Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2008, 09:24
goldenfroscht goldenfroscht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

goldenfroscht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Eigentlich wärt ihr auch langsam mal dran, aber anscheinend habt ihr ja momentan richtig Sand im Getriebe. Was ist los?
Dass die Jungs um den ttcwebmaster dieses Jahr nicht in den Aufstiegskampf eingreifen würden, war eigentlich klar. Aber dass man nach vier Spielen erst zwei Punkte hat, war auh nicht unbedingt zu erwarten. Man musste aber zuletzt auch stets mit Ersatz auflaufen.
Alt 31.10.2008, 13:10
Ratzefummel Ratzefummel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ratzefummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kawi Beitrag anzeigen
Ich tippe auf Breitenbach, für mich einfach die beste Mannschaft der Liga!
Auch wenn Sascha nicht mehr zur Verfügung steht!
Aber in 8 Tagen bekommen wir die Antwort auf diese Frage, wenn beide Mannschaften auf dem Richtsberg aufeinander treffen !
moin daniel,

danke erst einmal dafür, dass du uns für die beste mannschaft der liga hältst. unser fokus liegt aber zunächst einmal nicht auf richtsberg, sondern darauf, dass wir heute gegen calden versuchen, unser bestes geben und - wie immer - viel spaß zu haben. mal sehen, was bei rum kommt...

des weiteren schließe ich mich marvin an: nicht an der dauer der liga-zugehörigkeit sollte ein verdienen der meisterschaft geknüpft sein, sondern in erster linie an die sprotlichen leistungen und anderen komponenten.
aber keine frage: auch richtsberg hätte natürlich den titel verdient und burghasungen wird auch noch ein wörtchen mitzureden haben... und wir schauen einfach mal ganz entspannt, was noch so geht.

allen mannschaften viel spaß am wochenende!

liebe grüße aus trier!
sascha

ps: werde noch eine ganze weile zur verfügung stehen!
Alt 31.10.2008, 18:12
Berufsoptimist Berufsoptimist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Berufsoptimist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratzefummel Beitrag anzeigen

ps: werde noch eine ganze weile zur verfügung stehen!
Find ich richtig! Man sollte die Feste so planen, wie sie möglich sind. Wenns mit der ersten nicht zur Meisterschaftssause reicht, würde ich auch die der zweiten mitnehmen! Die Zweite kann eh besser feiern, oder?
Alt 31.10.2008, 18:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ratzefummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Berufsoptimist Beitrag anzeigen
Find ich richtig! Man sollte die Feste so planen, wie sie möglich sind. Wenns mit der ersten nicht zur Meisterschaftssause reicht, würde ich auch die der zweiten mitnehmen! Die Zweite kann eh besser feiern, oder?
klar, alles mitnehmen, was geht!
Alt 01.11.2008, 00:31
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratzefummel Beitrag anzeigen
klar, alles mitnehmen, was geht!
hi zusammen,

heute abend habt ihr jedenfalls schon mal 2 punkte gegen calden mitgenommen :-(.

wir konnten nur 1 doppel, englich/tegas, und 2x vorne (englich) punkten. dann gabs noch ein knappes doppel 3 und ein knappes spiel drescher vs mies, aber sonst eher fehlanzeige. mit dir, sascha, wäre es sicher noch vernichtender ausgegangen ...

na ja, irgendwann muss dieser negativtrend ja mal aufhören, obwohl jetzt erstmal unser "luke" für einige wochen wg. handgelenksanbruch ausser gefecht ist :-(.

so long
Alt 01.11.2008, 12:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi zusammen,

heute abend habt ihr jedenfalls schon mal 2 punkte gegen calden mitgenommen :-(.

wir konnten nur 1 doppel, englich/tegas, und 2x vorne (englich) punkten. dann gabs noch ein knappes doppel 3 und ein knappes spiel drescher vs mies, aber sonst eher fehlanzeige. mit dir, sascha, wäre es sicher noch vernichtender ausgegangen ...

na ja, irgendwann muss dieser negativtrend ja mal aufhören, obwohl jetzt erstmal unser "luke" für einige wochen wg. handgelenksanbruch ausser gefecht ist :-(.

so long
moin,

ja, ist anscheinend optimal für uns gelaufen. auch mit mir hätte es nicht deutlicher ausgehen können - ganz bestimmt nicht.
dass mit luke ist echt ärgerlich, wünscht dem racker mal eine gute genesung von mir.
euer negativtrend wird sich bestimmt bald umkehren. wie wär´s, wenn ihr gegen richtsberg damit beginnt...?

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Breitenbach, weil sie nicht so viele Verletzungssorgen haben.
keine ahnung - jonas wenderoth laboriert an einer mittelschweren schulterverletzung und ich bin ersti. wir haben das große glück, dass praktisch neun spieler zum team gehören (die auf ihren positionen immer für punkte gut sind) und wir deshalb ausfälle hervorragend kompensieren zu können.

bye,
sascha

Geändert von Ratzefummel (01.11.2008 um 12:16 Uhr)
Alt 01.11.2008, 13:10
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Sascha,

was ist los, tippst gar nicht mehr...

Das wird ja am nächsten WE richtig geil, sehe uns von 1-3 leicht besser, Richtsberg dafür von 4-6 leicht stärker, Doppel gleich gut. Wird bestimmt ganz spannend.

Gruß
Armin
Alt 08.11.2008, 01:19
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi zusammen,

frisch auf den tisch ... richtsberg vs breitenbach 6:9
angeblich breitenbach vorne 3, mitte 2x wicke, hinten 2x mies, rest weiß ich nicht ... sry.

und: calden - wenigenhasungen 9:4
pkt calden: 2 doppel, englich 2, tegas 1, reichl 2, engelbrecht 1, drescher 1
pkt wenigenh.: 1 doppel, pflüger l. 1, kleinhans 1, jakob 1

nacht zusammen
Alt 08.11.2008, 01:57
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Stefan,

meinem Hund gehts gut, uns gehts gut, endlich hats bei Allen geklappt.

Gutes Nächtle
Alt 08.11.2008, 11:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

moin,

richtsberg II - breitenbach II 6:9 [29:28]

r´berg: cakmahci/sause, cakmahci, behnke, app, sause, schuchardt
b´bach: haag/wicke, dietrich/mies, podjaski (2), haag, wicke (2), mies (2)

richtsberg ohne die verletzten dr. euler und leder. breitenbach ohne wenderoth, der ebenfalls verletzungsbedingt fehlen musste.

war ein knappes, faires und hochklassiges teilchen, das auf "messers schneide" lag - eben ein echtes spitzenspiel... nix für schwache nerven.
kuriosum am rande: alle spiele, die richtsberg für sich entscheiden konnten, endeten 3:0.

so, dann allen noch ein schönes wochenende!

sascha grüßt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »