|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd/West 2008/09 Herren
Auf jeden Fall hat das mit sporlicher Fairness überhaupt nichts mehr zu tun, was Gräfelfing hier getrieben hat. Außerdem war schon seit Wochen bekannt, dass der Werner Schaffer in diesem Spiel auflaufen wird. Na ja, und, nachdem gegen Murnau mit vier Ersatzleuten gespielt wurde und ausgerechnet in den beiden Spielen gegen Freimann mit der zum jeweiligen Zeitpunkt bestmöglichen Gräfelfinger Aufstellung angetreten wird, das werdet ihr niemandem plausibel erklären können. Ganz konkret, warum spielt der Werner Schaffer dann nicht auch gegen Murnau mit, wo da doch die Personalnot da so groß gewesen ist? Alles was ich hier an Mutmaßungen habe, werde ich hier natürlich nicht zum Besten geben, aber, meinen Teil denke ich mir.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schließe mich schneller voll und ganz an!
Bei den ausgiebigen Erläuterungen von Axel F. muss ich auch sagen, dass da viel Blabla dabei ist. In meinem ersten Eintrag hab ich mich ausschließlich auf das Spiel Gräfelfing-Siegertshofen bezogen. Da war die Verletzung schon über einen Monat her und die Woche vorher hat Axel bei den Seniorenmeisterschaften alle Konkurrenzen rauf und runter gespielt. Auch wenn er zu diesem Zeitpunkt schon in Siegertshofen unterschrieben hatte, wäre es das Mindeste gewesen, sich gegen S. zumindest reinzustellen, damit nicht die ganze Mannschaft aufrutschen muss. Aus meiner Sicht ´ne grobe Unsportlichkeit. Zwei (fast) geschenkte Punkte können im Abstiegskampf einiges ausmachen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lieber Aussenristpaule, was Schneller betrifft, kann man aus Freimanner Sicht sicherlich so sehen. Aber wenn Du Dich rein auf das eine von Dir genannte Spiel beziehst, ist das der reinste Witz. Wenn man schon mit solchen Geschützen auffährt wie Du, dann sollte man nicht anderen bla bla vorwerfen und selber bla bla erzählen. Ich weiss ja nicht, woher Du wissen willst, dass Axel F. bereits in Siegertshofen unterschrieben hat? Tatsache ist, das dies definitiv bis heute (noch) nicht der Fall ist, oder Du weisst mehr als die Beteiligten selber! Ob er nach Siegertshofen geht, wird sich bis zur Wechselfrist herausstellen. Bis dahin kann aber noch viel passieren. Einen Abstieg an einem Spiel festzumachen, ist meiner Meinung nach sowieso der blanke Hohn und von geschenkten Spielen zu reden eine absolute Frechheit dazu, zumal man nicht weiß, warum jemand gefehlt hat, auch wenn es sich nach außen hin 'verdächtig' darstellt. Wenn er mitspielen hätte können und verloren hätte, hättest Du Dich vermutlich auch beschwert. Meistens kommen solche Vorwürfe gegen Ende der Saison, und was vorher war, interessiert nicht mehr. Rein hypothetisch: Vielleicht hat ja Rain gegen Post in der Rückrunde die Punkte geschenkt bekommen, da hat J. Harti gefehlt?! Oder vielleicht hätte Rain in der Vorrunde gegen Ogü sogar verloren, wenn sich der M. Müller wie gegen Siegertshofen am selben Tag reingestellt hätte und nicht die komplette Mannschafft hätte aufrücken müssen? Also das ist doch ein absoluter Blödsinn. Wo fängt man an und wo hört man bei solchen Dingen auf? So etwas würden die Siegertshofer im Gegensatz zu Dir aber niemals irgendjemandem vorwerfen! Mit einem Nickname aufzutreten und sich bei solchen direkten und lächerlichen Vorwürfen nicht zu outen, ist für mich übrigens auch eine grobe Unsportlichkeit (wenn Du schon von dieser redest), und eigentlich keine Stellungnahme wert... ![]() @Freimann: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!! @Pirat: Wir werden garantiert auch in Auer richtig feiern, unabhängig davon, ob wir absteigen oder nicht! Ist ja noch nicht ganz sicher... Viel Glück in den Aufstiegsspielen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer weiß wie viel Axel F. für die ganzen "Richtigstellungen" hier im Forum bekommt, da bleibt mit Sicherheit nicht mehr viel für Schaffer übrig. Und weitere "Sponsoren" stehen wegen der Finanzkrise bestimmt nicht Schlange. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Schnittiger Wolf (ist das Dein richtiger Name oder auch ein Nickname?)
