|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.KK Gruppe 1
So werd auch mal was schreiben hier..
Wir von der 5.Querenburger-Mannschaft haben knapp 9:7 gegen Langendreer 4 gewonnen. War ein echt spannendes Spiel und hätte auch genau andersrum ausgehen können..Nächstes Spiel dann gegen Herne-Vöde,wo es sehr schwer wird zu punkten,aber man wird sehen ![]() Gruß Holger M. (TUS Querenburg) |
|
||||
|
||||
Zitat:
nur eins dazu: diese Klasse ist genauso (un-) interessant wie alle anderen in diesem Forum ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey, und schon wieder ein neuer in "unserer Königsklasse" ![]() Wir verlieren gestern abend 4-9. Glückwunsch an Post. Allerdings mussten wir auf Brett 1 und Brett 4 verzichten. Soooo hatten wir nicht viel entgegen zu setzten. Bericht gibt es auch...auf unsere Homepage. Bis denne talentfrei / TT-Team BO |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das gestrige Spiel war wirklich eines der Sorte "total schief gelaufen". Dann komm ich schon mal wieder zu der Gelegenheit oben zu spielen, gewinne auch souverän und gut gegen Grabert, dem ich in der Hinrunde 2:3 unterlegen war und habe im zweiten Einzel, gegen Bätz, nicht den kleinsten Hauch einer Chance. In der Hinrunde konnte ich noch 3:0 gewinnen. Jetzt nur 9 Punkte in 3 Sätzen... ![]() Schade dass das gewohnte Pech einen spannenderen Spielverlauf unmöglich gemacht hat! Aber man kann diesem Spieler nur Respekt zollen! Schon im Doppel spielte er groß auf. Wundert mich,dass er nicht hoch-positiv steht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht sein,das deine Ergebnisse nicht am Gegner liegen sondern an deiner alles oder nichts hau ruck Spielweise liegen? Denn wenn du einen guten Tag hast und triffst wird es für jeden Gegner schwer zu gewinnen aber wenn nicht kommt es nun einmal zu solchen Ergebnissen. Sorry wollte dir nicht zu nahe treten. Dafür kennen wir uns schon viel zu lange. Euch allen noch eine schöne Woche. Gruss uwe |
|
||||
|
||||
man wat is denn hier los ??
bis jetzt war das hier ja immer ne two men show... und jetzt aber besser so als anders ! so wir spielten gestern zuhause gegen DJK Preußen Bochum. ich möchte sagen ziemlich lockeres 9:2 spielbericht giebst hier http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=76300 jetz wieder bissken pause bis dahin Haubi
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für den Willkommensgruß ![]() Du hast mit Deiner Theorie sicherlich nicht ganz Unrecht. Meine Spielweise basiert oftmals auf Schlägen,die nicht dem entsprechen,was man so kennt ![]() Aber am Samstag war es sehr komisch! Das erste Einzel, gegen Grabert, welcher mit einem Anti auf der Rückhand spielt, habe ich sehr gut gespielt. Ich habe mein Spiel durchgezogen, ruhig gespielt und auch gut getroffen! Bei dem zweiten Einzel war es merkwürdig. Zum Einen habe ich überhaupt gar keinen Ball mehr getroffen. Jeder noch so sichere Schlag kam entweder einen Meter hoch von mir zurück,oder er blieb an der Netzkannte hängen... Oder es war schlichtweg einfach der Fall, dass der "Bätz" ,durch seinen guten Tag, schon den Ballwechsel gewonnen hatte,bevor ich etwas machen konnte. Nun ja - ich fand gar nicht erst in mein Einzel hinein. Dieses Mal lag es auch nicht mehr an dem Staub auf der Platte ![]() Ich verstehe immer nicht, weshalb ich vom einen Moment auf den Anderen gar nichts mehr treffen kann! Klingt für mich nicht logisch! Nun ja - das von meiner Seite ![]() Gruß Geändert von El Lukkooo (16.02.2009 um 10:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vorgezogenes Spiel von Querenburg 5 und Herne Vöde 5 endet 2:9 für Vöde.
Nach den Doppeln führten wir sogar 2:1,dann aber 4 5-Satzspiele verloren.. Hätte sicher mit etwas Glück auch knapper ausgehen können,aber verdienter Sieg für Vöde. Die Nr.1 von Vöde hat wohl die stärkste Rückhand in dieser Klasse ![]() Doppel 2:1 Walter 0:2 (1. knapp im 5.,2. 1:3 gegen die starke 1 verloren) Paetzold 0:2 (gegen die 1 super gekämpft 10:12 im 5.,zweites auch im 5.verloren) Mayer 0:1 (unterirdisch von mir^^,da fehlt das Training) Feldmann 0:1 (gegen nen unangenehmen Gegner knapp verloren) Odparlik 0:1 (unnötige Niederlage) Hasselkus 0:1 (nach 2:0 Führung noch 2:3) |
|
||||
|
||||
nabend
so mal in aller kürze wir gewinnen 9:4 bei der ttg Wattenscheid den link zum spielbericht stelle ich ein sobald er online ist !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.