Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2008, 12:15
Benutzerbild von Curiel
Curiel Curiel ist offline
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Curiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

na dann ^^ die nächsten Ergebnisse werden es zeigen
Alt 01.09.2008, 12:22
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Adrian,
das dein Bruder sehr gut spielt und oben in der Liga bestimmt gut positiv rauskommt ist unumstritten (zumindestens von mir). Das wir keine Herausforderung für euch waren, o.k. doch war das Glück und wahrscheinlich auch die besseren Nerven auch ein wenig auf eurer Seite.
Ich frage mich nur warum jemand aus einer scheinbar höheren Liga sich nach einem Spiel direkt so negativ hier äußern muss.
Hoffe das war nicht so gemeint, wünsche euch trotzdem weiter schöne Spiele und viel Erfolg in der Liga
Gruß aus Brüggen
Alt 01.09.2008, 21:21
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Curiel Beitrag anzeigen
@Stephan
Deine Einschätzungen sind ein wenig veraltert würde ich mal behaupten. Gut, dass Rainer Peters derzeitig im Krankenhaus mit einer Magenvergiftung liegt, konntest du nicht wissen. Deswegen ist die Dritte zur Zeit ein wenig ersatzgeschwächt- zu dem bei uns in der Zweiten auch noch Franz Königs mit Herzproblemen ausfällt Aber gut da müssen wir durch und die Füchse lassen sich nicht so schnell vom Weg abbringen Was meinen Bruder anbelangt: Solltest ihn mal spielen sehen, dann würdeste deine Behauptung, dass er schlechter als Rainer Peters ist, schnell zurückziehen. Bin einmal gespannt, ob er bis zum Ende der Saison ganz weit oben in der Spielerrangliste zu finden ist. Uli Schimenas hat längst nicht mehr die Stärke früherer Tage..er wird denke ich vielleicht knapp positiv im untern Paarkreuz rausgehen.

Gruß aus Myhl

Adrian Cherek
@ Adrian

Das meine Einschätzung sicherlich etwas veraltert ist kann ich ganz gut mit leben. Ich spielen ja nun mittlerweile die 8. Saison nicht mehr bei TTF 1997 Füchse Myhl. Aber da ja bisher keiner von Myhl im Forum mitgeschrieben hat habe ich mir gedacht mein Wissen schon mal ins Forum zu schreiben.

Bitte wünsche dem Rainer gute Besserung von mir. Ich hoffe das er bald wieder spielen kann. Das Rainer schwächer geworden ist ist mir letztes Jahr bei eurem Turnier aufgefallen. Habe mühelos 3:0 gegen Ihn gewonnen. Aber er scheint ja auch nicht viel zu trainieren...

Gute Besserung auch an Franz Königs. Ich hoffe auch Ihm gehts bald besser.

Zu Uli denke ich das er unten nicht viel verlieren wird, da die Klasse unten nicht so stark besetzt ist als das er viel verlieren würde.

Zu Robert deinem Bruder denke ich das er mit viel Glück nur positiv spielen wird da in der Klasse doch oben ein paar ganz gute Spielen. Ich gehe eher von ausgeglichen oder knapp negativ aus. Aber wir können ja gerne Wetten. Kannst mir ja per PN schreiben ob du dazu Lust hast und um was es gehen soll.

Gruß aus Rheydt

Stephan Muckel
Alt 02.09.2008, 07:14
Benutzerbild von Curiel
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Curiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heldenvater Beitrag anzeigen
Hallo Adrian,
das dein Bruder sehr gut spielt und oben in der Liga bestimmt gut positiv rauskommt ist unumstritten (zumindestens von mir). Das wir keine Herausforderung für euch waren, o.k. doch war das Glück und wahrscheinlich auch die besseren Nerven auch ein wenig auf eurer Seite.
Ich frage mich nur warum jemand aus einer scheinbar höheren Liga sich nach einem Spiel direkt so negativ hier äußern muss.
Hoffe das war nicht so gemeint, wünsche euch trotzdem weiter schöne Spiele und viel Erfolg in der Liga
Gruß aus Brüggen
Kam vielleicht ein wenig negativ rüber mein Post, war aber sicherlich nicht so gemeint Solltest du es so aufgenommen haben, dann entschuldige ich mich dafür.

