|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
MTV ohne Wenn und Aber ohne den an 1 gemeldeten Kai Baumgartner; er hat für die Rückrunde die Zusage für den TV Voerde in der Bezirksklasse aufzuschlagen. Glückwunsch an meinen alten Club zu dieser Neuverpflichtung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss dir recht geben. Die 1.Kreisklasse ist schon um einiges stärker besetzt als vor ein paar Jahren noch. Seit der Gründung des neuen Kreises und des neuen Bezirkes lernen sich viele Spieler schon auf Kreisebene kennen was früher erst auf Bezirksebene möglich war, dadurch werden neue Kontakte geknüpft und es kommt zum Vereinswechsel und somit zu stärkeren Kreisklassenteams
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nimbus+Nukkis Linke Hand = Punkt für Gegner oder mich bzw. Flecken für den Gegner.... kleiner Scherz. Kann es halt kaum erwarten wie die meisten hier. Grüzzi vom Nukki |
|
|||
|
|||
nenene nukki, da packste jetzt noch den nimbus aus? der ist doch mittlerweile schon überholt und durch den sinus (alpha) ersetzt worden
![]() ich bin diese saison jedenfalls von nimbus soft auf sinus alpha umgestiegen und muss sagen, es hat sich gelohnt, ist ticken angenehmer zu spielen und entwickelt mehr spin. obwohl du brauchst ja eher so steinharte beläge wie den sinus, damit die vorhand noch mehr knallt oder? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Werde heute nochmal beim Giesen vorbei schauen. Ich brauche eh noch einen Belag. Dann werde ich ihn mal antesten... Ich habe immer mit härteren Schwämmen gespielt da ich durch den Langen Arm und den dadurch großen Radius sowieso viel Schnitt in die Bälle bekomme. Daher brauch ich denn harten..hehe Schwamm. Den Nimbus habe ich schon getestet und hat mich daher ganz in seinen Bann gezogen. |
|
|||
|
|||
So...ich werde nun einfach mal den Anfang in unserer Gruppe machen
![]() Großenbaum - Wanheim 4:9 DJK MH 09 - Buschhausen 9:4 TTF Sterkrade - Dinslaken 9:5 Styrum 06 - Meiderich 47 3:9 Ruhrort - PSV Oberhausen 1:9 Ol Mülheim - Sterkrade-Nord 9:1 |
|
||||
|
||||
auch wenn ich leider nicht mit eingreifen darf und nur daneben stehe:
Großenbaum - Wanheim 5:9 DJK MH 09 - Buschhausen 9:6 TTF Sterkrade - Dinslaken 9:5 Styrum 06 - Meiderich 47 2:9 Ruhrort - PSV Oberhausen 4:9 Ol Mülheim - Sterkrade-Nord 9:7 Geändert von Der_Deniz (19.08.2008 um 19:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Großenbaum - Wanheim 8:8
DJK MH 09 - Buschhausen 9:5 TTF Sterkrade - Dinslaken 9:5 Styrum 06 - Meiderich 47 0:9 Ruhrort - PSV Oberhausen 3:9 Ol Mülheim - Sterkrade-Nord 9:3 |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mach dann auch mal mit...
![]() Großenbaum - Wanheim 4:9 DJK MH 09 - Buschhausen 9:7 TTF Sterkrade - Dinslaken 9:6 Styrum 06 - Meiderich 47 4:9 Ruhrort - PSV Oberhausen 3:9 Ol Mülheim - Sterkrade-Nord 9:1 Ich hoffe das wird ne Spannende Saison und mögen so viele wie möglich um den Aufstieg spielen. Ist spannender und besser als irgendwelche alleingänge.... ![]() |
|
||||
|
||||
Nun bin ich dran
![]() Großenbaum - Wanheim 5:9 DJK MH 09 - Buschhausen 9:5 TTF Sterkrade - Dinslaken 9:5 Styrum 06 - Meiderich 47 1:9 Ruhrort - PSV Oberhausen 2:9 Ol Mülheim - Sterkrade-Nord 9:2 Viel Glück und Erfolg wünsche ich allen Teams auf das ihr verletzungsfrei durch die Saison kommt und viel spaß habt ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.