|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
und wo soll der aufgestellt sein ?
|
|
|
||||
|
||||
|
In der 2 Mannschaft auf Position 7...
![]() Also er ist nicht so schlecht hat bestimmt Oberligaformat Vorne... hehe
|
|
|
|||
|
|||
|
stimmt - danke ! komisch was da aufstellungsmäßig so alles durchgeht. ein spieler mit oberligaformat vorne in der zweiten mannschaft an position 7. zwei spieler in der ersten in der mitte aus der verbandsliga vor einem spieler aus der 2. bundesliga - na ja, mir soll es egal sein !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Cava und Prce wären wohl auch nicht nach Wendlingen um HINTEN zu spielen!? Zapf wird denke ich höchstens 2 Spiele hinten verlieren, bei Bauer wird man sehen wie er die "Pause" verkraftet hat. Spannend wird's.......
|
|||
|
|||
|
habe gehört bauer trainiert schon längers wieder und soll auf ähnlichem niveau wie früher sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
...und ich habe gehört, dass Bauer überhaupt nicht spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Soooo, die Saison geht bald los und zum Auftakt gibt es gleich ein paar interessante Spiele.
Eislingen - Untertürkheim, wobei ich da TBU stärker einschätze und dann noch die beiden Aufsteiger gegeneinander, Musberg - Tuttlingen. Das spiel kann ich schwer einschätzen. Dann spielt noch SSV - Unterbohingen, das wird auch ein interessantes spiel, da ich beide Mannschaften unter den Top 4 sehe. Mein Tipp für die Top 4: 1. Wendlingen 2. Unterbohingen 3. Donzdorf 4. Reutlingen |
|
|
|||
|
|||
|
warum unterbohingen 2ter??peter stritt wird nur eine halbrunde spielen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja und?! U'bohingen hat letztes Jahr bereits eine starke Saison gespielt und dieses Jahr sind sie mit Hagner noch stärker. Peter kommt mitte der VR zurück. Donzdorf und SSV haben letztes jahr starke Schwankungen gezeigt, U'bohingen schätze ich spielerisch konstanster ein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.