Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2008, 19:55
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008/09

Hi, dann werde ich mich auch mal beteiliegen mit meinen Tipps, wenn auch nur als sachkundiger Laie, aber die Zugriffszahlen müssen ja hoch...

BSV Ostbevern SC Arminia Ochtrup 9:4
Schwer zu tippen, aber hoffentlich knapp für uns

SuS Neuenkirchen 1. TTC Münster II 9:6
Neuenkirchen etwas stärker

TTV Mettingen TTV Metelen II 8:8
gerechtes Unentschieden, könnte so sein

DJK Borussia Münster III TB Burgsteinfurt III 6:9
hängt von Borussias Aufstellung ab

TuS Altenberge VfL Ahaus 9:4
muß ja zu meinem Schokosponsor halten

Euch allen gute und faire Spiele....
Gruss vom BSV
Alt 26.11.2008, 19:57
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, Internas nicht gelesen....

Neuenkirchen-Ochtrup 8-8

Da Ochtrup in Ostbevern keine Punkte holt, gibt es eine gerechte Punkteteilung in Neuenkirchen....
Alt 26.11.2008, 22:41
Benutzerbild von herman
herman herman ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hi,

dann will ich mal nachziehen. Da musste Sebastian auch erstmal ein Machtwort sprechen, damit alle mal in die Tasten hau'n.
Es scheint ja so zu sein, dass alle lesen und keiner schreibt, das sollten wir ändern.

Meine Tipps:
BSV Ostbevern vs. SC Arminia Ochtrup 9:5
Ich fand Ostbevern letzte Woche bärenstark. Die sind mein Meisterschaftsfavorit.

SuS Neuenkirchen vs. 1. TTC Münster II 8:8
Ich weiß noch nicht wie wir spielen. Aber gegen Frischis Truppe traditionell eng. Mit einem Punkt können beide Mannschaften, denke ich, zufrieden sein.

TTV Mettingen vs.TTV Metelen II 9:4 bis 4:9
Ganz schwer zu tippen. Mettingen spielt total unter Form, wenn die Gas geben 9:4 für Mettingen. Allerdings kommt Metelen immer besser in Form und wenn die brennen können die auch 4:9 spielen.
Wenn ich mich auf ein Ergebnis festlegen muss, dann 7:9

DJK Borussia Münster III vs. TB Burgsteinfurt III 6:9
Kommt auch immer auf Münsters Aufstellung drauf an, aber Beuingfurt eigentlich stärker.

TuS Altenberge vs. VfL Ahaus 9:6
Obwohl bei Altenberge auch ein 8:8 wieder höchste Zeit wird.

Neuenkirchen-Ochtrup 8:8
Zwei Mannschaften auf Augenhöhe.

Viel Erfolg,
Jan
Alt 27.11.2008, 00:48
DerAllEine DerAllEine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerAllEine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach allerseits!
Um die Verwirrung bezüglich des nächsten Spieltags und auch den nachgezogenen Spielen von Billerbeck (für die sie nichts können) perfekt zu machen, will ich gleich noch anmerken, dass wir durch das vorgezogene Spiel gegen Mettingen auf den Freitag abend den Samstag nun frei haben, um das folgende Spiel gegen Billerbeck bereits an eben diesem Samstag stattfinden zu lassen.
Mein Tipp 'Metelen - Billerbeck' Ein (zu?) optimistisches 8:8! Wenn wir Lengerich schon nen Punkt abnehmen, wieso sollten wir dann nicht Tim Robert seine erste Niederlage zufügen und am Ende nen Punkt in Metelen behalten? Eine wirklich schöne Träumerei... ;-)

Sebastian Klockenkemper

PS: Unser letztes Spiel gegen B'furt muss wegen eines Trainerlehrgangs in unserer Halle ca. 45min später anfangen; aber vielleicht bekommen wir das per Telefon ja sogar in die Woche verlegt (nur dann aber auch nicht auf den Freitag abend, denn da ist bei uns in der Halle Plattenputzen angesagt ;-))

PPS: Unser erstes Spiel der Rückserie gegen Ostbevern kann an dem Samstag wegen eines Fußballturniers in unserer Sporthalle nicht stattfinden. Angeblich ist in unserer zweiten Ortshalle Badminton, so dass ich hiermit die Ostbevener ja schon mal vorab informieren kann, damit auch sie sich 'nen alternativen Termin für das Spiel überlegen. Nicht, dass es nachher heißt: "Wir haben in der Woche alle keine Zeit, deshalb muss das Heimrecht leider getauscht werden!" ;-) Ich spiel gerne in Ostbevern, aber weit isses trotzdem...und eigentlich haben wir alle für uns weiten Fahrten in der Hinserie schon weg ;-) Achja, wenn das übrigens stimmt mit Stephan Bothe, dann wird er doch auch sicher Lust haben, mal wieder in Metelen aufzuschlagen... ;-)
Alt 27.11.2008, 21:18
-Christian- -Christian- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Tag,
mh Metelen - Billerbeck 3:9

Sorry Sebastian, aber das wird nix bzw. darf nix werden

Christian
Alt 28.11.2008, 10:20
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ochtrup - Neuenkirchen 9:5

Das lief überraschend gut!!!