Ich möchte nochmal auf Deinen Eintrag eingehen. Grundsätzlich war und ist es nicht meine Absicht, irgendjemand vom SC Siegertshofen zu kritisieren. Die haben auch überhaupt nix Unlauteres getan!!! Ist ´ne sehr nette Mannschaft, mit der ich sehr gut auskomme und mit der es - abseits vom sportlichen Ehrgeiz - immer sehr spaßig zugeht!!! Das Axel F. nach Siegertshofen gehen (soll), ist mir aus mehreren Quellen zugetragen worden. Scheinbar macht er selber daraus auch kein großes Geheimnis. Aber grundsätzlich hast Du Recht, wenn er noch nicht unterschrieben hat, kann noch viel passieren... Aus meiner Sicht macht es aber schon einen klaren Unterschied, ob jemand in der ersten Mannschaft aushelfen muss (siehe Harti bei Augsburg), oder ob eine Mannschaft in der heißen Phase der Saison in einem für den Abstiegskampf relevanten Spiel mit einer doch sehr fragwürdigen Aufstellung antritt (ohne jemanden für eine höhere Mannschaft abstellen zu müssen!). Natürlich kann man im Nachhinein jedes Spiel bis ins letzte Detail sezieren und diskutieren bis zum Abwürgen. Aber in dem einen Fall bleibt ein ziemlich fader Beigeschmack. Basta! Sodale, für mich ist der Fall jetzt beendet. Genauso wie die Saison. Wünsche allen viel Spaß bei den ausbleibenden Spielen und anschließend ´ne schöne Sommerpause. Vielleicht sieht man sich nächste Saison irgendwo wieder... Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich frage mich nur was Augsburg für nen Grund hätte ohne Harti aufzulaufen, wen sie selber in Abstiegsnot sind. Fallsdu es nicht weißt hat Jens zur gleichen Zeit in der 1. Augsburger Mannschaft gespielt, da Stauden maier nicht spielen konnte, glaubst du echt Augsburg schenkt in so einem engen Abstiegskampf punkte her? Also denk nächstes mal nach bevor du so unqualifizierte Kommentare bringst, das mit Gräfelfingen ist eine ganz andere gechichte...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gräfelfing-Freimann ist ne andere Geschichte, da werd ich mich auch dezent raushalten...da ich auch keine Fakten kenne... @Schneller: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! So wie es ausschaut, sehen wir uns nächstes Jahr evt. schon wieder. Denn auch wenn wir noch den Relegationsplatz erreichen sollten, schätze ich die 2. Plätze der 1.Bezirksliga Obb. als sehr stark ein, wenn man sieht wer da alles spielt... |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja, schnittiger Wolf, das mit dem Relegationsplatz hat für Euch leider nicht geklappt. Ich bin mal gespannt, ob ihr Euch jetzt trotzdem noch verstärken könnt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Gratulation an die Nichtabsteiger! Obwohl es im Abstiegskampf (bis auf uns) bis zum letzten Spiel noch spannend bleibt. Ob wir uns verstärken können, werden wir sehen...auf'm Land is dees halt net so oifach wia z.B. in Minga... Bis bald
|
|
|
|||
|
|||
|
Lt. Siegenburg-Homepage hat der Axel Feyerabend schon bei Euch unterschriben?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

Ob er nach Siegertshofen geht, wird sich bis zur Wechselfrist herausstellen. Bis dahin kann aber noch viel passieren. 
. Gratulation an die Nichtabsteiger! Obwohl es im Abstiegskampf (bis auf uns) bis zum letzten Spiel noch spannend bleibt. Ob wir uns verstärken können, werden wir sehen...auf'm Land is dees halt net so oifach wia z.B. in Minga... Bis bald