|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.KK Gruppe Nr. 1 2008/09
Okay,ich sehe,dass ihtr euch im Vorfeld schon Gedanken über die beiden gemacht habt.Mal sehen,wie die sich so verhalten an der Platte...
|
|
|||
|
|||
na dan mal allen leuten viel glück in der rückrunden besonders den teams
die sich verstärkt haben mal schauen was es bringt wünsche allen schöne feiertage |
|
|||
|
|||
ich halte es für ziemlich daneben, hier pauschal und völlig unbegründet bereits im vorfeld negativ über spieler zu schreiben.
kann ich dir genau sagen: das spiel mit toni hat mir sehr viel spaß gemacht, war wirklich eine reine freude; sein bruder hat gezählt, beide waren locker und absolut fair. von spielen dieses niveaus wünsche ich mir mehr.
|
|||
|
|||
Also ich muss mal eins sagen. Ich kenne die Sayars sehr gut und die sind wirklich freundliche Leute, aber wenn man sie unnötig provoziert kann man auch nichts anderes erwarten. Ich glaube jeder von uns würde so reagieren. Also ist es völllig daneben wenn sich einige leute hier sich darüber im Vorfeld schon ein Bild machen. Einfach unnötig.
Grüße Stivin Matti PS: allen noch viel Erfolg in der RR. |
|
|||
|
|||
AW: same procedure as every year
und wer bist du eigentlich backhander ?
|
|
|||
|
|||
Sag mal einen Namen
|
|
|||
|
|||
... wow, extra angemeldet, um den "backhander" anzubaggern?
|
|
|||
|
|||
AW: same procedure as every year
Zitat:
Wenn Jamil noch immer sein Taxiunternehmen führt, einen auf angehenden Ingenieur macht und Mädels mit "Willst Du ein Abendteuer erleben", angräbt, dann guts Nächtle
|
|||
|
|||
nein anbaggern würde ich es nicht nennen würde eher sagen hmmm ich flirte mit ihm er ist nen ganz süssen aber irgendwie hat es ihm die sprache verschlagen was ist mit dir backhander im klo weg gespült oder was ???
|
|
|||
|
|||
kannst du mir denn deine tel. nr. geben natürlich nicht im öffentlichen forum sondern privat maus können dann nen kaffee trinken gehen ich lad dich ein mausi, mach dir keine sorgen geht auf mich alles ,weiss du bist schüler und kannst es dir nicht leisten hoffe du bist aus dem klo wieder raus und antwortest mir endlich.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.