|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 3 2008/09
Hi, dann werde ich mich auch mal beteiliegen mit meinen Tipps,
wenn auch nur als sachkundiger Laie, aber die Zugriffszahlen müssen ja hoch...BSV Ostbevern SC Arminia Ochtrup 9:4 Schwer zu tippen, aber hoffentlich knapp für uns ![]() SuS Neuenkirchen 1. TTC Münster II 9:6 Neuenkirchen etwas stärker ![]() TTV Mettingen TTV Metelen II 8:8 gerechtes Unentschieden, könnte so sein ![]() DJK Borussia Münster III TB Burgsteinfurt III 6:9 hängt von Borussias Aufstellung ab TuS Altenberge VfL Ahaus 9:4 muß ja zu meinem Schokosponsor halten ![]() Euch allen gute und faire Spiele.... Gruss vom BSV |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, Internas nicht gelesen....
![]() Neuenkirchen-Ochtrup 8-8 ![]() Da Ochtrup in Ostbevern keine Punkte holt, gibt es eine gerechte Punkteteilung in Neuenkirchen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
dann will ich mal nachziehen. Da musste Sebastian auch erstmal ein Machtwort sprechen, damit alle mal in die Tasten hau'n. ![]() Es scheint ja so zu sein, dass alle lesen und keiner schreibt, das sollten wir ändern. Meine Tipps: BSV Ostbevern vs. SC Arminia Ochtrup 9:5 Ich fand Ostbevern letzte Woche bärenstark. Die sind mein Meisterschaftsfavorit. SuS Neuenkirchen vs. 1. TTC Münster II 8:8 Ich weiß noch nicht wie wir spielen. Aber gegen Frischis Truppe traditionell eng. Mit einem Punkt können beide Mannschaften, denke ich, zufrieden sein. TTV Mettingen vs.TTV Metelen II 9:4 bis 4:9 Ganz schwer zu tippen. Mettingen spielt total unter Form, wenn die Gas geben 9:4 für Mettingen. Allerdings kommt Metelen immer besser in Form und wenn die brennen können die auch 4:9 spielen. Wenn ich mich auf ein Ergebnis festlegen muss, dann 7:9 DJK Borussia Münster III vs. TB Burgsteinfurt III 6:9 Kommt auch immer auf Münsters Aufstellung drauf an, aber Beuingfurt eigentlich stärker. TuS Altenberge vs. VfL Ahaus 9:6 Obwohl bei Altenberge auch ein 8:8 wieder höchste Zeit wird. Neuenkirchen-Ochtrup 8:8 Zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Viel Erfolg, Jan
|
|||
|
|||
|
Tach allerseits!
Um die Verwirrung bezüglich des nächsten Spieltags und auch den nachgezogenen Spielen von Billerbeck (für die sie nichts können) perfekt zu machen, will ich gleich noch anmerken, dass wir durch das vorgezogene Spiel gegen Mettingen auf den Freitag abend den Samstag nun frei haben, um das folgende Spiel gegen Billerbeck bereits an eben diesem Samstag stattfinden zu lassen. Mein Tipp 'Metelen - Billerbeck' Ein (zu?) optimistisches 8:8! Wenn wir Lengerich schon nen Punkt abnehmen, wieso sollten wir dann nicht Tim Robert seine erste Niederlage zufügen und am Ende nen Punkt in Metelen behalten? Eine wirklich schöne Träumerei... ;-) Sebastian Klockenkemper PS: Unser letztes Spiel gegen B'furt muss wegen eines Trainerlehrgangs in unserer Halle ca. 45min später anfangen; aber vielleicht bekommen wir das per Telefon ja sogar in die Woche verlegt (nur dann aber auch nicht auf den Freitag abend, denn da ist bei uns in der Halle Plattenputzen angesagt ;-)) PPS: Unser erstes Spiel der Rückserie gegen Ostbevern kann an dem Samstag wegen eines Fußballturniers in unserer Sporthalle nicht stattfinden. Angeblich ist in unserer zweiten Ortshalle Badminton, so dass ich hiermit die Ostbevener ja schon mal vorab informieren kann, damit auch sie sich 'nen alternativen Termin für das Spiel überlegen. Nicht, dass es nachher heißt: "Wir haben in der Woche alle keine Zeit, deshalb muss das Heimrecht leider getauscht werden!" ;-) Ich spiel gerne in Ostbevern, aber weit isses trotzdem...und eigentlich haben wir alle für uns weiten Fahrten in der Hinserie schon weg ;-) Achja, wenn das übrigens stimmt mit Stephan Bothe, dann wird er doch auch sicher Lust haben, mal wieder in Metelen aufzuschlagen... ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Tag,
mh Metelen - Billerbeck 3:9 Sorry Sebastian, aber das wird nix bzw. darf nix werden ![]() Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Ochtrup - Neuenkirchen 9:5
Das lief überraschend gut!!! Konnten uns seit langer Zeit mal wieder alle drei Doppel sichern, was dann auch ausschlaggebend für den Sieg war. In den Einzeln war es das erwartet knappe Ding: Oben: 0:4 Mitte: 4:0 Unten 2:1 Wirklich eine gute Mannschaftsleistung, die sicherlich drauf hoffen lässt, dass wir uns auch in Ostbevern gut verkaufen. Schade, dass wir dort nicht komplett antreten können... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Timo!
Da hab ich wohl gepennt und konnte eure Heimstärke nicht mit einrechnen; aber wer konnte auch ahnen, dass ihr alle drei Doppel und alle Spiele in der Mitte gewinnt? Glückwunsch dazu! @Christian: Ein 3:9 ist wesentlich wahrscheinlicher als ein 8:8, zumal Jens Boras (der gegen euch beide gemacht hat) auch noch wegen Blinddarm im Krankenhaus liegt; aber wir werden kämpfen, so wie ihr vermutlich gegen Altenberge. Viel Glück! Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stephan wird uns in der Rückrunde verstärken, aber nicht alle Spiele bestreiten. Ob er gegen euch mitspielen möchte werden wir dann sehen ... Viel Glück am Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Neuenkirchen - TTC MS: 5:9
Sechs Fünfsatzspiele. Fünf davon an MS. Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 0:4 Unten 0:3 Glücklicher Sieg für Münster gegen toll kämpfende, nette und faire Gastgeber. Gruß, Jan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

wenn auch nur als sachkundiger Laie, aber die Zugriffszahlen müssen ja hoch...