Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2009, 15:36
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd1 - 2008/09

Jetzt wird es wieder lustig!!!!!!!!!!!! Du kannst doch schreiben was du willst!!!!

Ziel ist es immer noch von unserer 2-ten nicht abzusteigen und mit der Mannschaftsaufstellung sollte das auch machbar sein.
Bei Blinstein ist das so, dass er wohl ab ende Februar wieder spielt. Thang kann mich locker ersetzen und Erbenheim wird Meister, nicht weil der Oli runter ist, sondern weil keine andere Mannschaft wirklich hoch will!!!
Ich hätte auch noch mehr trixen können, aber was hätten zwei Manschaften in der Bez.Oberliga gebracht für uns gebracht und wenn Erbenheim keine 2neue Leute bekommen für die 2-te, dann spielen sie schnell wieder Bezirksliga!!! Die sind nämlich damals schon mit Dapper und Gros abgestiegen!!

gruß

Anti22
Alt 06.01.2009, 23:44
sirtoby sirtoby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sirtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, über mögliche Meister wurde ja schon spekuliert, aber wer steigt ab? Das wäre doch auch mal einen Tipp wert, oder?

Also ich denke, Bermbach ist nicht zu retten, da wohl Gölz in der RR nicht spielt. Aber dann? Ist ja fast die ganze Klasse gefährdet;-). Auch wenn Bad Schwalbach in der RR sicherlich nicht wieder so schlecht von den Ergebnissen spielt, dürfte der Rückstand letztendlich zu groß sein. Nur wer wird der Dritte sein? Wir hoffentlich nicht;-) Ich tippe mal auf Schierstein, auch wenn sie sich mit Peter Z. verstärkt haben und es schade um sie wäre.

Was meint Ihr?

Gruß

sirtoby
Alt 10.01.2009, 13:45
nur Finger und Kante nur Finger und Kante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nur Finger und Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein besonders gewagter Tipp: Die drei Mannschaften die jetzt hinten stehen werden auch absteigen.
Aber egal welche drei es treffen wird, wirklich verdient hätte es meiner Ansicht nach keine. Hier kann nämlich jeder jeden schlagen. Bei Erbenheim mache ich ne Ausnahme, die können nur von 5-6 Mannschaften geschlagen werden und sind deshalb auch erster Aufstiegskandidat ;-)
Alt 10.01.2009, 22:26
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nur Finger und Kante Beitrag anzeigen
Mein besonders gewagter Tipp: Die drei Mannschaften die jetzt hinten stehen werden auch absteigen.
Aber egal welche drei es treffen wird, wirklich verdient hätte es meiner Ansicht nach keine. Hier kann nämlich jeder jeden schlagen. Bei Erbenheim mache ich ne Ausnahme, die können nur von 5-6 Mannschaften geschlagen werden und sind deshalb auch erster Aufstiegskandidat ;-)
Hättest deinen Beitrag besser heute Abend oder Morgen geschrieben - so hattest du jetzt ungewollt Bermbach gepusht oder was ist passiert
Hatte euch eigentlich auf dem 2. gesehen! Jetzt muss natürlich Bad Schwalbach nachlegen, da sie im Moment 5 Punkte Rückstand auf den Vorletzten haben - ist schon heftig und bei den bisherigen Ergebnissen wagt man gar keinen Abstiegstipp mehr zu geben.
Wir wollen auf jeden Fall in der Klasse bleiben, mal sehen wie wir in die RR kommen (hoffentlich besser als wir letztes Jahr gestartet sind)!
Alt 11.01.2009, 11:47
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Jetzt muss natürlich Bad Schwalbach nachlegen, da sie im Moment 5 Punkte Rückstand auf den Vorletzten haben - ist schon heftig und bei den bisherigen Ergebnissen wagt man gar keinen Abstiegstipp mehr zu geben.
Ich glaube, man kann Bad Schwalbach noch lange nicht abschreiben. Gestern war es recht ärgerlich, Wiesner hatte im 4. Satz den Sieg gegen Esche vor Augen, den ich ihm auch gegönnt hätte, vor allem weil Esche eher durch arrogantes Gehabe als durch spielerische Klasse hervorstach. Auch Becker hatte gegen Aksu den Sieg auf dem Schläger. Dieser stellte sein Spiel jedoch hervorragend um, nachdem er in den ersten beiden Sätzen gar nicht mit Beckers Noppen zurecht gekommen war.

Letztendlich wohl ein gerechtes Ergebnis. Ich habe eine hochmotivierte Bad Schwalbacher Mannschaft gesehen, der ich den Klassenerhalt noch durchaus zutraue.

Grüße Sebastian
Alt 11.01.2009, 13:15
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, in der Tat. So schnell kanns gehen! Durch den Punkt gg die Eintracht und einem evtl. Sieg in Walsdorf am Dienstag wäre auch Bad Schwalbach wieder dabei im Kampf um den Klassenerhalt!
Absolut spannende Klasse - da kommt keine Langeweile auf
Alt 11.01.2009, 17:49
Benutzerbild von Eupesco
Eupesco Eupesco ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eupesco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin absolut davon überzeugt, dass wir am nächsten Samstag Abend wieder voll im Rennen sind.

Gegen Walsdorf und gegen Bermbach müssen und werden wir auch gewinnen.
Ich bin da sehr zuversichtlich.
Alt 13.01.2009, 23:21
Benutzerbild von Eupesco
Eupesco Eupesco ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eupesco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oder auch nicht...
Alt 14.01.2009, 09:43
sirtoby sirtoby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sirtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eupesco Beitrag anzeigen
oder auch nicht...
ups, das war aber deutlich in Walsdorf.

Aber Respekt vor Bermbach, dies hätte ich nicht erwartet. Damit wird die ganze Sache (der Abstiegskampf) noch spannender. Wenn jetzt am Wochenende Bermbach noch in Bad Schwalbach punkten sollte......

Wir beginnen morgen bei der Eintracht und am Freitag dann gegen Klarenthal. Das ist ja mal gleich ein Hammerstart!!

Gruß

sirtoby
Alt 15.01.2009, 23:22
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Eintr. Wiesbaden - TG O II 9:3

Eintracht mit gleicher Aufstellung wir gg. Bermbach, wir ohne unsere Nr. 1, dafür mit Fay.

Do: 2:1 Gäb/Fay
Vo: 4:0
Mi: 2:1 Gäb
Hi: 1:1 Hansetz

Insgesamt gesehen eine erschreckend schwache Vorstellung von uns. So sind wir Absteiger Nr. 1 - hoffe wir steigern uns morgen im Heimspiel gg Klarenthal
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »