Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2008, 16:19
Iced-Earth Iced-Earth ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Iced-Earth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3 2008/09

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Also auf einen Schnitt von 47,33 kommen wir auch...
Da fehlen aber dann noch knapp 18 Jahre.

Bei uns ist der Schnitt schätzungsweise bei knapp 35 - 37 Jahren. Genaue Zahlen schaue ich noch zuhause nach
Alt 27.09.2008, 22:39
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Expedition Teil III

Vorab: Es ist passiert!!! Heute hat sich im Spiel gegen ASV Hamm unglaubliches ereignet. Wir, als Gastmannschaft, haben nach dem Spiel ein Bier bekommen!!!!!!!!!!!!JAAAAAAAAAA! Ihr lest richtig.. Die ham uns einen ausgegeben... Geil!!Das es in der Klasse sowas gibt hätt ich nicht gedacht.Somit ist der ASV bisher die einzige Mannschaft die bei uns im Rückspiel auch ein (oder auch zwei) Fläschchen bekommt!!! Jup.. So läuft der Hase.. Eine Hand wäscht die andere und die andere das Gesicht!

Heute versuche ich mich mal mit einem Spielbericht á la "Teamchef". Da ich keinen Spielberichtsbogen habe also "aussem Kopp".

Ausgangslage: Aufgrund unserer bisherigen Ergebnis wollten a) wir natürlich wieder gewinnen b) Hamm laut eigener Aussage ein bis zwei Spiele gewinnen. Hamm zum ersten mal mit Karl-Heinz Kirchhoff dessen Art Tischtennis zu spielen mich sehr beeindruckte

Hamm stellte die Doppel taktisch auf und der Plan wäre auch beinahe aufgegangen, jedoch konnten sich Stefan & Günther in 5 Sätzen knapp durchsetzen und so stand es schnell 0 zu 3. Doppel 1 und 2 wurden recht klar (ich glaub ohne Satzverlust)von uns gewonnen.

Mein Einzel gegen Gamser brachte ich sicher mit 3 zu 0 nach Hause. 0 zu 4.

Uwe tat sich gegen den stark aufspielenden "Kalla" anfangs schwer, konnte nach einer Eingwöhnungsphase aber das Spiel in vier sehr knappen Sätzen für sich entscheiden. 0 zu 5

Zacki spielte gegen Lucks stark fand jedoch kein hundertprozentiges Mittel und musste sich mit 1 zu 3 geschlagen geben. 1 zu 5

Obwohl Stefan morgens noch schwer bei einem Umzug malocht hatte , ließ er dem bisher ungeschlagenen Stremlow nicht den Hauch einer Chance und gewann klar in 3. Sehr starkes Spiel von ihm.
1 zu 6

Günther kämpfte verlor jedoch in 4 gegen Weissmann. 2 zu 6

Horst gewohnt souverän. Hatte das Spiel komplett in seiner Hand und siegte klar in 3. 2 zu 7

Uwe gewann in einem umkämpften und sehenswerten Spiel gegen Gamser. Ergo: 2 zu 8

Ich durfte also den "Sack zumachen" und nach dem ich das Spiel von "Kalla" ja schon gegen Uwe studieren konnte blieb der Überraschungseffekt aus und ich konnte klar in 3 gewinnen. 2 zu 9.

Fazit: Beide Mannschaften haben Ihr Ziel erreicht. Stark auf jeden Fall die Mitte der Asv'ler die, meiner Meinung nach, im Rückspiel wohl dann oben antreten darf. Freuen uns auf Rückspiel....
Alt 28.09.2008, 09:18
Lucky Lux Lucky Lux ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lucky Lux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Picco. Uns von AsV hat es auch recht Ordentlichen Spass gemacht gegen euch zu spielen. Der Ausgang war ja schon vor dem Spiel klar. Das wir zwei Spiele für uns entscheiden konnten macht uns natürlich ein wenig stolz. Wir hätten euch ja natürlich noch die eine oder andere Flasche Bier gerne gegeben, aber aufgrund dessen das die ehemalige "Erste" von Westtünnen zum Zuschauen vorbei gekommen ist, "fand ich super" die aber ohne zu fragen die eine oder auch andere Flasche verköstigt hat, war so nicht eingeplant. Na klar darf jeder sich ein Getränk von uns nehmen, aber fragen kann man ja auch mal. Zu deinem Spielbericht kann ich nur sagen, super kommentiert. Freuen uns auf das Rückspiel und die von dir angesprochene Flasche Bier. Schönen Sonntag an euch und lass mal versuchen eine Tipprunde zustande werden lassen. Mfg Lucky
Alt 28.09.2008, 10:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Iced-Earth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen Thomas und Picco.

Das hört sich interessant an. Da haben ja praktisch beide Mannschaften ihr Ziel erreicht. ASV gewinnt seine beiden Spiele und ihr komplett mit anschließendem Bier.

Zu unserem Spiel:

Wir gewinnen 9 zu 1 gegen Uentrop.

Bei Uentrop fehlten die 3 und noch einer vom unteren Paarkreuz. Die einzige, die ein Spiel verliert, ist Sandra Kleine bei uns im unteren Paarkreuz. Waren manche knappe Spiele dabei aber insgesamt 29 zu 9 Sätze für uns.

Fazit:

2 weitere Punkte gegen den Abstieg.
Alt 28.09.2008, 12:39
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Iced-Earth Beitrag anzeigen

Fazit:

2 weitere Punkte gegen den Abstieg.
Glückwunsch zum Sieg..Mit dem Abstieg ist aber wohl eher ironisch gemeint.
Eure Nummer 1 verfügt ja auch über Bezirksklassenerfahrung und bei Dir läuft es doch auch gut. Euch muss man erstmal schlagen. Also mit dem Abstieg werdet Ihr 100ig nichts zu tun haben...
Alt 28.09.2008, 19:07
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

@Lucky Lux: bei der Spielerfassung in Click-tt wurden die Doppel nicht eingetragen.. Vielleicht kannst Du das ja noch berichtigen. Weiß nicht inwiefern das sonst nen Zehner Strafe kostet?
Alt 28.09.2008, 19:10
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

@Iced-Earth: besteht die Möglichkeit unser Spiel am 15.11.2008 eventuell in die Woche zu verlegen? Wäre schön wenn Du das mal klären könntest...
Gruß Picco
Alt 29.09.2008, 17:48
Lucky Lux Lucky Lux ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lucky Lux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Picco. Habe das gestern auch schon gesehen. Hoffentlich auch unser Mannschaftsführer. Strafe muss ja nicht sein. Mfg Lucky
Alt 02.10.2008, 07:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Morgen Picco,

werde demnächst mal mit den anderen der Mannschaft sprechen. Gebe dir hier über das Forum bescheid.
Alt 02.10.2008, 07:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Sieg..Mit dem Abstieg ist aber wohl eher ironisch gemeint.
Eure Nummer 1 verfügt ja auch über Bezirksklassenerfahrung und bei Dir läuft es doch auch gut. Euch muss man erstmal schlagen. Also mit dem Abstieg werdet Ihr 100ig nichts zu tun haben...
Vielen Dank.

Unsere Nummer 1 ist nach dem letzten Spieltag hochgezogen worden, weil sich einer von der oberen Mannschaft in der nächst höheren fest gespielt hat.

Bedeutet dass ich jetzt wieder offiziel die Nummer 1 bin. Also werden wir wenn wir gegeneinander spielen, als erstes aufeinander treffen.

Aber du hast recht. Ich denke, dass wir einen gesicherten Mittelfeldplatz halten können.

Das würde mir schon reichen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »