|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A Gr.2 08/09
Es ist echt nicht mehr normal. Es läuft einfach nichts zusammen. Eine miserabele Leistung gegen Heiligenhaus. Ergebnis 5:9. Es muss langsam mal losgehen mit uns. Aber in der Hinrunde noch was zu gewinnen wird äußerst schwer. Gegner sind noch Solingen, die noch ungeschlagen sind und Langenberg.
Das einzigst gute an dem Abend ist, dass Thomas aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Wann er allerrdings wieder spielen kann ist nicht klar. |
|
|
|||
|
|||
|
Gehofft hatten wir natürlich auf 2 Punkte. aber das es ein so deutliches 9:4 wird, damit hatte bei uns vorher keiner gerechnet.
Aber das Überaschungsteam zur Zeit sind die Langenberger, hutab!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade war nur, der Abgang von TuS. Beim Lotto freuen sich alle, wenn das Kreuz an der richtigen Stelle war. Ich hoffe die kriegen sich wieder ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
SCHEINHEILIGE SCHEIßE !!!
![]() Auszug aus dem Rundschreiben 01/08-09 Es ist mittlerweile durchaus üblich und allenthalben geduldet, während eines Spieles dem Alkohol zuzusprechen – und sich entsprechend daneben zu benehmen. Ebenso häufig sind Beleidigungen, Bedrohungen oder zumindest Provokationen bei jedweden Anlässen. Spk. Günther musste sich im zweiten Einzel einige Dinge anhören! Hat da einer von uns was gesagt??? Wie in der Vergangenheit auch werden wir mit Eurer Hilfe in unserem Kreis weiterhin versuchen, dieser Entwicklung, entgegenzuwirken; Beleidigungen und Bedrohungen bei TT-Spielen sind für ein sportlich-faires Miteinander nicht akzeptabel und können zum -zeitweiligen- Ausschluss vom Spielbetrieb führen; das "Aufschreiben" von Spielen führt für beide Parteien zu erheblichen Konsequenzen wegen Betrugs und zur möglichen Sperrung beider Mannschaftsführer; auf die Notwendigkeit, in einheitlichen Trikots anzutreten und die Aufschlagsvorschriften zu beachten haben wir ja in der Vergangenheit hinlänglich hingewiesen; Alkohol ist bei Spielen fehl am Platze; bei uneinsichtigen Parteien empfiehlt sich ein Eintrag in den Spielbericht.: Liebe Stöckener, das Rundschreiben solltet ihr euch dann auch mal richtig durchlesen, wenn ihr schon darauf verweist! Wenn schon, denn schon! Für mich war das ganze Theater völlig unnötig! Ein enttäuschter Nevigeser! (und dies nicht aufgrund der Niederlage!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Am zweiten Einzel war ich selber beteiligt. Falls ich euren Spk. Günther beleidigt haben sollte - ich bin mir keiner Schuld bewusst -, so entschuldige ich mich dennoch hiermit ausdrücklich. Und noch ein Wort. Es war kein Alkohol in der Halle. Ich schliesse mich deiner Meinung dennoch an. Das ganze Theater war völlig unnötig!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist eine Frage der Begrifflichkeit! ![]() Soweit ich informiert bin ist es egal, ob in der Halle selbst oder im Vorraum. Mir persönlich ist das Wurscht! Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann das Ganze Theater eigentlich nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen.
![]() Wir spielen seit gefühlten 20 Jahren in der Kreisliga gegeneinander und haben immer ein prima Verhältnis gehabt. Das man sich über sportliche Dinge manchmal ärgert, ist normal. ![]() Aber wir sind alle 3x7 Jahre alt, und wenn da gestern was gewesen ist, warum spricht man das nicht direkt an? ![]() Ich hoffe, das dies Thema unser freundschaftliches Miteinander der letzten Jahre nicht nachhaltig negativ beeinflußt. |
|
|
||||
|
||||
|
Na da scheint ja einiges los gewesen zu sein. Für uns ist es natürlich äußerst ungünstig, dass die Stöckener das Spiel gewonnen haben. Es wird für uns natürlich schwer. ABer in der Rückrunde werden wir hoffentlich ein wenig mehr Glück haben mit so ein paar Spielen. Teilweise spielen wir ja ganz gut aber das Glück war nicht so auf unserer Seite.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja es war auf jeden Fall ein Sieg der Regelkundler in Stöcken:
Neviges spielt ohne einheitliche Trikots: Aufschreiben!!!!!! Die Frage ist nur, warum man uns nicht auch noch den einen oder anderen Aufschlag weggezählt hat. Das hätte wenigstens was für das Punktekonto gebracht. So bringt´s nur dem Verband was aufs selbige bei der Bank. Ob´s was damit zu tun hatte, dass derjenige der das üble Vergehen vermerkte, beide Einzel gegen uns verloren hat Man kann nur spekulieren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn ihr nicht in einheitlichen Trikots gespielt habt, ist es vollkommen richtig, dieses ins Spielprotokol zu schreiben. In keiner anderen Sportart ausser TT, werden Regeln so missachtet. Der eine klebt, der andere boostert seine Beläge, der nächste behandelt seine Noppen nach aber das kann man ja alles machen ist ja nur Tischtennis ![]() Bei unserem Spiel am Wochenende spielte jemand eine spiegelglatte Noppe der Marke Xushofa, die war natürlich nicht nachbehandelt , nur meine die ich hier habe ist griffig.Gruß Böhmi ( dem der TT-Sport langsam immer weniger Spaß macht )
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.