Konnten uns seit langer Zeit mal wieder alle drei Doppel sichern, was dann auch ausschlaggebend für den Sieg war.

In den Einzeln war es das erwartet knappe Ding:

Oben: 0:4
Mitte: 4:0
Unten 2:1

Wirklich eine gute Mannschaftsleistung, die sicherlich drauf hoffen lässt, dass wir uns auch in Ostbevern gut verkaufen. Schade, dass wir dort nicht komplett antreten können...
Alt 28.11.2008, 10:43
DerAllEine DerAllEine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerAllEine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Timo!
Da hab ich wohl gepennt und konnte eure Heimstärke nicht mit einrechnen; aber wer konnte auch ahnen, dass ihr alle drei Doppel und alle Spiele in der Mitte gewinnt? Glückwunsch dazu!

@Christian: Ein 3:9 ist wesentlich wahrscheinlicher als ein 8:8, zumal Jens Boras (der gegen euch beide gemacht hat) auch noch wegen Blinddarm im Krankenhaus liegt; aber wir werden kämpfen, so wie ihr vermutlich gegen Altenberge. Viel Glück!

Sebastian
Alt 28.11.2008, 11:29
Aristoteles Aristoteles ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerAllEine Beitrag anzeigen
Tach allerseits!
Um die Verwirrung bezüglich des nächsten Spieltags und auch den nachgezogenen Spielen von Billerbeck (für die sie nichts können) perfekt zu machen, will ich gleich noch anmerken, dass wir durch das vorgezogene Spiel gegen Mettingen auf den Freitag abend den Samstag nun frei haben, um das folgende Spiel gegen Billerbeck bereits an eben diesem Samstag stattfinden zu lassen.
Mein Tipp 'Metelen - Billerbeck' Ein (zu?) optimistisches 8:8! Wenn wir Lengerich schon nen Punkt abnehmen, wieso sollten wir dann nicht Tim Robert seine erste Niederlage zufügen und am Ende nen Punkt in Metelen behalten? Eine wirklich schöne Träumerei... ;-)

Sebastian Klockenkemper

PS: Unser letztes Spiel gegen B'furt muss wegen eines Trainerlehrgangs in unserer Halle ca. 45min später anfangen; aber vielleicht bekommen wir das per Telefon ja sogar in die Woche verlegt (nur dann aber auch nicht auf den Freitag abend, denn da ist bei uns in der Halle Plattenputzen angesagt ;-))

PPS: Unser erstes Spiel der Rückserie gegen Ostbevern kann an dem Samstag wegen eines Fußballturniers in unserer Sporthalle nicht stattfinden. Angeblich ist in unserer zweiten Ortshalle Badminton, so dass ich hiermit die Ostbevener ja schon mal vorab informieren kann, damit auch sie sich 'nen alternativen Termin für das Spiel überlegen. Nicht, dass es nachher heißt: "Wir haben in der Woche alle keine Zeit, deshalb muss das Heimrecht leider getauscht werden!" ;-) Ich spiel gerne in Ostbevern, aber weit isses trotzdem...und eigentlich haben wir alle für uns weiten Fahrten in der Hinserie schon weg ;-) Achja, wenn das übrigens stimmt mit Stephan Bothe, dann wird er doch auch sicher Lust haben, mal wieder in Metelen aufzuschlagen... ;-)
Hallo Sebastian,

Stephan wird uns in der Rückrunde verstärken, aber nicht alle Spiele bestreiten. Ob er gegen euch mitspielen möchte werden wir dann sehen ...

Viel Glück am Wochenende
Alt 28.11.2008, 12:47
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von DerAllEine Beitrag anzeigen
Moin Timo!
Da hab ich wohl gepennt und konnte eure Heimstärke nicht mit einrechnen; aber wer konnte auch ahnen, dass ihr alle drei Doppel und alle Spiele in der Mitte gewinnt? Glückwunsch dazu!

Sebastian
DANKE! Ok, alle drei Doppel waren wirklich sehr überraschend, aber das wir in der Mitte alles holen ja wohl nicht!!!!
Alt 29.11.2008, 23:26
Benutzerbild von herman
herman herman ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Neuenkirchen - TTC MS: 5:9

Sechs Fünfsatzspiele. Fünf davon an MS.

Doppel 2:1
Oben 3:1
Mitte 0:4
Unten 0:3

Glücklicher Sieg für Münster gegen toll kämpfende, nette und faire Gastgeber.

Gruß,
Jan

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »