|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gerüchte und Fakten!
Es scheint als würde die BOL in der kommenden Saison doch wieder einige Spitzenspieler und Spitzenmannschaften beherbergen.
Wie schon lange bekannt wird ja schon mal der diesjährige drittplatzierte Hude sich verstärken und daher eine Spitzenmannschaft stellen. Zusätzlich verdichten sich die Gerüchte, daß Marc Lampe tatsächlich in Lohne unterschreiben wird. Bei der Bezirkspokalendrunde war dies jedenfalls von vielen verschiedenen unabhängigen Stimmen zu hören. Lohne wäre damit natürlich sogar stärker als Hude einzuschätzen. Desweitern wurde nun sogar endgültig bestätigt, daß Verbandsligameister BW Langförden sich mit Nicolai Azartschenko verstärkt. Das wiederum hat höchstwarscheinlich die Auswirkung, daß Thomas Hölzen aus der ersten Vertretung in die Zweite rutschen wird. So hätte der potentielle BOL Neuling Langförden II also mit Hölzen und Heidkamp ein vollständig Verbandsliga erprobtes oberes Paarkreuz. Nicht unwarscheinlich, daß Heidkamp sogar in der Mitte spielen wird, da Jungen Bezirksmeister Masato Takami sicherlich auch berechtigte Ansprüche auf das obere Paarkreuz anmelden wird. Und was wenn Langförden II in der Relegation scheitert? Hat Lokalrivale Lohne dann vielleicht einen zweiten Neuzugang, der den Durchmarsch endgültig sichert? Und wer weiß was sonst noch passiert. Sollte DTB sich halten könnte die finanzkräftigte Geldbörse von Abteilungsleiter Thorsten Sonntag vielleicht unerwartet doch noch einen Abnehmer finden. Auch möglich, daß Gretesch oder Belm in der Relegation patzen und somit ein weiteres Spitzenteam in der BOL stellen. Weitere Überraschungen können folgen! Ach ja... und dann noch eine Info an die Leute die sich für die "Konkursmasse" Garrels interessieren. Man hört, daß Mathias Elsen wohl wieder bei Bezirksligist Barßel an die Tische treten könnte. Na ja... die Gerüchteküche brodelt einfach zur Zeit ![]() Und dann hab ich noch ne Bitte: masterping! Kannst ma was zum Pokal vom WE schreiben? Ich war verhindert dieses WE. Hatte mal was wichtigeres zu tun als TT Dissen war dann doch ne Nummer zu groß wie?
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (28.04.2002 um 23:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Lelix Lingenau
Kurze Zwischenfrage bezüglich Marc Lampe: Bei den gehandelten Vereinen handelt es sich doch um KLOSTER Oesede, oder? Die haben schon vor der letzten Spielzeit wirklich jeden angerufen, Lampe wäre ein Glücksgriff für sie.
|
|
|
|||
|
|||
|
Relegation BOL/BL
Delmenhorster TB - Langförden 9:3
Ganz lockere Sache für DTB. Nach den Doppeln (DTB 2:1) bauten die Gastgeber das Resultat kontinuierlich aus. Oben 3:1, Mitte 2:1, unten 2:0. Damit bleiben die Delmenhorster sicher in der Bezirksoberliga, da Nordhorn mit drei oder vier Ersatzspielern (u. a. fehlte Heinrich) anreiste. Langförden dürfte im zweiten Match klar gewinnen und somit vermutlich auch als Zweiter der Relegation den Sprung in die BOL schaffen. |
|
|
|||
|
|||
|
SV Molbergen
Arge Probleme hat offenbar Aufsteiger Molbergen. Auf der Homepage von Dat Tran (oberes Paarkreuz Molbergen) steht:
"SV Molbergen sucht einen Tischtennisspieler mit Bezirksoberliga Niveau. Wer Interesse hat sollte sich möglichst schnell bei mir melden. webmaster@dattran.de" Hintergrund der Aktion ist der Weggang von Hans-Georg Koopmeiners (mittleres PK) zum TTV Cloppenburg. |
|
|
||||
|
||||
|
Relegation
War soeben Augenzeuge einer , sagen wir's vorsichtig, sportlich fragwürdigen Relegationsrunde zur BOL. Nordhorn reist mit drei(!) Ersatzleuten an, um sich zumindest die Option offenzuhalten, eventuell doch noch aufsteigen zu können. Ob das sportlich Sinn macht, sei dahingestellt, denn wenn Gerd Heinrich nicht spielt (was sicher zu sein scheint) und als Folge auch andere Leistungsträger lieber in unteren Teams spielen, ist BOL-Niveau natürlich nicht ansatzweise vorhanden. DTB hat sich zwar sportlich für die BOL qualifiziert, sollte allerdings Arnd Sonntag gehen, was ich meine zwischen den Zeilen rausgehört zuhaben, würde man wohl zurückziehen. Sieht ja danach aus, dass alle Reli-Teilnehmer , sofern Interesse, in der Bol spielen könnten... Nachtrag: Langförden- Nordhorn 9-3 DTB- NOH 9-1 |
|
|
|||
|
|||
|
Peter, Du irrst (ausnahmsweise mal). Nordhorn ist mit vier (!) Ersatzleuten angetreten. Zwei kamen aus der Kreisliga, zwei aus der 2. Kreisklasse! Pepe hat sogar zwei Sätze zu Null gewonnen. Mannomann. Gut, dass ich nur das erste Match heute gesehen habe...
