|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
DJK TuS Körne DJK Roland Rauxel V 6:9
TV Brechten II SV Westfalia Somborn IV 9:3 TuS Rahm IV Post SV Castrop-Rauxel IV 6:9 TuS Wichlinghofen TuS Dortmund-Wellinghofen III 8:8 DJK Westfalia Kirchlinde FC Brünninghausen III 9:3 TSC Eintracht Dortmund III TV Mengede III 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Dann auch mal meine Tipps für das Wochenende...
DJK TuS Körne DJK Roland Rauxel V 4:9 TV Brechten II SV Westfalia Somborn IV 9:2 TuS Rahm IV Post SV Castrop-Rauxel IV 8:8 (man muss ja optimistisch sein )TuS Wichlinghofen TuS Dortmund-Wellinghofen III 9:6 DJK Westfalia Kirchlinde FC Brünninghausen III 9:2 TSC Eintracht Dortmund III TV Mengede III 9:7 Allen nen verletzungsfreies WE und viele spannende, faire Spiele !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin-moin TooHot4U,
Zitat:
Nach unserem Fehlstart in Brechten und dem Umstand, dass in unserem Heimspiel am drauffolgenden WE gegen Kirchlinde Brett 1,2,3 und 5 fehlen werden, würde es uns natürlich gefallen, wenn wir die Partie für uns entscheiden könnten - geht euch sicher nicht anders Mal schauen was geht. Mit einem Unentschieden wären wir aber sicher auch nicht unzufrieden. Man sollte immer Realist bleiben ![]() ![]() Dem schließe ich mich an! |
|
|
||||
|
||||
|
Also irgendwie klappt das mit meinen Tipps derzeit nicht mehr. Höchstens im Fussball. Denn da hatte ich das 3-3 "meiner schwarz-gelben Jungs" gegen den Herner Vorortclub richtig getippt!!!
![]() Kann mich ansonsten nur meinem Vorschreiber "Brett 13" anschließen. Könnte daran liegen, dass wir in einer Mannschaft spielen.... In diesem Sinne.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich Tippe übrigens auch ein 8:8 DJK TuS Körne DJK Roland Rauxel V 5:9 TV Brechten II SV Westfalia Somborn IV 9:0 TuS Wichlinghofen TuS Dortmund-Wellinghofen III 6:9 DJK Westfalia Kirchlinde FC Brünninghausen III 9:4 TSC Eintracht Dortmund III TV Mengede III 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Wichlinghofen TuS Dortmund-Wellinghofen III 5:9
Aus unsere Sicht: Doppel: 1:2 Oben: 3:1 Mitte: 3:1 Unten: 2:1 Faire und spannende Spiele! |
|
|
|||
|
|||
|
Rahm verliert 7:9 gegen Castrop
Doppel Vedder/Seeger Peter und Zakko 0:4 oben Mitte Guido beide Unten Peter und Jörg 4:0! Abschlussdoppel dann klar an Neste/Wittich |
|
|
||||
|
||||
|
hier nochmal das Ergebniss:
Rahm - Post SV Castrop 7:9 Seeger / Vedder 1:1 (Abschlußdoppel klar verloren / Eingangsdoppel klar gewonnen ) Hagen / Mentzik 0:1 Ruff /Zakowski 0:1 Ruff 0:2 beide knapp verloren Zakowski 0:2 beide klar verloren Hagen 0:2 gekämpft wie ein Teufel , sollte Heute nicht sein Seeger 2:0 souverän gespielt , heute eine Klasse für sich Vedder 2:0 super gekämpft und beide verdient gewonnen Mentzik 2:0 super gekämpft und die Ruhe behalten Unter dem Strich eine verdiente Niederlage : Oben 0:4 .... so kann man nicht gewinnen Mitte 2:2 ..... war Mehr drin (Schade Holger..waren Beide super eng) Unten 4:0 .... Respekt und Danke für diese tolle Leistung an Jörg und Peter Wie hoffen natürlich , das wir nächste Woche wieder punkten Allen noch ein schönes Wochenende .... der alte Schwede
|
|||
|
|||
|
Roland V (endlich komplett) gewinnt 9:4 (31:23) in Körne
Verdienter Sieg, fällt aber etwas hoch aus. Fünf von sechs Fünfsatzspielen gehen an uns. Doppel: Send/Friebe 0:1 Hertog/Paul 1:0 Harr/Elmanowicz 1:0 Einzel: Hertog 1:1 Paul 0:2 Harr 2:0 Elmanowicz 2:0 Send 1:0 Friebe 1:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na denn ma Glückwunsch ![]() Ciao Exot |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.

)