|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2008 / 2009 - Herren
meine tipps fürs wochenende:
DJK SB Regensburg SpVgg München-Thalkirchen 9-5 TV 1848 Erlangen FC Bayern München 3-9 TSV Schwabhausen 1929 TuS Bad Aibling 9-5 Weißblau-Allianz München SB DJK Rosenheim 7-9 DJK SB Regensburg SB Versbach 8-8 SpVgg München-Thalkirchen TuS 1860 Pfarrkirchen 6-9 Sehr gespannt darf man auf die Aufstellungen der einzelnen Teams an diesem Wochenende wieder sein! |
|
|
|||
|
|||
|
Thalkirchen: Pfarrkirchen 7:9
ein spannendes Spiel mit glücklichem Ausgang für Pfarrkirchen. Beschämend das man offensichtlich Spieler von Pfarrkirchen beim Kleben trifft.. das ist so einfach nicht in Ordnung. viele Grüße Reinhard |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist in der Tat mehr als beschämend und sollte in höheren Ligen
auf keinen Fall vorkommen. Egal ob nun im Hallenbereich oder im PKW geklebt wird...
|
|
|
|||
|
|||
|
ReinhardMuc! Ich weiss nicht warum du hier so einen Blödsinn von dir gibts. Ich kann zu 100% sagen, dass von uns keiner klebt. Also wie kommst du zu deiner Behauptung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sichtquellen..... (ohne Anspruch auf Absolutheit, man kann sich auch täuschen)
Szalaba hat auch mehr dem Schläger des Gegners gratuliert als dem Gegner selbst (mein persönlicher Eindruck) und Rösch hat den Schläger seines Gegners ebenfalls sehr skeptisch beäugt, die Reaktion eures Spielers war, das das Holz so klingt. Ich bin lediglich Aussenstehender und Zuschauer, meine eigene Eindrücke (und der Sound den ich ghört hab) sei mir bitte unbenommen. Ich glaub nur das die ganze Regelei nichts als Unmut und Ungleichheit schafft, führt zu nix. Ist aber hier der falsche Thread Viele Grüße Reinhard Geändert von ReinhardMuc (05.10.2008 um 17:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@all
wer weiß denn mehr über dieses Ergebnis ? Erst das Doppel gewinnen, dann ... Sebastian Juschka - Daniel Geist 0:11 0:11 0:11 ... und danach hat sich Seb im 2ten Einzel bis in den 5ten gekämpft. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war beim heutigen Spiel auch als Zuschauer anwesend und ich muss ReinhardMuc Recht geben.
Miro hat geklebt gehabt. Im Eingangsdoppel hat er noch Probleme mit seinem Material gehabt. vor seinem ersten Einzel ist er samt Schläger aus der Halle verschwunden. Danach war sein Schläger locker doppelt so schnell und laut. Übrigens bin ich auch der Meinung (nach meinen Eindrücken während des Spiels), dass Bouda und Erber zumindest getunt haben. Es ist zwar Scheisse für Thalkirchen, aber ich kann das, vor allem bezogen auf die ausländischen Spieler, absolut nachvollziehen. Wenn man etwas verbietet, dass dann nicht kontrolliert wird bzw. sogar nicht kontrolliert werden kann, dann muss man sich nicht wundern, wenn genau das passiert. Kein ausländischer Spieler, der vom Tischtennis lebt, wird sich daran halten und das Risiko eingehen dadurch weniger Spiele zu gewinnen. Man wird sich daran gewöhnen müssen, dass es in jeder Mannschaft Spieler gibt, die Tunen oder sogar noch kleben. Ich hoffe nur, dass es dieses Jahr nicht in Streitorgien ausartet. |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, das wäre auch unsinnig, darum solls auch nicht gehen.
Ich würde auch verstehen wenn alle wieder kleben um nicht durch Einhaltung einer Regel in Nachteil zu geraten. Das ist letztlich ja die Konsequenz auf die es hinausläuft. Ich persönlich halte die derzeitige Regelung weder für durchführ, noch für kontrollierbar. Eine Einhaltung könnte nur dann erreicht werden, wenn die Strafen bei Regelverstoss drakonisch wären (Spielverlust + zeitliche Sperre bei Verstoss). Die derzeitige Regelung ist nicht geeignet um bereits im Vorfeld wirksam zu sein (natürlich müsste auch eine geeignete und regelmässige Kontrolle vorhanden sein, was ja ebenfalls nicht der Fall ist) Viele Grüße Reinhard Geändert von ReinhardMuc (05.10.2008 um 21:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
bitte geb doch nicht von dir so nen blödsinn, dass erber und slensky tunen is je kein gehemniss.erber war ja de meinung das tunen nicht verboten ist,sagt ja schon alles.freut mich das ein aussenstehender wie hossin alles bestätigen kann. ohne tunen hätte pfarrkirchen heute keinen punkt geholt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das mag schon sein, dass was für Euch drin gewesen wäre. Und ich wäre wirklich der erste, den das freuen würde... Aber jetzt mal die Kirche im Dorf: mit Kleben wäre das Spiel auch anders gelaufen. Oder wie meinst Du kann ein Sklensky gegen Rafael verlieren, ein Holger Riedl auf einmal keine 3 Bälle mehr auf den Tisch spielen, der Tobi gegen Winkelmeier verlieren, etc. Für mich als Noppenschmied wäre das Klebeverbot eigentlich ja ein Vorteil. Aber ich sehe nur noch, dass von sehr guten Spielern auf einmal einfachste Bälle irgendwohin gehen (siehe bei uns Ferenc Simon, N. Kallai, etc.). Also mal ganz ehrlich: Das Spiel "Not" gegen "Elend" kann doch keinem Spass machen. Weder dem Zuschauer noch einem selbst... Zur Klarstellung: ich werde bestimmt keinen denunzieren, wenn einer klebt, denn ich kanns verstehen... In diesem Sinne Noppenschmied Hoffentlich erledigt sich dieser "Sharara"-Scheiss bald von selbst... Geändert von Noppenschmied (06.10.2008 um 00:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.