|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse B 2008 / 2009
@Bene
Ich hoffe nur, dass du nicht mehr so viele Beiträge schreibst. Einmal die Woche reicht mir das.
|
|||
|
|||
|
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Bene sieht doch richtig nett aus auf dem Bild. In echt erschreck ich mich jedes Mal, wenn ich mal beim VfB bin...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen. Hier meine Tipps:
TTC Gahmen IV - TTC Horneburg IV 9:4 VfB 08 Lünen - TTC BW Datteln IV 9:2 TTC Horneburg V - BSV Lünen II 3:9 TTC Bergk.-Rünthe III - TTV Waltrop V 9:4 TTV Preußen 47 Lünen V - TTC BW Datteln III Unser Ziel ist es ein besseres Ergebnis zu erringen als in den letzten beiden Spielen gegen Datteln in der 3. KK. Beide Spiele haben wir mit 1:9 verloren... Gruß Dennis
|
|||
|
|||
|
@Wahni: Recht hast Du, die Realität ist oft grausam.
Andererseits macht es riesigen Spaß, mit einem solch humorvollen Menschen in einer Mannschaft zu spielen. TTC Gahmen IV - TTC Horneburg IV 9:6 VfB 08 Lünen - TTC BW Datteln IV 9:HeinzHeinzHeinz TTC Horneburg V - BSV Lünen II 5:9 TTC Bergk.-Rünthe III - TTV Waltrop V 9:6 TTV Preußen 47 Lünen V - TTC BW Datteln III 8:8 Schöne Grüße
|
|||
|
|||
|
Wow VFB Lünen auf Platz 1 und Heinz in der 1.Mannschaft da ist mir wohl ein bissel was entgangen.
![]() Falls wir absteigen wäre das doch ein kleiner Trost, endlich mal wieder beim VFB spielen und die tolle Bewirtung geniessen
|
||||
|
||||
|
Jaja... da macht das Absteigen doch Spaß
![]() Aber ihr könnt in aller Ruhe den Klassenerhalt schaffen. Wir laden euch dann mal zum Freundschaftsspiel ein! @Heinz M.: Denke für die Blumen! ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Gahmen IV - TTC Horneburg IV 9:6
war eine wirklich gute und spannende begegnung glückwunsch an unsere 4. ![]() Mfg Roland |
|
|
|||
|
|||
|
VfB 08 Lünen - TTC BW Datteln IV 9:null null null
Eine perfekte Vorstellung aller VfBer. Die sympathischen Kanalstädter mit ihren zahlreichen Fans hätten wenigstens ein Spielgewinn verdient gehabt.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
der TTC Rünthe verliert sein Heimspiel gegen Waltrop mit 9:3. Wir konnten zur keiner Zeit den Ausfall unseres oberen Paarkreuz kompensieren und deswegen ging der Sieg von Waltrop auch völlig in Ordnung. Falls wir nächste Woche wieder ohne 1+2 auflaufen müssen, sehe ich schwarz für das Spiel gegen den VfB... Schönes Restwochenende noch... |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
Datteln spielt mit vier Mann Ersatz in Preußen und sichert sich dennoch nen Punkt. Wir mussten auf 1,2,3 und 5 verzichten. Ich wäre gerne dabei gewesen, vorallem, weil ich als Ersatzmann in der BKK im fünften Satz zu 10 verliere und somit dem Rautert keine Lektion in sachen Demut beibringen konnte. Das hab ich ja schließlich letztes Jahr auch gemacht. Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.