@Stephan

Zumindestens ein Myhler wird hier jetzt regelmäßig reingucken Und nach langer Zeit wagen wir es demnächst wieder eine Homepage online zu stellen (geschieht hoffentlich im September ) bzw. es wird im moment daran gearbeitet *gg*

Ansonsten haste Post in deinem PN Fach
Alt 02.09.2008, 16:45
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Curiel
kein Problem, eigentlich soll ma hier ja auch seine Meinung sagen können.
Ob du am Tippspiel teilnehmen kannst musst du mit Kleiner Drache klarmachen.
Er ist der Organisator.
Ich kenne die Klasse natürlich wie fast alle anderen auch nicht. Ist ja aus mehreren Klassen zusammengewürfelt.
Aber meine Einschätzung zu deinem Bruder bleibt bestehen, er wird in der Saison schließlich auch noch stärker, etwas das ich bei uns "alten Säcken" ja nicht so sehe.
Bis dann
Heldenvater
Alt 02.09.2008, 23:34
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Curiel=), wie Heldenvater schon sagte, organisier ich seit vorige Saison das Tippspiel, und du kannst sicherlich noch einsteigen, auch wenn du die Punkte von dem 1. Spieltag nicht mehr bekommen kannst=)

Gib einfach deine Tipps hier rein, ich speicher sie dann in der Excel-Datei und stell diesen on=). Der Link müsste recht oben am Anfang des Threads auf dieser Seite sein=)

Ich kann die Liga auch nur sehr schwer einschätzen, da wir erstens mit so vielen Absteigern sowie 2. mit der Südgruppe zu tun haben, so dass wir aus der Nord-Gruppe nur 2 oder 3 Mannschaften übrig geblieben sind ( TuRa Brüggen, TTC Korschenbroich sowie Fortuna Mönchengladbach)

noch einen schönen Mittwochmorgen =)
Alt 03.09.2008, 12:56
Benutzerbild von Curiel
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Ok, dann hier meine Tipps fürs kommende Spielwochenende :

Hardt-Venn III - Fortuna MG III 9:3
Wichkrath VIII - Myhl III 9:4 (es fallen weitere 2 Leute bei unserer 3. aus )
Hardt-Venn IV - Korschenbroich II 5:9
Odenkirchen - Wetschewell II 5:9
Brüggen II - NF Rheydt V 8:8
Alt 04.09.2008, 15:25
andrefassbender andrefassbender ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andrefassbender ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann bin ich mal dran

Hardt-Venn III - Fortuna MG III 9:4
Wichkrath VIII - Myhl III 9:2
Hardt-Venn IV - Korschenbroich II 6:9( nun gewinnen wir stimmts kleinerDrache)
Odenkirchen - Wetschewell II 4:9
Brüggen II - NF Rheydt V 4:9

Auf ein schönes Spielwochenende
Alt 05.09.2008, 09:10
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen, hier jetzt nochmal kurz meine tipps =)

Hardt-Venn III - Fortuna MG III 9:3
Wickrath VIII - Myhl III 9:4
Hardt-Venn IV - Korschenbroich II 8:8
Odenkirchen - Wetschewell II 7:9
Brüggen II - NF Rheydt V 8:8

Und es fehlen noch die Tipps von Shadow, Wavemaster sowie von Sascha Schmitter=)

Ersten Spieltag haben 9 Leute getippt, davon 2 mal je 1 Spiel richtig, für die meisten gab´s einen Punkt, ihr wisst ja wo die Datei gibts=) es ist grad aktualisiert worden=)

Erfolgreichen Spieltag euch allen=)
Alt 05.09.2008, 11:43
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
Und es fehlen noch die Tipps von Shadow, Wavemaster sowie von Sascha Schmitter=)

Ersten Spieltag haben 9 Leute getippt, davon 2 mal je 1 Spiel richtig, für die meisten gab´s einen Punkt, ihr wisst ja wo die Datei gibts=) es ist grad aktualisiert worden=)

Erfolgreichen Spieltag euch allen=)

Oh richtig .

Hier meine Tipps:

Hardt-Venn III - Fortuna MG III 9:4
Wickrath VIII - Myhl III 9:3
Hardt-Venn IV - Korschenbroich II 9:7
Odenkirchen - Wetschewell II 6:9 ( Go Wetschewell, go Wetschewell )
Brüggen II - NF Rheydt V 9:7

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »