|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Süd
aber wenn ihr gewinnt ist die Überraschung viel größer!
... und der Aufstiegskampf wird nochmal spannend. Bin gespannt auf´s Ergebnis |
|
|||
|
|||
Ewaldi Aplerbeck - DJK Wattenscheid 8:2
Ergebnis ein bisschen zu hoch. Oben gab es sehr knappe und spannende Spiele, aber unten waren wir klar unterlegen, da auch unsere Nummer 4 gefehlt hat. Im Endeffekt geht aber der Sieg in Ordnung. |
|
|||
|
|||
also ich weiß das Lüdenscheid gegen hagen 8:4 verloren hat !
|
|
|||
|
|||
@julian: du hast dir doch in die hosen gemacht wo der langenbach 2:1 geführt hat.....nenene du warst fast am ende und dann solche 3 luckerbälle bei 8:8.....aber letztendlich denke ich das 7:7 geht in ordnung...?
|
|
|||
|
|||
Nunja gegen Neunkirchener verliere ich einfach nicht ,dass ist genauso wie unsere spiele immer 7:7 ausgehen ...
wer bist du eigentlich ? ... Nunja wir haben die ganzen knappen Spiele gewonnen ... nur in den Doppeln waren wir nochnicht wach Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Jungen Verbandsliga ... |
|
|||
|
|||
joa gut das mit dem aufstieg in de verbandsliga muss man mal noch gucken wie das spiel aplerbeck gegen hagen verläuft aber ich denke da dürfte ncihts mehr anbrennen....aso ich bin die 4 von neunkirchen....und hier sind noch meine tipps für den nächsten spieltag:
TuS Querenburg gegen TTSG Lüdenscheid = 4:8 TTC Post Hiltrop II gegen DJK Ewaldi Aplerbeck = 1:8 TuS Meinerzhagen gegen TT-Team Bochum = 8:1 oder 8:0 TTC Hagen gegen TSG Sprockhövel = 8:1 oder 8:1 DJK Wattenscheid gegen TV Neunkirchen = 3:8 oder 4:8 ( kommt drauf an wieviele spiele wir im vorderen paarkreuz verlieren.....) |
|
|||
|
|||
Ich tipp dann auch mal:
Querenburg - Lüdenscheid 4:8 Hiltrop II - Aplerbeck 3:8 Meinerzhagen - TTT Bochum 8:0 Hagen - Sprockhövel 8:1 Wattenscheid - Neunkirchen 4:8 (oben geht was, aber unten is Neunkirchen überlegen) |
|
|||
|
|||
tt burger ich bin deiner meinung.....aber wenn wir die punkte verlieren das ist es wenn überhaupt im vorderen paarkreuz...weil ich denke wir sind hinten überlegen...wie du auch schon gesagt hattest =)
wer bsit du überhaupt? lg aus neunkirchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin die 2 aus Wattenscheid Gruß TT-Burger |
|
|||
|
|||
Also ich tippe das Neunkirchen gewinnt.
Die Mannschaft is einfach gut. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.