|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich versuche es trotzdem wieder:
![]() TTV DJK Herten/Disteln IV - SuS Polsum 9:6 (Disteln spielt wieder die Heimstärke aus) PSV Recklinghausen II - DJK Germania Lenkerbeck IV 4:9 (Lenkerbeck bleibt in der Erfolgsspur) TTV GW Schultendorf III - TTG 75 Bottrop 9:5 (Schultendorf lässt sich nicht überrumpeln) ETG Recklinghausen - TTC BW Ückendorf 9:7 (Knappes Ding und erster Sieg für ETG) DC Dream Team RE IV - VfB Kirchhellen IV 3:9 (Wieder keine Punkte für das Dream Team) TTC Horst-Emscher II - TTC Rotthausen 9:7 (Ganz enges Match mit dem besseren Ende für uns) Mal schauen... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2008/09
Ich habe nicht von Wettbewerbsverzerrung GESPROCHEN, sondern nur die Hoffnung geäußert, dass es dazu nicht kommen möge. Diesen feinen Unterschied hatte ich mit Bedacht gewählt. Ist dir wohl nicht aufgefallen?
|
|
|
||||
|
||||
|
TTV DJK Herten/Disteln IV - SuS Polsum 9:5
PSV Recklinghausen II - DJK Germania Lenkerbeck IV 8:8 TTV GW Schultendorf III - TTG 75 Bottrop 9:4 ETG Recklinghausen - TTC BW Ückendorf 9:6 DC Dream Team RE IV - VfB Kirchhellen IV 1:9 TTC Horst-Emscher II - TTC Rotthausen 9:6
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal einen Blick in die Glaskugel werfen, dieses Wochenende kann es einige spannende Spiele bis zum Schlussdoppel geben:
TTV DJK Herten/Disteln IV - SuS Polsum 7:9 (Polsum auf dem Vormarsch) PSV Recklinghausen II - DJK Germania Lenkerbeck IV 7:9 (hängt aber von den Aufstellungen ab) TTV GW Schultendorf III - TTG 75 Bottrop 9:7 (Wir wollen weiter punkten) ETG Recklinghausen - TTC BW Ückendorf 9:7 (Erster Sieg für ETG) DC Dream Team RE IV - VfB Kirchhellen IV 3:9 (Kirchhellen wohl die komplettere Mannschaft)TTC Horst-Emscher II - TTC Rotthausen 6:9 (wenn Uwe wieder fit ist wird es im Spitzenspiel knapper) |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich gleich in den Urlaub fahre und dementsprechend früher weg musste, kann ich keine Einzelheiten berichten. Das Ergebnis steht jedoch fest:
Der Horst von der Emscher gewinnt mit Ach und Krach gegen arg ersatzgeschwächte Rotthauser (Skora, Pazdzior und Kwyas fehlten) mit 9:6. Keine Glanzvorstellung von Horster Seite, jedoch fragt am Ende der Saison niemand mehr danach... ![]() Wünsche allen schöne Herbstferien! Bin dann mal wech... |
|
|
||||
|
||||
|
TTV Hervest Dorsten IV - PSV Bottrop III 9:3
Glückwunsch an unsere Vierte zum zweiten Saisonsieg. ![]() ![]() 4:4-Punkte sieht ja gar nicht so über aus.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, da habe ich die falsche Gruppe erwischt
|
||||
|
||||
|
Ferien vorbei, es geht weiter:
TTG 75 Bottrop - DC Dream Team RE IV 9:3 (Leichtes Spiel für Bottrop) TTC Rotthausen - TTV GW Schultendorf III 9:5 (Kein leichtes Spiel für Rotthausen) DJK Germania Lenkerbeck IV - ETG Recklinghausen 9:4 (Lenkerbeck bleibt oben dran) SuS Polsum - PSV Recklinghausen II 8:8 (Einfach mal ins Blaue getippt) TTC BW Ückendorf - TTC Horst-Emscher II 4:9 (Wir werden auch dort die Punkte mitnehmen) VfB Kirchhellen IV - TTV DJK Herten/Disteln IV 9:7 (Hart umkämpft bis zum Schluss) Mal schauen... |
|
|
||||
|
||||
|
TTG 75 Bottrop - DC Dream Team RE IV 9:3
TTC Rotthausen - TTV GW Schultendorf III 9:3 DJK Germania Lenkerbeck IV - ETG Recklinghausen 9:5 SuS Polsum - PSV Recklinghausen II 9:6 TTC BW Ückendorf - TTC Horst-Emscher II 3:9 VfB Kirchhellen IV - TTV DJK Herten/Disteln IV 8:8
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Mannschaft)