|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Aufstieg ? | |||
| TTC Schonnebeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Tus Holsterhausen II |
|
21 | 50,00% |
| Ruwa Dellwig II |
|
19 | 45,24% |
| DJK Eintracht Borbeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK VFB Frohnhausen I |
|
5 | 11,90% |
| TV Kettwig vor der Brücke II |
|
4 | 9,52% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 7,14% |
| DJK GW Freisenbruch I |
|
20 | 47,62% |
| DJK SV Kray II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Dellwig II |
|
3 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Danke!
|
|
|
||||
|
||||
|
GW Freisenbruch I : DJK Dellwig II 9:5
Gutes Spiel zum Einstand in die neue Saison. Bis zum 8:2 lief Alles klasse für uns. Dann kam Dellwig nochmal auf 8:5 heran. Doch letzendlich konnten wir das Spiel nach Hause bringen . Jetzt gilt es im nächsten Spiel gegen Stadtwald den positiven Trend beizubehalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Kettwig II - Kray II 5:9
Nach teilweise spannenden Spielen mussten wir uns doch überraschend geschlagen geben. Obwohl der 6 Punkt schon eingefahren war, kamen wir leider nicht mehr ins Schlussdoppel. Insgesamt ist bei einigen Spielern noch reichlich Luft nach oben. Trotz der Auftaktniederlage lassen wir uns nicht entmutigen, und freuen uns jetzt schon uns gegen den Aufsteiger aus Borbeck in einer besseren Verfassung zu präsentieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so erfolgreich weiter geht. ![]() Es hat auf jeden Fall gestern Spaß gemacht in der neu geschaffenen "Freisenbruch-Arena" zu spielen ! ![]() Der 1.Schritt ist getan . Weitere 17 folgen . ![]() Einen kurzen Spielbericht findet ihr im neuesten NEWS-Beitrag unter www.gwfreisenbruch.de
DJK GW Freisenbruch Geändert von Schattenfuerst (07.09.2008 um 15:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kettwig II - Kray II 5:9
Verdienter Sieg für Kray! Wir waren gestern leider nicht in der Lage das Spiel für uns zu entscheiden. Die größte Wurst dabei war ich! Ich konnte zu keiner Zeit meine Form abrufen und habe somit folgerichtig 0:2 gespielt. Da Kray meiner Meinung nach auch eher unten mitspielen wird, müssen wir bereits jetzt anfangen Punkte zu sammeln. Was mich dabei optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass es nur besser werden kann!
|
|
|
||||
|
||||
|
VfB Frohnhausen - DJK Stadtwald 9 : 2 Also mit so einem Start haben wir nicht wirklich gerechnet, aber wir sind natürlich froh das wir eine sehr starke Mannschaftsleistung zeigen konnten. Die Stimmung war auch gut und wir Danken allen Zuschauern für die Anfeuerung. Die ersten 2 Punkte gegen den Abstieg sind somit eingefahren. Wir freuen uns nun auf das Spiel nächste Woche in Kray.
|
|||
|
|||
|
Ergebnis von gestern Abend.
RuWa-Schonnebeck 9-0 Ein Abend mit sehr fairen und netten Gästen. Leider waren die Gäste nicht komplett. Grüße Zwenne Geändert von Zwenne (13.09.2008 um 16:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir aber auch nicht Zwenne,denn leider fehlte unsere Nr.1 leider wieder einmal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja aber hat ja auch ohne unsere Nr.1 gereicht. |
|
|
|||
|
|||
|
So es werden wieder Tipps für den 2. Spieltag angenommen:
Nach den erwarteten Ergebnissen des 1.Spieltags kommt es jetzt schon zu interesanteren Spielen , die für einige Mannschaften schon entscheident sein könnten. Kray II - Frohnhausen 9:7 Schonnebeck II - Holsterhausen II 1:9 DJK Dellwig II - Ruwa Dellwig II 4:9 Eintracht Borbeck II - Kettwig II 7:9 Stadtwald - Freisenbruch 2:9 Was denkt Ihr ?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

so erfolgreich weiter geht. 

Verdienter Sieg für Kray! Wir waren gestern leider nicht in der Lage das Spiel für uns zu entscheiden. Die größte Wurst dabei war ich! Ich konnte zu keiner Zeit meine Form abrufen und habe somit folgerichtig 0:2 gespielt. Da Kray meiner Meinung nach auch eher unten mitspielen wird, müssen wir bereits jetzt anfangen Punkte zu sammeln. Was mich dabei optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass es nur besser werden kann!