|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksligen 2008/2009
Zitat:
4 Punkte < 9 Punkte Hier ist berücksichtigt, dass die Nummer 1 wirklich immer zwei Punkte holt und immer Doppel 1 spielt, und jedesmal ins Schlussdoppel muss. Wahrscheinlichkeit dafür: 0,51%* *Dieser Wert entspricht nicht unbedingt einer korrekten Berechnung, aber ungefähr. So, werden für uns jetzt extra die Regeln geändert, dass wir nur 4 Punkte zum Sieg brauchen...? Bleib mal auf dem Teppich, wir kochen auch nur mit Wasser. Und was mir da an kochendem Wasser von euch so rüberschwabt ist auch nicht ohne. Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Für mich ist mittlerweile auch eindeutig das VfK II der große Favorit in der Staffel ist, ich habe sie letzte Saison gegen unsere erste gesehen (sogar selbst Doppel gegen Kaulisch/Henne mitgespielt) und denke das sie schwer zu schlagen sein werden (so sie denn komplett spielen und evtl sogar noch einen Neuzugang bekommen haben).
Und für Kai biete ich demnächst mal eine Fortbildung an, Titel "Tischtennis in den Berliner Ligen" an, Kostenfaktor 1000 € für 2 volle Tage Input. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Du kannst es ja am besten beurteilen, Du hast ja viele Heimspiele Dir von TuSLi angeschaut!
|
|
|||
|
|||
So, genug von TuSLi gelabbert! Kennt schon jemand Aufstellungen von anderen Bezirksligisten? Vielleicht auch nur ansatzweise.
|
|
|||
|
|||
Könnte mir vorstellen dass STTC IV mit Berlin, Erling, Langwisch und 3 weiteren Spielern auflaufen wird.
Bei TSC wird wohl nur einer vom CfL in der Staffel C antreten, der Rest könnte aus der letztjährigen Mannschaft bestehen. Wir werden in leicht veränderter Aufstellung die kommende Saison angehen.
|
|||
|
|||
So wie ich gehört habe, spielt Petershagen I mit
1 Banek 2 Pottschul 3 Höpner 4 Baumgart 5 von Dieterich 6 Klose. Mit dem Abstieg werden die wohl nichts zu tun haben. Sofern ich weitere Aufstellungen höre, melde ich mich ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
Was macht Dich da so sicher? Wie sieht Deiner Meinung denn die dritte Mannschaft von uns aus?
|
|
|||
|
|||
Stark verjüngt mit Wetzlaff, Schuldt und einigen anderen vermeintlich schwächeren Spielern (gegenüber Stefan und Bernd).
|
|||
|
|||
Also zählst Du mich schon zum alten Eisen! Naja Senioren darf ich leider noch nicht spielen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.