|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster in der Kreisliga Gr.1 ? | |||
| DJK Olympia Bottrop II |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
1 | 12,50% |
| TTV Suderwich |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel III |
|
0 | 0% |
| TTV GW Schultendorf II |
|
0 | 0% |
| DJK Eintracht Erle |
|
0 | 0% |
| TST Buer-Mitte III |
|
0 | 0% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
0 | 0% |
| DC Dream Team Recklinghausen III |
|
1 | 12,50% |
| TTC Horst-Süd III |
|
0 | 0% |
| TB Beckhausen II |
|
6 | 75,00% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Eintracht Erle - DJK Olympia Bottrop II 6:9
Doppel 2:1 Mackenberg 1:1 Bortz 2:0 Wehr 1:1 Pawleta 1:1 Schirlo 1:1 Leonhard 1:1 Schöne Teamleistung, auch ohne Broschk muss man diese Truppe erstmal schlagen!! Kompliment an die durchweg sympathischen und fairen Gastgeber aus Erle. Schönen Sonntag noch! Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2008/2009
Damit hat nach Beckhausen auch der zweite Aufstiegsaspirant (ERLE) an diesem WE Federn lassen müssen.
Horst-Süd, Suderwich, Dream Team RE und Buer-Mitte noch verlustpunkfrei. Wer hätte das gedacht. Am Tabellenende noch ohne Punkte: Hassel, BOT 47, Gldbeck-Süd und wir.
|
|||
|
|||
|
jetzt melde ich mich mal zu wort.in bottrop wahren faire spiele.hat auch spaß gemacht.unser ziel ist noch immer klassenerhalt.deswegen bin ich auch nach suderwich gegangen.da sich leider hillen aufgelößt hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi zusammen, das es in dieser Saison kein, wie von vielen vermutet wurde, Selbstläufer für uns wird hatte ich ja bereits angekündigt. Ich gehe nach wie vor von einem 2- bzw. 3-Kampf um den Meistertitel aus. Wir werden auch noch das ein oder andere Spiel nicht in Bestbesetzung bestreiten können. Leider ist nach Michas Verletzung nicht sicher ob er überhaupt nochmal spielen wird ![]() Nichts desto trotz ist unser Ziel AUFSTIEG ![]() Zur Not werden wir schon vor dem Spiel das ein oder andere Bierchen mit unseren Gegnern trinken und dann erst an den Tisch gehen. Denn den Vergleich gewinnern dann wir 100 %ig ![]() So, jetzt ne Woche Pause und dann gehts für uns zum Tabellenführer. TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann sag ich mal aus Suderwich gute Besserung. Und hoffe das er bald wieder an der Platte steht und zockt.
|
|||
|
|||
|
Sind zwar noch ein paar Tage, aber ich tippe trotzdem schonmal den 3. Spieltag.
Olympia Bottrop II - Herv.-Dorsten III 9:5 Buer-Hassel III - Bottrop 47 II 4:9 Buer-Mitte III - Eintracht Erle 7:9 Schultendorf II - Dream Team III 5:9 TTV Suderwich - Gladbeck-Süd 9:6 Horst-Süd III - Beckhausen II 7:9
|
||||
|
||||
|
Ok, dann leg ich nach...
Olympia Bottrop II - Herv.-Dorsten III 9:2 Buer-Hassel III - Bottrop 47 II 5:9 Buer-Mitte III - Eintracht Erle 6:9 Schultendorf II - Dream Team III 9:7 TTV Suderwich - Gladbeck-Süd 9:4 Horst-Süd III - Beckhausen II 7:9
|
|||
|
|||
|
Jan und Du trauen uns ja allerhand zu. Ich persönlich bin da schon etwas pessimistischer. Man muss schließlich bedenken, dass wir unsere Heimspiele am Sonntag-Morgen austragen. Das könnte ja an sich ein klarer Vorteil für uns sein. Da aber Beckhausens Erste schon am Samstag spielt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Zweite gegen uns (fast) komplett antreten kann und nicht wieder Ersatzspieler abgeben muss, ziemlich groß. Und wenn die komplett sind, dürfte für uns nicht allzu viel drin sein. Trotzdem müssen sie erst einmal bei uns gewinnen. Wir werden uns jedenfalls nach Kräften wehren und versuchen, unseren Tabellenplatz zu verteidigen. Vielleicht gibt es für Beckhausens Erste an dem Samstag in Hassel ja den ersten Saisonsieg, dann sollten möglichst alle aus der Zweiten das ordentlich feiern !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann will ich auch!
Olympia Bottrop II - Herv.-Dorsten III 9:6 (einfach nur damit es spannend bleibt) Buer-Hassel III - Bottrop 47 II 8:8 (Hassel holt einen heiß umkämpften Punkt) Buer-Mitte III - Eintracht Erle 6:9 (knappes Ding mit glücklicherem Ende für Erle) Schultendorf II - Dream Team III 5:9 (warum auch immer ...) TTV Suderwich - Gladbeck-Süd 7:9 (Gladbeck stoppt den Durchmarsch) Horst-Süd III - Beckhausen II 4:9 (TBB wieder nicht komplett, aber wir brauchen/wollen die Punkte) SO SEI ES !!! TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du solltest uns alle doch lange genug kennen um zu wissen, dass wir immer nen Grund zum Feiern finden ![]() Außerdem kann ich mich noch an mein letztes Sonntagspiel bei euch erinnern - da gabs Kaffee .Ist das noch immer so? ![]() Aber das vielleicht aus deinem Satz streichen wir mal - DIE JUNGS GEWINNEN ![]() TBB olé Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.

AUFSTIEG 

.