Trotz der fragwürdigen sportlichen Darbietungen gratuliere ich DTB zum Klassenerhalt und Langförden zum Aufstieg. Soweit können wir wohl sicher sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist das denn nicht sportlich???
NOH hätte sicher komplett absagen können, Chancen auf Siege wären ja selbst mit Voodoo-Zauber und gespendetem Schinkenhäger nicht wahrscheinlich gewesen. Das sie trotzdem, mit Ersatz, den Gegnern entgegengetreten sind finde ich sportlich. Das es für den einen oder anderen Ersatzspieler nur Haue gab lenkt doch auch davon ab, daß so mancher mal richtig gute Spiele sehen konnte. Ist das denn nix?
Es kommen auch zu Turnieren manchmal Spieler, die letztlich keine Aussicht auf ernsthafte Satzgewinne haben - aber die Berechtigung zum Spielen will ihnen ja wohl kein Mensch entziehen wollen. War doch ansonsten ein schöner Tag, oder?
|
|||
|
|||
|
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt
, wir sind halt mit 4 Ersatzleuten angetreten (alle Kreisliga), na und???Wir wußten ja, dass wir haue bekommen...na und? So haben wir halt "sportlich" an der rele teilgenommen und nicht nur auf dem Papier. Ihr könnt uns nichts vorwerfen...ich stimme Re voll und ganz zu. Die, die angetreten sind, können ja nichts dafür, dass 5 der 7 Stammspieler aus beruflichen, verletzungsbedingten und privaten Gründen nicht konnten. Sicherlich wäre das schön gewesen, wenn wir komplett gespielt hätten, auch für mich, aber so wars halt nicht. Sonst wären wir MINDESTENS 2. geworden. So, meine Meinung zum Thema
|
|
|
||||
|
||||
|
Jamiro
Erzähl' doch mal, wie es Dir an der ungewohnten Position persönlich ergangen ist. Hast Du 'was reissen können?
|
||||
|
||||
|
Würde mich auch interessieren wer genau die Punkte für euch geholt hat @ Jamiro.
Übrigens weiß ich gar nicht was du hast?! Es ist doch keiner über euch hergezogen. Na ja Peter und Guido nannten das Ganze fragwürdig... das ist nicht meine Meinung. Hab ich ja in einem anderen Thread hier schon geschrieben. Jedenfalls musst du doch zugeben, daß ihr in der Relegation einfach nicht gut wart. Ist schon klar das das an den vielen Ausfällen liegt. Und finde es ja gut, daß ihr dennoch gespielt habt. Aber nichts desto trotz wird es doch so sein, daß wenn ihr überhaupt BOL spielen werdet, daß eure Mannschaft dann keine Aufstiegsambitionen haben wird oder? Also wirklich respekt vor eurem Ehrgeiz und eurer Moral. Und bei der Aufstellung sollte man sogar gratulieren können zu der sportlichen Leistung. Aber Titeljäger werdet ihr wohl dennoch nicht sein nächste Saison, oder? Ich meine ausser ihr zieht noch einen dicken Fisch an Land!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.

Dissen war dann doch ne Nummer zu groß wie?

, wir sind halt mit 4 Ersatzleuten angetreten (alle Kreisliga), na und???