetten
Alt 28.10.2008, 08:51
TTSEBI TTSEBI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSEBI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.suedkurier.de/sport/regio...rt3111,3487129

SV Eichsel holt Ingo Lang zurück [0]

Joker: Ingo Lang wird ab kommendem Wochenende erstmals seit über zwei Jahren wieder für Verbandsliga-Schlusslicht SV Eichsel an die Platten gehen. Archivbild: Matthias Scheibengruber
Alt 12.11.2008, 17:13
Flanagan Flanagan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flanagan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ups, hier stehts geschrieben !

Back to the roots !
Alt 12.11.2008, 23:06
Teppichspieler Teppichspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teppichspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Sorry, wenn ich das Thema "Kleben" nochmals anspreche, aber ich möchte nochmals eine Tatsache hier festhalten, welche im Spiel Rammersweier - Jestetten vorgekommen ist:

Jeder einzelne Spieler des TV Jestetten wurde an diesem Spieltag sowohl im Einzel als auch im Doppel vom höchsten Deutsche Oberschiedsrichter, Michael Geiger, mittels dem offiziell zugelassenem Testgerät im Hinblick auf die Kleberegelung getestet. Alle Test verliefen negativ. (das gleiche gilt natürlich auf für Spieler von Rammesweier).

Und nun möge noch einer behaupten, dass Spieler von Jestetten kleben

Es ging sogar weiter. Obwohl bei einem Spieler von Rammersweier ein nicht zugelassener Belag verwendet wurde, hat der TV Jestetten keinen Protest eingelegt und hat die Spiel dennoch sauber und fair ausgetragen - auch wenn man dabei verloren hat. Die Spieler sind da um zu spielen.
Alt 13.11.2008, 10:36
Frischklebenix Frischklebenix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frischklebenix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Teppichspieler Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Sorry, wenn ich das Thema "Kleben" nochmals anspreche, aber ich möchte nochmals eine Tatsache hier festhalten, welche im Spiel Rammersweier - Jestetten vorgekommen ist:

Jeder einzelne Spieler des TV Jestetten wurde an diesem Spieltag sowohl im Einzel als auch im Doppel vom höchsten Deutsche Oberschiedsrichter, Michael Geiger, mittels dem offiziell zugelassenem Testgerät im Hinblick auf die Kleberegelung getestet. Alle Test verliefen negativ. (das gleiche gilt natürlich auf für Spieler von Rammesweier).

Und nun möge noch einer behaupten, dass Spieler von Jestetten kleben

Es ging sogar weiter. Obwohl bei einem Spieler von Rammersweier ein nicht zugelassener Belag verwendet wurde, hat der TV Jestetten keinen Protest eingelegt und hat die Spiel dennoch sauber und fair ausgetragen - auch wenn man dabei verloren hat. Die Spieler sind da um zu spielen.
das ist echt fair
Alt 23.11.2008, 20:57
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß jemand, warum Allensbach in Kenzingen nicht angetreten ist? Grüße an den Bodensee!
Alt 23.11.2008, 21:26
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs Beitrag anzeigen
Weiß jemand, warum Allensbach in Kenzingen nicht angetreten ist? Grüße an den Bodensee!
Siehe click-tt
Alt 23.11.2008, 21:36
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Daniel, danke habe es jetzt auch gelesen. Ist das denn nicht "höhere Gewalt". Müsste dann nicht das Spiel wiederholt werden?? Schade, wäre bestimmt ein interessantes Spiel geworden.
Alt 25.11.2008, 10:10
urgestein urgestein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

urgestein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ihr Foruminsider,

So ein Erlebnis wie am Wochenende gibts nicht alle Tage. Ich bin immer noch begeister von unserer Mannschaftsleistung.

Nur beim Kegeln hat die Linkshänderfraktion enttäuscht..............................

So macht TT Spaß ohne Ende. Alle motiviert, einer unterstützt den anderen, und ein Oldie der ein bisschen nach dem rechten schaut. Jungs, danke für das obergeile Wochenende!

Grüße vom Wiesel ää........ Urgestein vom Dinkelberg
Alt 25.11.2008, 12:21
Flanagan Flanagan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flanagan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey du Urgestein,

war echt ein geiles Wochenende, habe schon zu TT-Wunder das wir das pro Halbsaison mindestens 1 mal einbauen sollten, grins !

Hoffe nur das dieses WE am Ende auch spielerisch, das bringen wird was wir uns erhoffen, wir hätten es mit der Truppe einfach verdient !

Na ja, bleibt die Erkenntnis, das unsere beiden Leftis mit ihrer Kegelniederlage mindestens bis zum nächsten Doppelspieltag leben müssen, das ist verdammt bitter und würde mich glaub ich total ankeksen !!!

Jungs ihr seid die Besten, ganz ehrlich !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »