|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Süd 2008/2009
Zitat:
Denke aber auch, falls beide Teams komplett sind das es zum Schlußdoppel kommt ! Also bis nächste Woche Gruß frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das Schlußdoppel zu erreichen ist in der Tat unser Ziel, jedoch ein hoch gestecktes. Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wird ja wohl ein heißer Tanz bei euch werden
|
||||
|
||||
|
Hilfarth II - Hardt-Venn II = 9 : 4
Nach einem unglücklichem 0:3 Alle Doppel im Entscheidungssatz in der Verlängerung vergeigt ! Aber dann !!!!!!!!! 6 Einzel 3:0 für den TTV Zum Schluß ein 9:4 für uns Manni konnte das Spiel gegen Schrörs nicht gewinnen. Die Hebstmeisterschaft müßte uns fast gehören !!!! Die Restlichen Punkte werden wir auch noch besorgen !!! schönes WE GRuß Frank
|
|||
|
|||
|
Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für Hilfrath.
Hardt Venn ohne Chance wie man an den ersten 6 Einzeln sehen konnte. Und die Doppel ja wie von Frank schon gesagt alle im 5. in der Verlängerung. Wenn Hilfrath komplett spielt, sind sie wohl von keiner Mannschaft in dieser Liga schlagbar. Für uns steht der direkte Aufsteiger schon fest ![]() Es gilt also um den 2. Platz zu kämpfen. Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun mal schön den Ball flachhalten. Sicher waren die letzten beiden Spiele für uns optimal gelaufen, aber wir haben noch viele Spiele vor uns. Derzeit läuft es bei allen Spielern ziemlich gut, wir können aber alle auch leider viel schlechter spielen ![]() Also schön Spiel für Spiel absolvieren und konzentriert bleiben. Gruß harms |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"grade" mal gewonnen. Hauptsache die Saison bleibt ein wenig spannend. So, jetzt erstmal das Spiel gegen Frankfurt verdauen... Grüße
|
||||
|
||||
|
So es geht schon wieder los ...
Meine Lottozahlen zum WE TuS Wickrath V - Wetschewell = 8 : 8 Hardt-Venn II - TTC Kückhoven II = 9 : 2 Hetzerath - TTC BW Kipshoven = 3 : 9 Füchse Myhl - DJK VfL GiesenkirchenII = 7 : 9 Borussia MG IV - TTV Hilfarth II = 4 : 9 Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum verdauen sag ich nichts ... !!! (Sonst komme ich heute nicht mehr zur Nachtruhe) Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hie meine Tips:
TuS Wickrath V - Wetschewell = 8 : 8 kaum zu tippen wegen der sehr unterschiedlichen Aufstellungen von Wickrath; Wetschewell bisher die positive Überraschung, insbesondere von 1-3; somit schließe ich mich Frank an Hardt-Venn II - TTC Kückhoven II = 9 : 5 HV mit 2 Niederlagen in Folge; Kückhoven bisher nie komplett; könnte auch ne enge Kiste werden Hetzerath - TTC BW Kipshoven = 3 : 9 m.E. klarer Sieg für Kipshoven, auch wenn Hetzerath mal komplett sein sollte Füchse Myhl - DJK VfL Giesenkirchen II = 9 : 5 ich halte die Füchse für stärker Borussia MG IV - TTV Hilfarth II = 2 : 9 Hilfahrt ist der Top-Favorit; alle 6 Spieler stehen in Ihren Parkkreuzen (z.T. hoch) positiv => Aufsteiger! Zu Borussia: Vielleicht werden die von Hans Meyer nicht mehr gebrauchten Rösler, Touma und Coulibaly ja jetzt in der TT-Abteilung eingesetzt ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.